Mao's Last Dancer

für unsere Movie-Aficionados, Serien-Liebhaber und Audiophilen.

Moderatoren: Avenger, randy

Antworten
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Mao's Last Dancer

Beitrag von zwirrlibatz »

Australisches Drama: Li Cunxin wird Anfang der 70er Jahre von Chinas Talentsuchern entdeckt und an der Pekinger Ballettakademie in sieben harten Jahren zum Tänzer ausgebildet. Als er die Chance erhält, an einem Kulturaustausch mit den USA teilzunehmen, wird er am dortigen Ballett zum gefeierten Star. Er genießt jede Sekunde seines neuen Lebens - bis Landsleute von ihm auftauchen und ihn im Konsulat unter Druck setzen
Inhalt

* Anfang der 70er Jahre wird der elfjährige Li Cunxin in der chinesischen Provinz von Talentsuchern entdeckt und nach Peking auf die Ballett-Akademie geschickt. Die Umgebung ist fremd, das Training hart. Im Laufe seiner siebenjährigen Ausbildung entwickelt er eine tiefe Leidenschaft für das Ballett, und sich selbst schließlich zu einem herausragenden Tänzer. Als er die einmalige Chance erhält, als einer der ersten seines Landes an einem Kulturaustausch mit den USA teilzunehmen, erlebt er am Ballett von Houston, Texas, die persönliche und künstlerische Freiheit, von der er in seiner Heimat nicht einmal zu träumen wagte. Li avanciert zum umjubelten Star, lernt seine erste große Liebe kennen und genießt glücklich jede Sekunde seines neuen Lebens. Ein Leben fernab der neu gewonnenen Freiheit wird für ihn unvorstellbar. Doch plötzlich tauchen seine Landsleute auf und setzen ihn im Konsulat unter Druck: Li muss entscheiden, ob er bereit ist, für sein neues Leben den höchsten Preis zu zahlen…
http://www.maoslastdancermovie.com/ sehr pathetische trailer aber han bricht gseh drüber, chönnt sehr super sii will erdig statt tranig wie me bi dem trailer und de tags meine chönnt.
I speeled my drink!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste