Touchscreen unter MAME

Hier geht's um Classics!

Moderatoren: Master(G), mr.raw

Antworten
retrosys
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 467
Registriert: 14 Jan 2011 11:16
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
10
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Touchscreen unter MAME

Beitrag von retrosys »

hi folks

unter mame werden ja jetzt auch einige touchscreen games unterstützt (megatouch, touchmaster). wenn ich beim mame den maussupport enable, kann ich mit der maus diese touch-games spielen. jedoch nicht mit dem touchscreen. komisch, denn der touchscreen sollte doch gleich funktionieren wie die maus. ein solitair unter windows ist zumindest kein problem. nach intensivem googeln bin ich auf ein paar englischsprachige foren gestossen mit dem gleichen problem. eine richtige lösung konnte ich nirgends finden... es war was die rede von lightgun-steuerung verwenden o.ä.
weiss jemand rat?

cheers
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Touchscreen unter MAME

Beitrag von Tatsujin »

sorry nein.

cheers
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31865
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Touchscreen unter MAME

Beitrag von geosnow »

chauf en ipooooooood töööööööööööööötschhhhhhhh
Benutzeravatar
damian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 25574
Registriert: 11 Mär 2002 16:12
Wohnort: Winterthur (Seen)
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
444
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Touchscreen unter MAME

Beitrag von damian »

und wieder mal es guets biispiel defür wieso dasses i dem forum sit 10 jahr fast kei neui user me git :D
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste