Neus Händy

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Re: Neus Händy

Beitragvon Avenger » 14 Apr 2019 15:23

Es ist massiv geil denn bald baut auch Ducati ihre Hüllen damit sie fahrkompatibel für ihre übrigen Produkte sind. Denn Produktewahl einzuschränken ist zwar eine nicht gern gesehene Angelegenheit, jedoch ist dieses Ziel verfolgbar angtesichts nicht vorhandener Regulatorien die dem eigenen Nutzen im ersten Augenblick zuwider laufen. Jedoch ist auch hier beim ersten Nachsehen nicht alles Gold was glänzt, schliesslich lebt auch der Sonnenstrahl nicht vom Brot allein. Goldhaftigkeit allerorten regt zudem die verdauende Gesundheit nicht gerade dazu an allzu reflektierend zu sein um sich da nur keinem verschuldhaften Gebahren auszusetzen.

Denn wo wären wir heute ohne all dies? Nicht allzuweit vom Startpunkt entfernt wohlweisslich, denn obwohl das gekonnte Gegenteil grösstenfalls nicht über keinerlei Anfangswissen verfügt haben könnte, so muss dies doch gewürdigt werden. Mit dem Ducati kann man nicht nur fahren, doch auch der Fahrspass an sich ist eine Erwägung wert. Mit Hülle selbstverständlich noch viel mehr, trotz zu Beginn geäusserten Bedenken. Jedem das Seine, jeder für sich, aber alle für einen.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
 
Beiträge: 17977
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Tradingpunkte:
Trading points plus
43
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Ribit » 14 Apr 2019 19:54

Ach ja, meine Handy Erfahrung war schrecklich, allerdings nicht das Technische, das funktioniert hervorragend, sondern es wird auf für mich kriminelle Art und Weise Gebühren jenseits jedes Menschenverstandes verlangt. Nun ist ds Handy ausser Betrieb da Guthaben nicht bezahlbar, ich werde das genauer untersuchen was hier genau los ist, ich finde es kriminelles Geschäftsgebaren.

Habe folgendes jemandem zugemailt:

Ich bin jetzt im WLAN Gratis eingeloggt. Habe für nur 10 min Handy Telefonat je min 1.70 CHF bezahlt, wie eine 0900 er Nummer, dabei war es privat. Danach war von meinem 44 CHF Restguthaben nur noch 27 CHF übrig, ich find es kriminell. Danach wollte ich per Handy über 4 G ins Internet gehen und dann war sämtliches Guthaben was ich noch hatte mit einem Schlag einfach vernichtet und jetzt ist Guthaben bei 0. Ich finde es kriminell, mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich werde das alles genauer abklären was man da machen kann, so geht das nicht. Das ist kein technisches Problem, die Provider vernichten jenseits des Menschenverstandes einfach mein Guthaben für so gut wie keine erbrachte Leistung. Kommt dazu, wenn mich jemand anruft bezahle ich ebenfalls Gebühren und falls ich kein Guthaben habe dann ist jede Art von Anruf ausser Betrieb, egal wie es ausgeführt wird.

Ich denke die Schlaumeier machen alle Abo, dabei wäre sowas gar nicht nötig wenn Gebührenregelungen für Wenignutzer auch nur mit einem Funken Menschenverstand ausgeführt werden.

Leider hat das der Sunrise Shop mir nicht mitgeteilt dass normale Guthaben im Ausland nicht anwendbar sind da in null komma nix eliminiert, aber ich denke sowieso dass fast alle Mitarbeiter inkompetent sind und es mir nicht von sich aus erklären. Der Sunrise Shop sagte mir, s sei einfach teurer, ich dachte OK dann ist es einfach teurer, aber das kann doch nicht so teuer sein dass in 10 min Telefonat fast 20 CHF weg sind und bei 20 MB Datenvolumen 27 CHF eliminiert. Ich glaube denen biept es im Hirn. Naja, ich habe zuviele schreckliche Sachen über Abos und komische Extrazahlungen ohne jede Zustimmung gehört, aber ich dachte das sollte nur ein Märchen sein weil sowas kann doch nicht stimmen. Jetzt weiss ich... doch es stimmt.



WLAN rulez!!! Lässt einem bei den Hotspots kaum im Stich.


Ich werde dann bei den entsprechenden Veranwortlichen kräftig auf den Tisch hauen, ständig muss irgend so ein Pseudoaktivist kommen damit sich daran was ändert... weil es kein anderer tut, nicht weil es nicht wünschenswert wäre.


WOW, 1 CHF das MB, haben die einen Knacks???
https://www.dschungelkompass.ch/mobile/ ... ndex.xhtml

Da wird noch was folgen... so ein Saftladen!

