Oz - Hölle hinter Gittern

für unsere Movie-Aficionados, Serien-Liebhaber und Audiophilen.

Moderatoren: Avenger, randy

Antworten
Magnus
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 375
Registriert: 27 Mai 2015 14:00
Kontaktdaten:

Oz - Hölle hinter Gittern

Beitrag von Magnus »

Ich ziehe mir gerade diese Serie rein, da ich mich zum Kauf sämtlicher Staffeln auf Dvd hinreissen hab lassen.

Diese meiner Ansicht nach höchst "underratede" Serie war die allerserste von HBO ausgestrahlte Serie und hat den Grundstein der modernen Serien mit aufeinander aufbauenden Folgen und sich weiterentwickelnden Charakteren gesetzt.
https://serienfans.tv/serie-oz-hoelle-h ... ttern.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Serie feiert 20-jähriges Jubiläum und ist geil wie eh und je.

Kennt sonst noch wer diese Serie?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 15 Gäste