[PS4] Horizon: Zero Dawn

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Kontaktdaten:

[PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von BrainBug »

hoffentlich is das kein target render. wenn nid, sind die allen anderen OW games so weit voraus, dass das nümmer feierlich ist.

Bild

Bild

Bild

Gameplay-Trailer:


Quelle

HQ: http://www.gamersyde.com/download_horiz ... 00_en.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von BrainBug am 16 Jun 2015 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizont: Zero Dawn

Beitrag von Xinobrax2 »

Gfalltmer sehr....weni e PS4 het würdis chaufe :?
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizont: Zero Dawn

Beitrag von Gurgelhals »

Horizont: Null Morgendämmerung
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizont: Zero Dawn

Beitrag von zwirrlibatz »

Bild

hm, e PS4 wird ich früehneroderspöter ha.
I speeled my drink!
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Xinobrax2 »

Bild

S einzige Spiel vo dere E3 wo mi würklich interessiert. Leider früenschtens 2016 und denn au no uf de PS4. Bi mir wirds wohl 2nd Hand. Wenn chunt d PS5?
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von BrainBug »

Mechasaurus Rex :sabber:
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31861
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von geosnow »

Zoids in Winterfell
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Werds sicher zulegen wenn es real wird.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Bejita »

Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finde sie nicht besonders tussiehaft, sie ist ja auch anständig angezogen und kein "sexsell", also ich halte es in diesem Fall für übertrieben engstirnig. So wie sie auf mich wirkt ist es irgendwie eine Mischung zwischen Bedrängniss und Pflichtbewusstsein, aber das sie sich jetzt als besonders tussiehaft darstellt ist mir nicht aufgefallen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 19 Jun 2015 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71825
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Master(G) »

Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
sorry, aber du bisch de dümmscht :typej:

isch doch scheiss egal ob männli, wiibli, robi oder mutant
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Bejita »

Master(G) hat geschrieben:
Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
sorry, aber du bisch de dümmscht :typej:

isch doch scheiss egal ob männli, wiibli, robi oder mutant
Für mi nid :sleepy:
Isch ja nid bi jedem Game so, TR ohni Lara wär scheisse, aber i serigi Games passe eifach kei wiber, Sony isch ja am Afang ou skeptisch gsi, und us mire Sicht zu rächt.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Herr Rossi »

tr oni lara wär tr oni lara. aber ja, vil besser zum xte mal miteme sone "hueresohn" schpile wo so "wiiber" uf Level 35 zerscht zerberschtlet und denn gnadelos ufem rügge vom ne Drache vögled

beji, bitte riss di wenigschtens amigs nume chlii zäme :lol:
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Bejita »

Herr Rossi hat geschrieben:tr oni lara wär tr oni lara. aber ja, vil besser zum xte mal miteme sone "hueresohn" schpile wo so "wiiber" uf Level 35 zerscht zerberschtlet und denn gnadelos ufem rügge vom ne Drache vögled

beji, bitte riss di wenigschtens amigs nume chlii zäme :lol:
I ha sä när no umbracht nach däm ig sä gföglet ha :kicher:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von BrainBug »

Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
Bild
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von BrainBug »


Quelle

holy shit :shock:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von abyss »

Krass, so gueti Wulche hetts gloubs no nie gäh. Verschidneni layers. Goil!
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3740
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von siralos »

geosnow hat geschrieben:Zoids in Winterfell
Nebst dem neuem zeldlar, mein most wanted.

Werd mir wohl doch noch ne neue konsole zulegen muessen. Hoffe das spiel verschiebt sich grad fuer die ps5....ist wohl unwarschinlich dass es fuer den pc jemals raus kommt?
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von BrainBug »

Bild

good art hats auch noch :sabber:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3740
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von siralos »

optisch siehts unglaublich supr aus......ich wette jeder japse und transformer fan wird sich das spiel zulegen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Ah ja, das Game werd ich sicherlich kaufen aber ob es gleich beim Release sein muss ist noch unklar. Ist mal sicher eines der Art Games die ich mag, die gibts leider immer weniger daher kann ich mich da freuen.

Man muss sich natürlich schon fragen: Da wartet man jahrelang auf bestimmte Games mit Potential und dann wenn es mal rauskommt dann muss man es mit Gier haben, das tut man natürlich nur bei echten High Lights weil ansonsten kann man ja gleich noch einen draufsetzen mit dem Warten weil man sowieso genug anderes zu tun hat und ist ja nicht so dass ich deswegen mehr zu gamen habe (nur später).

Ich warte momentan auch sehnsüchtig auf die anderen Teile der Legend of Heroes Serie (oberhalb Second Story), das wird sich auch wieder jahrelange hinziehen, leider. Da ist man dann etwas abgekühlt wenn es dann endlich mal zu einem Release kommt und kann es sogar noch verpassen. Nicht so schlimm denn ohne alle 4 Teile ist die Serie nicht vollständig und man wird am Ende ein unfertiges Game haben mit offener Story. Ich weiss wirklich nicht wieso die für jede neue Übersetzung mehr als ein Jahr brauchen, denn der Übersetzer, auch wenn es nur ein einziger ist, braucht etwa ein halbes Jahr, aber dann hauen sie noch ein zusätzliches halbes Jahr drauf bis sie es endlich releasen können auch wenn rein technisch das Game seit langem fertig ist. Aber das sind so meine eigenen Probleme (und die von Minderheiten) denn der Mainstream der hat ja anderes im Kopf und da sind die Sorgen ein bischen anders gestellt.

Nichtsdestotrotz, Zero Dawn hat viel Potential und kann auch RPG Gamer erfreuen, wobei es eine Art RPG-Adventure Mix sein sollte wenn ich mir das so ansehen. Grafisch ist es nichts besonderes aber es ist in einem guten Mass was man so erwarten kann auf heutigen Plattformen (abseits Handheld).
Bejita hat geschrieben:
Master(G) hat geschrieben:
Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
sorry, aber du bisch de dümmscht :typej:

isch doch scheiss egal ob männli, wiibli, robi oder mutant
Für mi nid :sleepy:
Isch ja nid bi jedem Game so, TR ohni Lara wär scheisse, aber i serigi Games passe eifach kei wiber, Sony isch ja am Afang ou skeptisch gsi, und us mire Sicht zu rächt.
In solche Games passt fast alles rein, denn das ist die Charakteristik eines RPG oder Games mit RPG Elementen, man übernimmt bestimmte Rollen und identifiziert sich damit. Du hast von solchen Games Null Ahnung und auch Null Fantasie... ich würde wenn ich dich wäre was anderes gamen und aufhören solche Games zu bashen, nützt keinem was. Wenn man Lara bei TR gut findet dann ist man ganz einfach anfällig auf Franchise und Popularitäts-Weltbilder, hat aber mit wahrer Essenz wenig zu tun.

Falls du gerne auf harte und glatzköpfige (das heisst fast oder ganz ohne Haare um es genau zu definieren) Kerle stehst dann würde ich mich im Shooter Genre umsehen, da gibts einige von der Sorte. Es ist aber nicht das was einem an einem RPG reizt wenn man versucht sich selbst zu verherrlichen oder ein fixes Weltbild zu simulieren, genau da wo man einmal ein Weltbild ändern kann und sogar muss (denn es ist surreal).

Ne, also du hast kein Empfinden für das was der Developer hier kreieren wollte. Ich habe es noch nicht genauer untersucht aber die erste Charakteristik ist dass das Ganze aus der Realität von einer eigentlich eher unterlegenen Person dargestellt wird und dadurch wird die Dramatik erhöht indem man effektiv kämpfen muss. Eben nicht jemand der bereits schon "super" ist, also ein riesiger Titan oder vielleicht gleich ein Halbgott der durch die Welt fliegt und Plasma durch die Gegend schleudert, sondern eine eher schwächliche Frau die etwas bewirken möchte mit ziemlich simplen Mitteln (Pfeil und Bogen u.a.). Das ist auch kein Sex-Sell, denn die ist ganz normal und funktionell angezogen, das hat damit nichts zu tun.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Herr Rossi »

klar isch es sexsell, isches scho immer gsii. Isch ja au ok
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Bejita »

Ribit hat geschrieben:Ah ja, das Game werd ich sicherlich kaufen aber ob es gleich beim Release sein muss ist noch unklar. Ist mal sicher eines der Art Games die ich mag, die gibts leider immer weniger daher kann ich mich da freuen.

Man muss sich natürlich schon fragen: Da wartet man jahrelang auf bestimmte Games mit Potential und dann wenn es mal rauskommt dann muss man es mit Gier haben, das tut man natürlich nur bei echten High Lights weil ansonsten kann man ja gleich noch einen draufsetzen mit dem Warten weil man sowieso genug anderes zu tun hat und ist ja nicht so dass ich deswegen mehr zu gamen habe (nur später).

Ich warte momentan auch sehnsüchtig auf die anderen Teile der Legend of Heroes Serie (oberhalb Second Story), das wird sich auch wieder jahrelange hinziehen, leider. Da ist man dann etwas abgekühlt wenn es dann endlich mal zu einem Release kommt und kann es sogar noch verpassen. Nicht so schlimm denn ohne alle 4 Teile ist die Serie nicht vollständig und man wird am Ende ein unfertiges Game haben mit offener Story. Ich weiss wirklich nicht wieso die für jede neue Übersetzung mehr als ein Jahr brauchen, denn der Übersetzer, auch wenn es nur ein einziger ist, braucht etwa ein halbes Jahr, aber dann hauen sie noch ein zusätzliches halbes Jahr drauf bis sie es endlich releasen können auch wenn rein technisch das Game seit langem fertig ist. Aber das sind so meine eigenen Probleme (und die von Minderheiten) denn der Mainstream der hat ja anderes im Kopf und da sind die Sorgen ein bischen anders gestellt.

Nichtsdestotrotz, Zero Dawn hat viel Potential und kann auch RPG Gamer erfreuen, wobei es eine Art RPG-Adventure Mix sein sollte wenn ich mir das so ansehen. Grafisch ist es nichts besonderes aber es ist in einem guten Mass was man so erwarten kann auf heutigen Plattformen (abseits Handheld).
Bejita hat geschrieben:
Master(G) hat geschrieben:
Bejita hat geschrieben:Intressiert mi nid, kei Bock mit sore Tusse zspile
Merci Psycholog, du hesch mi so äbe erlüchtet! Game wird natürlech super und ig freue mi druf.

sorry, aber du bisch de dümmscht :typej:

isch doch scheiss egal ob männli, wiibli, robi oder mutant
Für mi nid :sleepy:
Isch ja nid bi jedem Game so, TR ohni Lara wär scheisse, aber i serigi Games passe eifach kei wiber, Sony isch ja am Afang ou skeptisch gsi, und us mire Sicht zu rächt.
In solche Games passt fast alles rein, denn das ist die Charakteristik eines RPG oder Games mit RPG Elementen, man übernimmt bestimmte Rollen und identifiziert sich damit. Du hast von solchen Games Null Ahnung und auch Null Fantasie... ich würde wenn ich dich wäre was anderes gamen und aufhören solche Games zu bashen, nützt keinem was. Wenn man Lara bei TR gut findet dann ist man ganz einfach anfällig auf Franchise und Popularitäts-Weltbilder, hat aber mit wahrer Essenz wenig zu tun.

Falls du gerne auf harte und glatzköpfige (das heisst fast oder ganz ohne Haare um es genau zu definieren) Kerle stehst dann würde ich mich im Shooter Genre umsehen, da gibts einige von der Sorte. Es ist aber nicht das was einem an einem RPG reizt wenn man versucht sich selbst zu verherrlichen oder ein fixes Weltbild zu simulieren, genau da wo man einmal ein Weltbild ändern kann und sogar muss (denn es ist surreal).

Ne, also du hast kein Empfinden für das was der Developer hier kreieren wollte. Ich habe es noch nicht genauer untersucht aber die erste Charakteristik ist dass das Ganze aus der Realität von einer eigentlich eher unterlegenen Person dargestellt wird und dadurch wird die Dramatik erhöht indem man effektiv kämpfen muss. Eben nicht jemand der bereits schon "super" ist, also ein riesiger Titan oder vielleicht gleich ein Halbgott der durch die Welt fliegt und Plasma durch die Gegend schleudert, sondern eine eher schwächliche Frau die etwas bewirken möchte mit ziemlich simplen Mitteln (Pfeil und Bogen u.a.). Das ist auch kein Sex-Sell, denn die ist ganz normal und funktionell angezogen, das hat damit nichts zu tun.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12836
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Moff »

mitere tusse spiele: :sabber:
roboter gegner: :kotz:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:klar isch es sexsell, isches scho immer gsii. Isch ja au ok
Was verstehst du darunter? Nur weil es ein weiblicher Charakter ist ohne eine klar stereotypische Darstellung? Das ist doch absurd... ne, also da steig ich aus. Am besten ist aber dass man 2 Charaktere auswählen kann, männlich und weiblich, dann bleiben einem diese ständigen Sexsell-Kommentare erspart "au bloss keine Tussie und so... "... zum gähnen komisch. Es gibt also genug Games mit männlichen Charakteren z.B. Witcher Serie aber da sagt dann auch keiner "was für ein blöder Kerl... voll Sexsell".

Ich verstehe unter Sexsell dass man ein Geschlecht übertrieben stereotypisch darstellt (superbusig, vollarschig... aber auch glatzköpfig und unnatürlich supermuskulös... alles Sachen die auf ein Geschlecht fokussieren und nicht auf das Gesamtbild). Wir haben also klar verschiedene Weltbilder die nicht übereinstimmen. Wenn es um euch ginge könnte man ja gar keine Frau mehr in ein Videogame setzen, das ist ja schon fast rassistisch aber bestimmt nicht das was ich unter Sexsell verstehe.

Wieso jemand etwas votet ohne irgend ein Kommentar weiss ich nicht aber Spinner gibts wie Sand am Meer.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste