Stargate Universe

für unsere Movie-Aficionados, Serien-Liebhaber und Audiophilen.

Moderatoren: Avenger, randy

Antworten
Benutzeravatar
PicardB
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 586
Registriert: 07 Jul 2002 12:50
Wohnort: Riehen
Kontaktdaten:

Stargate Universe

Beitrag von PicardB »

Bild

Die Serie brucht au es Topic !

Mir gfällts was meint ihr ? Die erste Staffel war ok wurde aber gegen ende immer intressanter, mal schauen die ersten drei Episoden der 2 Staffel waren viel versprechend.
:popcorn: Entertainment Geek 65 Zoll 4K TV und 4K Beamer mit 100 Zoll Leinwand
Bild
Benutzeravatar
MrHinkelschwein
Souveräner General-Großinspekteur
Souveräner General-Großinspekteur
Beiträge: 207
Registriert: 06 Okt 2010 21:22
Wohnort: Jekyll Island
Kontaktdaten:

Re: Stargate Universe

Beitrag von MrHinkelschwein »

Di erschte 2 Folge sind nett...aber ich warte lieber bis d Serie komplett fertig isch.
Stargate und Stargate Atlantis hani au fasch oni Unterbruch glueget. Mega!

Weismer scho wievil Staffle dases wird gä?
Schwein Vogel; Der wissenschaftliche Name dieses Piepmatzes ist porcus rockefelleri. Mr. Rockefeller hat das Schwein nicht entdeckt, doch hält man es aus Gründen der Ähnlichkeit für sein rechtmäßiges Eigentum.
budgie
Frischling
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 17 Okt 2010 19:39
Kontaktdaten:

Re: Stargate Universe

Beitrag von budgie »

ich finds auno rächt geil... mal luege wie die 2. staffle dänn so abgaht..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 21 Gäste