RIP Satoru Iwata

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Buccaneer »

:groel:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Mastler(P) »

da gibt es gar nichts zu lachen. das ist so. typisch bünzli, haha hohô. bünzlis haben nun mal zu wenig geist und vorstellungsvermögen.. lach halt, ist eh gesünder.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Mastler(P) »

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Ribit X Titan »

:sleepy:
Gespieltes Leid ist das dämlichste Leid, gerade bei mobbingorientierten Menschen welche radikale Töne von sich geben. Müsst nicht trauern... das tut ihr gar nicht, sondern nur Sensationsgier betreiben, das hat Iwata nicht verdient. Sein grösstes Geschenk wäre wenn Menschen sich ernsthaft über Krebs Gedanken machen.

Taktvoll oder passend? My ass... fragt sich wer am wenigsten davon hat.
Könnt mich übrigens versuchen zu imitieren so oft ihr wollt... werdet schnell merken dass es eine Herausforderung ist für euresgleichen da abseits der vorgegebenen Paradigmen, dadurch tönt das Vorgegaukelte hohl und fahl, ohne Seele.

Ihr habt fast alle backsteinharte Paradigmen wie man sich verhält, was richtig oder falsch ist, wenn man wann mobbt, wie und wann man aufgebracht ist, es ist eine traurige hochbehaftete Spezies.. ich distanziere mich davon. Iwata hätte wahrscheinlich vollstes Verständniss für mich gehabt... er hätte sicherlich nie gewollt dass man blöd Pseudotränen vergiesst sondern dass man den Umstand für neue Kreativität nutzt, den das ist es was er war... kreativ und ein Gamer und es ist schlussendlich sein Vermächtniss.

Ich kenne auch hochautistische Personen, die können nur wenige Wörter sprechen, aber jedes einzelne ihrer Wörter ist kreativer als der berechenbare Plunder welche hier eine gute handvoll Leute vom Stapel lassen, ich verneige mich vor diesen schwer autistischen den ihnen ist wahre Seele mit simpler Klarheit eigen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von thaeye »

läck allne alles wueste umd ohre haue aber selber en supersensibli gstalt. passt ja.
ich blib debii und progonostizier mit mine mike shiva fähigkeite us de wiiti: autismus.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Xinobrax2 »

Ne, Autiste sind oft intelligent...de Titan isch glaubs nur en introvertierte narzistische Vollidiot.

Apropos Iwata, Balloon Fight isch eis vo de erschte Videospiel gsi woni gspillt han und glaubs au s erschte woni ufem NES gspillt han. Es het unter anderem dezue gfüert, dass ich mich für Videospiel interessiert han. Spöter han ich mir denn mit mim müehsam zemegsparte Geld en Game Boy kauft...es Bundle zeme mitem Kirbys Dreamland. S isch mis erschte eigne Gamegrätli gsi und s Kirby hani endlos zockt. Ich han zu einige Spiel wo de Iwata dra mitgarbeited het en direkte Bezug und oni ihn (und na 2 anderi Entwickler) würd ich mich hüt nid mit de Spielentwicklig beschäftige. Sini Ziit als CEO isch für mich eher zweitrangig...aber s Lebenswerk isch me als beachtlich...und so seltedämtlichi Kommentär wie die vom Titan mached mi echt agressiv.
Zuletzt geändert von Xinobrax2 am 27 Jul 2015 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich bin sensibel und ich stehe dazu, alles andere bleibt aber Mutmassung. Um es salopp zu sagen, ich habe davor kein Respekt ganz egal was man mir auch in die Schuhe schieben würde und schaue sehr tief herab, aber es macht mir Angst. Ich werde wieder unter meinesgleichen verkehren, ich bin hier klar ein Findling.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von thaeye »

RESPEKT
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Tatsujin »

Ribit hat geschrieben: ich bin hier klar ein Findling.
Bild
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Gurgelhals »

Xinobrax2 hat geschrieben:Apropos Iwata, Balloon Fight isch eis vo de erschte Videospiel gsi woni gspillt han und glaubs au s erschte woni ufem NES gspillt han.
Shocking Fäkt: Die vom Iwata programmierti Flug-Physik im Balloon Fight = d'Schwümm-Physik im Super Mario Bros. Isch krass, wo er überall direkt oder ebe au indirekt d'Finger im Spiel gha hätt :-D
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Mastler(P) »

so gschicklichkeitszüg macht ebe au vill bi replayability us. das isch für mich nes.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Marco_in_motion »