Das darf doch nicht wahr sein, man kann doch nicht ohne als abgebrühtes Schlitzohr zu gelten für ein MB 1 CHF verlangen, das vernichtet ja sämtliche Prepaidguthaben auf fast einem Schlag!
Zuletzt geändert von Ribit am 15 Apr 2019 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3111
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Herr Rossi » 15 Apr 2019 05:41

Ihre Majestät, darf ich fragen warum sie den Nutzungsvertrag nicht richtig gelesen haben? Es mag sie vermutlich etwas verärgern und ich bedaure diese Umstände, aber beim Gebrauch eines transportablen Kommunikators haben sie den durch den Hersteller und den Anbieter entworfenen Regeln Folge zu leisten. Alles andere wäre nicht nur töricht sondern in vielen Fällen auch kriminell. Passen sie gut auf, man möchte sie hereinlegen!
PRO: JA
CONTRA: NEIN
Neutral: JA und NEIN
Dagegen: Option 3
Stark dagegen: NEIN und Option 3
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 7079
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
26
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Ribit » 15 Apr 2019 05:55

Vom Handy? Hast nen Schaden? Das nutze ich nahezu blind, fast idiotensicher und Königsgerecht.

Was diese Telefirmen Provider verzapfen ist der einzige Knall hier, denen werde ichs noch einbläuen. haben nicht mehr alle Tassen im Schrank für 1 MB ein CHF zu verlangen, wer hat denn sowas erfunden? Das Paradiesherbeisehn-Teufeli auf Kosten von Königen? 1 GB für 1000 CHF oder was? Die könnte man glatt kielholen ohne mit der Wimper zu zucken.

Wie schnell könnte da ein Handy mit max speed, 1000 CHF vernichten, mal rein theoretisch? Hat es jemand im Kopf... ich rechne es besser nicht aus weil mit wird Angst und Bange...das macht zuuuuum und schon passiert. Ich rede hier über 1000 CHF, nicht über 1000 Erbsen... nur damit das mal klar ist, wo sind wir eigentlich hier, im Takatuka-Land wo jeder etwas wünschen darf?

Mann kann doch auch Leute die etwas nur ganz wenig brauchen absolut fair bedienen indem sie faire Gebühren haben welche mit dem was sie nutzen angemessen ist, sind wir wirklich solche Ärsche geworden dass wir sowas nicht mehr können?

Denen werd ichs zeigen, was meinen die eigentlich. Mich macht nichts wütend aber sowas schon, verdammtes Abzockerpack, grausiges. Endlich darf ich wieder wütend sein, es ist eine Wonne! Was mich am Kapitalismus so aufregt ist einfach, je mehr du nimmst (oder telefonierst) desto mehr kriegst du, das ist so radikal asozial, da geht Erde mit allem was da keucht und fleucht drauf mit dieser Mentalität, so gehts doch nicht.
Herr Rossi hat geschrieben:Ihre Majestät, darf ich fragen warum sie den Nutzungsvertrag nicht richtig gelesen haben? Es mag sie vermutlich etwas verärgern und ich bedaure diese Umstände, aber beim Gebrauch eines transportablen Kommunikators haben sie den durch den Hersteller und den Anbieter entworfenen Regeln Folge zu leisten. Alles andere wäre nicht nur töricht sondern in vielen Fällen auch kriminell. Passen sie gut auf, man möchte sie hereinlegen!

Es gibt für mich etwas was man gesunden Menschenverstand nennt, der scheint mittlerweile bei den ganze Gierigen immer mehr zu fehlen, alles ist erlaubt solange es funktioniert... für sie! Keine Reue keine Ethik, denen werde ich den Stiefel servieren.

Weiss du eigentlich wieviele Leute Nutzungsverträge (besonders ellenlange und steintrockene) vollständig durchlesen und wieso die Gebühren nicht an allererster Stelle des Vetrags klar ersichtlich sind? Genau... man möchte jemanden täuschen oder hereinlegen, weil er ansonsten nicht Ja sagt sondern etwas hinterfragt. Sie haben mit nur gesagt dass Surfen 1.70 ist pro TAG und dass im Ausland hohe Kosten dazukommen, aber konkret wurde nie etwas gesagt. Als Kunde denkst du einfach "das kann doch nicht so schlimm sein, wird schon gehen bei den wenigen MB oder Anrufminuten... aber Nein, falsch gedacht". Es ist alles einfach ein intransparenter Dschungel geworden, da würde mir jeder zustimmen der etwas davon versteht und nicht einfach nur mich provozieren will.

Du kannst, mit Prepaid Guthaben bei 50 CHF, weniger als 1 min datenintensiv surfen oder nur etwa 30 min telefonieren, das darf doch nicht wahr sein. 50 CHF für so wenig Service... und fast keiner kratzt sich am Kopf. Wird Zeit dass mal jemand etwas bewegt weil es tut nunmal niemand.

Mal das Schöne:
Bin jetzt in Wien, wunderschön hier. Die ganze Reise mit 3 tollen jungen Frauen vor mir, wer nicht Zug fährt ist selber schuld. Wien ist sowieso toll, da kann man sogar pinkeln gehen ohne 1-2 CHF/EUR reinzustecken oder es stattdessen auf der Strasse zu tun wenn Börsel leer. Ausserdem gibts bei Einkauf Gratis Kaffee... selbst wenn Einkauf nur 1 EUR war, hier ist man einfach noch lieb und nicht so ein enormes Lumpenpack wie anderswo.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3111
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon evo » 15 Apr 2019 06:24

Bisch ind telemommunikationspriisfalle tappt. Macht nüt, passiert jedem mol, die unternäme freuts. Isch reins kalkül das jede kund 1-2 mol ganz brutal abzockt wird. S system vertreits scho, marktforscher hän usgrächnet dass dr kund das so akzeptiert, alles easypeasy.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14469
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
51
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Ribit » 15 Apr 2019 06:32

https://www.dschungelkompass.ch/mobile/ ... .xhtmlHier Nutzungsprofil erstellen, danach gibts besten Anbieter für das Profil. Habe das leider erst vor kurzem gesehen, hilft enorm.

Ich wusste nicht dass wir hinterhältig Fallen stellen bei etwas mit so einer Dimension wie das Telefonieren, aber ja... es ist das erste und letzte Mal. Nur leider bin ich jetzt nicht vor Ort und kann keinen Vetrag abschliesse, ausser vielleicht in Österreich mit zweiter SIM. Da fehlt mir aber wieder ein Rechner, ohne Rechner geh kaum noch was.

Ich denke ich brauche:

5 GB Daten/Monat (wenn ich ab und zu beim Reisen Navi verwende)
100 Anrufminuten (ich rede vielleicht 5-10 min, 10-20x monatlich)

Das sollte die Grenzen nicht sprengen, ich denke 25 CHF monatlich wird es richten.
Zuletzt geändert von Ribit am 15 Apr 2019 06:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3111
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Herr Rossi » 15 Apr 2019 06:34

Eure Eminenz, sie haben etwas falsch gemacht. Natürlich kann man sich nach einem Fauxpas echauffieren und den Fehler bei anderen suchen. Gescheites Volk hingegen informiert sich vor dem Vertragsabschluss über die Folgen des eigenen Verhaltens im Umgang mit moderner Technologie. Bezahlen sie ihr Lehrgeld, ändern sie die Situation (eigenes Konsumverhalten oder einen anderen Vertrag) und freuen sie sich auf eine künftig bessere Situation. Den Weg welcher sie derzeit einschlagen wird jedoch von vielem Negativen wie Zorn und ablehnende Verhalten des Providers nach sich ziehen. Vertrauen sie einem Benutzer der ersten Stunde und profitieren sie von dessen Erfahrungsschatz.

Editierung aufgrund neuer Ausgangslage:
Gratuliere!! Sie sind in dieser Sache auf dem richtigen Weg!
PRO: JA
CONTRA: NEIN
Neutral: JA und NEIN
Dagegen: Option 3
Stark dagegen: NEIN und Option 3
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 7079
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
26
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Ribit » 15 Apr 2019 06:38

Ich habe keine Ahnung was du da quasselst, hier wurde einfach der Kunde in eine Preisfalle getrieben da es so rentabel war, nicht mehr und nicht weniger... ohne jede Reue. Das Prepaid-Angebot ist selbst bei einem Mikrotelefonierer in so gut wie allen Fällen ein Verlust. Es gibt schon Abos für 15 CHF oder so, welche viel mehr können als jedes Prepaid, und keinen Deut teurer sind... denn bei Pepaid ist dieser Betrag in nur 10 min zerstört... nur 10 min telefonieren, unglaublich!
Zuletzt geändert von Ribit am 15 Apr 2019 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3111
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon evo » 15 Apr 2019 06:38

Ribit hat geschrieben:https://www.dschungelkompass.ch/mobile/ausgabe.xhtmlHier Nutzungsprofil erstellen, danach gibts besten Anbieter für das Profil. Habe das leider erst vor kurzem gesehen, hilft enorm.

Ich wusste nicht dass wir hinterhältig Fallen stellen bei etwas mit so einer Dimension wie das Telefoniere, aber ja... es ist das erste und letzte Mal. Nur leider bin ich jetzt nicht vor Ort und kann keinen Vetrag abschliesse, ausser vielleicht in Österreich mit zweiter SIM. Da fehlt mir aber wieder ein Rechner, ohne Rechner geh kaum noch was.

Ich denke ich brauche:

5 GB Daten/Monat (wenn ich ab und zu beim Reisen Navi verwende)
100 Anrufminuten (ich rede vielleicht 5-10 min, 10-20x monatlich)

Das sollte die Grenzen nicht sprengen, ich denke 25 CHF monatlich wird es richten.



Du strolch muesch nur ufe gueti ACTION warte. I ha jez 30.- im monat für alles unendlich mit scharf
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14469
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
51
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Ribit » 15 Apr 2019 06:40

Was es alles gibt, also man muss auf Rabattfang gehen um noch besser abzuschneiden, quasi Börsenkrieg?

Na toll... ja dann sag mir mal was! Danke!
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3111
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon evo » 15 Apr 2019 06:43

Ribit hat geschrieben:Was es alles gibt, also man muss auf Rabattfang gehen um noch besser abzuschneiden, quasi Börsenkrieg?

Na toll... ja dann sag mir mal was! Danke!



Ja, rächt behindert, aber so machsch dr bescht deal. Oft gits das an de konsumfründliche „fiirtig“ wie wiehnachte oder black friday. Mittlerwile die beide wichtigschte fiirtig in europa.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14469
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
51
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Herr Rossi » 15 Apr 2019 07:23

Bi qoqa.ch bechunsch irgendwenn Mitti Dezember s around the world sorglos Paket. Mussu warten
PRO: JA
CONTRA: NEIN
Neutral: JA und NEIN
Dagegen: Option 3
Stark dagegen: NEIN und Option 3
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 7079
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
26
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Ribit » 15 Apr 2019 14:11

Alles klar.

Momentan kann ich sowieso kein Abo machen da ich im Ausland bin und hier kein Wohnsitz habe. Ich habe daher ein Datenpacket (mit 20 EUR Telefoniepacket) gekauft, immerhin ist es jetzt für 30 EUR ein Monat lange unlimitiert. Vorher hat Sunrise mein Geld auf einen Schlag vernichtet und jetzt kann ich für weniger Geld 1 Monat unlimitiert Daten schaufeln, was für ein kranker Unterschied! Nur weil einem gewisse komische Kostenmodelle effektiv nichts anderes tun als einem deftig eins aufs Dach geben, das wird aber bei allen Shops als erste Option angeboten wenn man sagt dass man es nur wenig nutzt. Tatsache ist aber dass es selbst für Wenignutzer der grösste Bockmist ist denn es gibt, jedes Datenpacket kann mehr für weniger, egal wie häufig man es nutzt. Gebühren fürs telefonieren liegen jetzt zwischen 8 und 35 cent, sagten sie. Bei Sunrise wars zwischen 1 und 1.70 CHF, was für ein Unterschied! Gültigkeit ist für das Telefoniepacket ebenfalls ein Jahr, identisch wie auch mit der Prepaid, nur einfach 5 bis 10x günstiger für genau dasselbe! Verarsche, voll zum Reinlegen gedacht!

Heute brauchte ich total etwa 100 MB, in einer Woche vielleicht rund 1 GB, jedenfalls sollte 5 GB locker reichen wie es aussieht. Videos gucke ich ja nicht auf dem Handy...

Das mit den Telefoniergebühren ist aber immer ein mühsames rumpullen und rausfinden, sie gehen damit nie transparent um... natürlich mit Absicht. Wer es besser weiss der achtet auch stärker drauf dass er nicht in eine Falle tappt! Unwissen ist hier leider Macht.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3111
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Mastler(P) » 15 Apr 2019 15:10

und wie lebts sich grad so in ober slowenien? wetter scheen?
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig. Peace ihr crack niggas.
BildI love sleep and find joy at staring at the sky.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 12223
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Ribit » 15 Apr 2019 20:56

Montagmorgen wars noch nasskalt und bewölkt, aber gegen Nachmittag wurde es plötzlich freundlich und es scheint jetzt immer wärmer zu werden. Gut möglich dass ich morgen leicht bekleidet mit der jungen Dame Eis löffeln gehen kann, natürlich hauptsächlich BIO und vom Besten was es so gibt... ich lass es mir was gönnen, man lebt nicht ewig, man soll das Leben geniessen solange die Zeit reif dazu ist. Käme eines Tages die Pflege auf mich zu und versteht das Personal von Tuten und Glace Blasen keine Ahnung dann wird mein Leben danach nicht mehr lebenswert sein. Soweit darfs nie kommen... man soll das Eis geniessen wenn man noch jung ist und naürlich die oberste Liga, am besten natürlich zu zweit, das ist klar... ich kann zwar Berge von Eis vernichten aber selbst ich bin bei etwa 15 Kugeln mal eine zeitlang ausser Gefecht gesetzt, solange es aber noch Nachschub hat darf es nicht an der Sonne schmelzen, das wäre ein Frevel!

Selbstverständlich bin ich noch top-jung, die Dame ist nur ein kitzelkleines bischen jünger am Körper, nicht der Rede wert, sie sagte zwar sie sei eine Eisvernichtmaschine, aber das werden wir noch sehen bei wem der Löffel hängt oder nunmal tünkelt! Ich bin mit dem kitzelklein höheres Alter immer noch fit im Magen wie ein Turnschuh in der Sonne.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3111
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon turntablism » 16 Apr 2019 03:48

Zersch glace und denn möse schlecke.
Benutzeravatar
turntablism
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 9004
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: im gülleloch
Tradingpunkte:
Trading points plus
39
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon evo » 16 Apr 2019 05:10

Gönn dir den berliner döner an der zieglergasse. Der name mag verwirren, man ist ja in wien und nicht berlin, dennoch ein hochgenuss. Da werden noch richtige lammfleischstücke in den döner gegeben, und nicht irgend so eine zerhäckselte hundefrikadelle wie manch anderorts. Und das ganze für gerade mal 3-4€. Da gebe ich einen gestreckten daumen nach oben
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14469
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
51
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon turntablism » 16 Apr 2019 05:53

Wenns nöd klappt denn gang uf bratislava is puff go vogle.
Benutzeravatar
turntablism
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 9004
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: im gülleloch
Tradingpunkte:
Trading points plus
39
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Mastler(P) » 16 Apr 2019 07:15

ja, eis essen macht vorallem wenn man jung ist freude. als kind hat mich das viel mehr begesistert. dennoch liebe ich es vorallem milcheis etwas schmelzen zu lassen, das es dickflüssig aber dennoch kalt ist und dann so viel wies geht aufs mal runter zu ziehn.
da macht sich geschmack im ganzen maul breit, da kommste mit schwulem gelecke niemals ran. ;)
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig. Peace ihr crack niggas.
BildI love sleep and find joy at staring at the sky.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 12223
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Ribit » 16 Apr 2019 08:34

Die Dame ist Absolute Beginner aus gutem Hause und nicht jemand denn man von Heute auf Morgen "abschleppt". Falls sich da was entwickelt wird es bestimmt länger dauern aber dafür ist es sehr nachhaltig.

Das mit dem Dönner habe ich mal notiert, ich stehe natürlich auch auf richtige Fleischstücke.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3111
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon turntablism » 16 Apr 2019 08:46

Du schaffsch das...Ich druck der ganz fescht de Duumä !
Benutzeravatar
turntablism
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 9004
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: im gülleloch
Tradingpunkte:
Trading points plus
39
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Jones » 16 Apr 2019 14:21

omfg... tarife si itz also nid uf site 348902348208402 im vertrag sondern ziemlech offe und klar aber wär sich z'guet isch zum lese...?! :kicher: :vortex:
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 16241
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Wohnort: voms schwiz
Tradingpunkte:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Marco_in_motion » 16 Apr 2019 15:16

Ribit hat geschrieben:Die Dame ist Absolute Beginner aus gutem Hause und nicht jemand denn man von Heute auf Morgen "abschleppt". Falls sich da was entwickelt wird es bestimmt länger dauern aber dafür ist es sehr nachhaltig.

Das mit dem Dönner habe ich mal notiert, ich stehe natürlich auch auf richtige Fleischstücke.


ich will gseh wiä Ihri Eltere uf de Ribler reagiered :lol:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
 
Beiträge: 7335
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Tradingpunkte:
Trading points plus
53
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Mastler(P) » 16 Apr 2019 15:21

ich will zersch sie gseh.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig. Peace ihr crack niggas.
BildI love sleep and find joy at staring at the sky.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 12223
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Re: Neus Händy

Beitragvon Herr Rossi » 16 Apr 2019 15:26

Ich wett wüsse was uf Site 348902348208402 vom Vertrag schtat.
PRO: JA
CONTRA: NEIN
Neutral: JA und NEIN
Dagegen: Option 3
Stark dagegen: NEIN und Option 3
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 7079
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
26
Trading points minus
0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste




cron