Seite 1 von 1

Abmessungen PS3 Kiosk

Verfasst: 27 Mär 2017 19:42
von Jeridian
Hallo

Hat grad jemand von euch einen PS3 Kiosk zuhause stehn oder weiss welche abmessungen der hat?

Müsste einen transportieren und währe daher gut zu wissen mit welchem Auto ich vorfahren muss.

Re: Abmessungen PS3 Kiosk

Verfasst: 28 Mär 2017 10:28
von sidusson
sicher 2m höch, 1m breit u öppe 120kg.. (wie wiiu)

Re: Abmessungen PS3 Kiosk

Verfasst: 28 Mär 2017 10:41
von turntablism
Warum fragsch ned de wo en go hole gasch ? Chan bestimmt churz mässe..

Re: Abmessungen PS3 Kiosk

Verfasst: 28 Mär 2017 17:08
von Jeridian
Hab ich auch gemacht und inzwischen auch Antwort erhalten.

Da ich die Infos dringend brauchte hab ich sowohl denn Verkäufer angeschrieben wie auch hier gepostet, sicher ist sicher.

Für alle die es zukünftig wissen müssen:

Ca. 75x75cm Breit/Tief und 185cm hoch

WiiU ist übrigens bedeutend schwerer als der PS3 Kiosk.

Edit: 120 Kilo ist sehr übertrieben, haben das Teil zu zweit ohne Probleme die Treppe hochgetragen, daher denk ich sind 80 Kg eher realistisch.