Ribit hat geschrieben:Ich bin sensibel und ich stehe dazu, alles andere bleibt aber Mutmassung. Um es salopp zu sagen, ich habe davor kein Respekt ganz egal was man mir auch in die Schuhe schieben würde und schaue sehr tief herab, aber es macht mir Angst. Ich werde wieder unter meinesgleichen verkehren, ich bin hier klar ein Findling.
Ständig anderi z'beleehre isch e Folg vom sich nöd verstande fühle und will du ja nöd tumm bisch stellsch dich klar über die andere, das isch aber saufrech und ungrechtfertigt.
Anderi da inne händ halt nöd sonen Gältigsdrang wiä du, sie müend ihres Wüsse und ihri gsammlete Erfahrigswert nöd allne und bi jedem Post so plakativ um d'Ohre haue.
Ich glaube ebe dass du ahecke willsch wändt i somene Thread wo di einte Ihrne Emotione freie Lauf lönd, du mit Fachwüsse über e Krankheit chunnsch ...wändt merksch dases bi so öppis heiklem villicht unpassend isch, dänn schriib gschiider nix, us Respekt vor de anderne ihrne Gfühl zu dem Thema. Wändts gliich nöd lah chasch muesch di nöd über de Undank wundere.
Nur will anderi sich nöd so uusfüehrlich üssered wiä du sinds nöd tümmer, im Gägeteil ...sie müend niemmert beleehre und sich somit au über niemmert stelle will sie diä art vo Bestätigung nöd nötig händ.

Edith : Du hassisch doch Muetmassige an sich, aber schiinbar ja gliich numme wänns um dini Person gaht, will de anderne ihri Gfühl als "Pseudotränen" abz'tue isch einzig und allei ä Muetmassig, wahninnig respektlos und unglaublich fräch. Dich mitteme Autischt z^vergliiche isch us minere sicht lächerlich ...für mich bisch nur en wiitere "Sheldon-imitator" bewusst und mitteme fräche Grinse vo Fettnäpfli zu Fettnäpfli gumpe. Findi Beduurenswert.

Hässig machsch mi nöd direkt, nur wotti nirgends mit dir gseh werde.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Mastler(P) »

isch na guete bitrag. hoff mir händs jetz langsam durre.
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.

Be like the Tao.
It can't be approached or withdrawn from,
Benefited or harmed,
Honored or brought into disgrace.
It gives itself up continually.
That is why it endures.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn jemand nicht redet tut er es weil er davon profitiert, nicht weil er dadurch etwas überstehen würde, überstehen tut im Schweigen niemand was. Es ist purer Selbstnutz und so wird es auch immer bleiben. Wie schon gesagt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold wert... also profitabel.

Leute die nicht Lehren oder Belehren sind ganz einfach keine Lehrer, man muss nicht nach einem Sinn streben sondern Bewusstsein. Leute die nichts kommunizieren brauchen eine Bestätigung wie jeder von uns, nur in einer anderen Form, es sind deswegen noch lange keine Leute die für nichts bestätigt werden wollen. Ausserdem, wo bitteschön wurde ich bestätigt, 99% nichts als Hohn und Spott. Wäre schön wenn man aufhört mir vor den Kopf zu stossen mit soviel angeblich intelligentes Geschreibsel aber so wenig Essenz. Jedoch: Leute die meine Worte toll finden bestätigen es selten, nur Leute die es nicht toll finden. Sollen sie sich outen im Kodex der Mehrheit?
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 29 Jul 2015 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Xinobrax2 »

Ribit hat geschrieben:soviel angeblich intelligentes Geschreibsel aber so wenig Essenz.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Ribit X Titan »

Achso... er hat Realität vergessen. Das was ich schreibe ist jenseits der Realität, daher dumm und ohne erkennbare Essenz.
Marco_in_motion hat geschrieben:plakativ um d'Ohre haue.
Ach ja? Das bischen hier? Realität ist nicht für alle gleich, Lehre&Belehrung #1.


Aber noch amüsanter: Das was sie predigen tun sie selber nicht (Wasser predigen, Wein trinken?).

Posts: 5254
Posts: 10881

Ja ich geh mal unter Meinesgleichen, tuend nöd tumm (ach das werden sie sowieso).
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Wenn jemand nicht redet tut er es weil er davon profitiert, nicht weil er dadurch etwas überstehen würde, überstehen tut im Schweigen niemand was. Es ist purer Selbstnutz und so wird es auch immer bleiben. Wie schon gesagt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold wert... also profitabel.
nein, das ist deine interpretation und definitiv nicht immer richtig.

übrigens: It gives itself up continually. - That is why it endures. - und nicht weil es nicht redet..
hast du eine lese legasthenie, oder wolltest du einfach deinen punkt stärken?
obwohl, schlechtes baumaterial hast du da für dein argumentationsschloss verwended, da kann deine argumentation einfach nicht zusammenhalten.
aber bleib warm im geiste, mein leseschwacher freund.
If you close your mind in judgements
And traffic with desires,
Your heart will be troubled.
If you keep your mind from judging
And aren't led by the senses,
Your heart will find peace.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Marco_in_motion »

Ribit hat geschrieben: Wäre schön wenn man aufhört mir vor den Kopf zu stossen mit soviel angeblich intelligentes Geschreibsel aber so wenig Essenz.
+
Ribit hat geschrieben:Aber noch amüsanter: Das was sie predigen tun sie selber nicht (Wasser predigen, Wein trinken?).
=

:kicher:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe nichts übrig für realitätsfremde Sprüche, finde mal jemand der "sich selber aufgegeben hat", danach verneige ich mich tief vor dir. Geht nicht gibts nicht, weil Übermenschen sind nicht mehr existent als solches, die Form die wir kennen. Hingegen kenne ich solche die nicht urteilen... das ist aber keine Absicht, leider. Such deine Übermenschen alleine, du wirst sie nicht finden denn sie kommen nicht und sagen "Hallo, ich bin der gesuchte Hallihallo, kein Selbst, kein Urteil... nichts davon" aber wirst dennoch stets am "abgehobene Sprüche" runterleiern sein.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von evo »

hau doch ändlich ab zu deinesgleichen. du perversling
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Geht nicht gibts nicht
dem chani jetz mal zuestimme.

s tao isch au kenn mensch. s isch meh so dä natürlich weg vo allne sache.. naja, wort sind da eh unzuelänglich.
unds tao te ching macht umso meh sinn, umso meh mer loslaht und ih sich verwiehlt.
Some say that my teaching is nonsense.
Others call it lofty but impractical.
But to those who have looked inside themselves,
This nonsense makes perfect sense.
And to those who put it into practice,
This loftiness has roots that go deep.

I have just three things to teach:
Simplicity, patience, compassion.
These three are your greatest treasures.
Simple in actions and in thoughts,
You return to the source of being.
Patient with both friends and enemies,
You accord with the way things are.
Compassionate toward yourself,
You reconcile all beings in the world.
Not-knowing is true knowledge.
Presuming to know is a disease.
First realize that you are sick;
Then you can move toward health.

The Master is her own physician.
She has healed herself of all knowing.
Thus she is truly whole.
Ribit hat geschrieben:aber wirst dennoch stets am "abgehobene Sprüche" runterleiern sein.
mach ich komischerwiis nur bi dir.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Ribit X Titan »

Sorry, bin gerade mit diesem essentiellen Video beschäftigt und habe akut kein Hirn mehr um diese grosskalibrigen Texte zu... was auch immer man damit tut. https://www.youtube.com/watch?v=VnAA7ijxr3c" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich weiss gar nichts mehr, und werde auch nichts mehr vorgeben zu wissen... zumindest hier.
evo hat geschrieben:hau doch ändlich ab zu deinesgleichen. du perversling
Wäre sofort weg, aber man wird so gut unterhalten hier... kaum zu glauben. Vielleicht schaff ichs endlich einfach nur wegzuschauen und endlich abzuhauen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Mastler(P) »

du verstasch wieder nöd und fühlsch dich persönlich ahgriffe?. schad.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
DeftOne
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2015
Registriert: 02 Nov 2010 16:18
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
46
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von DeftOne »

Jahrelang im WoG-Forum die Posts von Ribit gesehen und anscheinend hat er sich immer noch überhaupt nicht verändert. Irgendwie schon fast tragisch.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: RIP Satoru Iwata

Beitrag von Mastler(P) »

nimm ah dass er scho lang sin lifestyle hät, und dä sich wahrschinli, bis eventuell uf dernährig nöd vill gändert hät. aber böh.
ich muss bi mir definitiv öfter mal dä mache ab mine alte g posts: :typej:

:lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste