RIP Satoru Iwata

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Sein überdauert wahrscheinlich meine Dummheit... ich weiss es nicht, woher soll ich sowas mit dieser Grütze im Teller und sonstwo überhaupt wissen? Ich finds so toll dass nahezu alle ausser meine Wenigkeit sich so toll verändert haben, wahrscheinlich gehts der Welt bald noch besser als es ihr sowieso schon geht. Ich bin so glücklich, egal was es auch ist... ich weiss gar nîcht wieso ich glücklich bin, woher soll ich das wissen mit dieser Grütze im Teller und sonstwo.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Mastler(P) »

was meinst du mit grütze im teller?
ist das emetische potential deiner opioide so hoch?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich weiss zwar nicht wovon du redest aber verdaute Grütze sollte eigentlich tiefer liegen, ist aber höher als auf der Bank auf der ich sitze, vom Boden aus gerechnet, falls ich mich nicht verrechnet habe.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von thaeye »

blubb blabbla ballaballa
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Herr Rossi »

Zum Glück gits s Arztgheimnis suscht wär die Bank scho lang demontiert worde
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Ribit X Titan »

Ändert aber nichts daran dass die Grütze immer noch höher als die Bank liegen würde... soweit ich das berechnen kann.
Da ist noch so ein cooler Wiki Eintrag der mir irgendwie imponiert hat aber unklar wieso genau: https://de.wikipedia.org/wiki/Weissagung_der_Cree" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Gurgelhals »

D'Nachfolg im Nintendo-Management isch vorläufig gklärt: http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2015/150914e.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

- De Tatsumi Kimishima wird CEO. Kein Spielentwickler, er isch bisher de COO / oberschti BWLer i de Direktion gsi (und vorher de CEO vo Nintendo of America).

- De Miyamoto und de Takeda gäbed ihri Management-Positione (Leiter vo EAD resp. Leiter vo de Hardwareabteilig) ab, bliibed aber wiiterhin i de Direktion als Nr. 2 & 3 als kreative resp. technische Berater ("creative fellow" & "technology fellow").

- De Shinya Takahashi isch beförderet worde und übernimmt vom Miyamoto d'Leitig vo EAD. Wahrschinlich wird er i es paar Jahr dänn CEO (de Kimishima isch scho 65gi), aber us bestimmte Gründ händs gfunde, dass das jetzt no z'früeh isch.
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste