The Day Before - The Division mit Zombies?

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71933
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

The Day Before - The Division mit Zombies?

Beitrag von Master(G) »

...macht mir irgendwie ah...

https://www.thegnet.org/post/the-day-be ... it-zombies" onclick="window.open(this.href);return false;

leider kei console-versione in sicht...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: The Day Before - The Division mit Zombies?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wo liegt das Problem?
Das ist nicht einmal ein Releasedatum... :roll:

Wünschelrute wegstecken und mal Geduld haben empfehle ich... ich brauche für viele Games auch jahrelange Geduld bis es endlich als GoG-Version rauskommt oder auch nicht...

Andererseits... als das Crosscode-Review getan wurde... da hatte ich es schon lange vorher "In Dev" gegamt... dort hatte man es nicht eilig... also mal so und dann mal so... nehm ich an.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot] und 76 Gäste