[PS4] Horizon: Zero Dawn

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71825
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Master(G) »

also uf easy vielleicht. aber uf normal muesch das au. mer muess aso ned uf hard spiele, zum das merke!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12836
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Moff »

ich bin au uf normal schlecht gnueg, dass ich das benutze muess :idea:

ha leider scho ewig nüm gspielt :shock:
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Bejita »

Master(G) hat geschrieben:also uf easy vielleicht. aber uf normal muesch das au. mer muess aso ned uf hard spiele, zum das merke!
Jää är het scho rächt, mir isches uf normal när ou wäsentlech z liecht worde, ha nume no mit em Boge druf klepft, egau wo häre. Uf Hard isches scho besser
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71825
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Master(G) »

ihr sind halt voll-pros mit skill0rzzzzz und so.
normal isch mir mängisch scho wie hard vorcho. :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von resuscitation »

Also ich han normal au scho rächt aspruchsvoll gfunde.. OK.. ich spiele meischtens eh uf easy :oops:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8049
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Buccaneer »

Hans au uf hert gspielt. Am Afang isch es au würkli hert gsi. Aber sobald im Skill-tree chli fortgschritte gsi bisch, isch es für mis empfinde doch wieder sehr eifach worde.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11778
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von turntablism »

Arschloch
:vortex:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8049
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Buccaneer »

The Frozen Wilds 7. Nov

:panik:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
STeFF
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 673
Registriert: 17 Mär 2013 10:53
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von STeFF »

The Frozen Wilds wer ischs au am spiele? Ich finds de Burner absolut genial :sabber: :happy:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71825
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Master(G) »

has uf de platte. sobald ich mit Evil Within 2, AC Origins, Star Wars BF2 und Cod WW2 fertig bin! also öppe Afang 2018! :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
STeFF
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 673
Registriert: 17 Mär 2013 10:53
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von STeFF »

eieiei... da hesch aber no öppis vor :eek2: :-D
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja... jetzt ist das Game ja als Rolls Royce-Version verfügbar... GoG-PC mit Direct X12 und allen Settings am Anschlag.

Das sieht dann jetzt so aus... kann man kaum noch mit der PS4 Version von damals vergleichen, ist komplett gepimpt. Braucht allerdings mindestens eine GTX980 TI, weil nur diese (oder neuer) hat überhaupt genug VRAM, denn wie man hier erkennt wird zwischen 5 und 5.5 GB VRAM genutzt, daneben mit System zwischen 8 und 10 GB Main-RAM, also Werte die mit keiner PS4 möglich wären (später wird es die PS5 ebenfalls schaffen). So von der Prozessorlast her habe ich beim 6700K rund 40-50% Last, bei der GPU durchaus bis zu 100% Last (80% wenn ich ein schlechteres Antialiasing verwende, macht viel aus) aber das ist auf maximalen Settings, kein Wunder.
Bild
GPU: 80 C, 99% load, 1463 FAN RPM, 1304 MHz Core Clock
GDDR6-RAM: 3742 MHz, 5477 MB
D3D12: 56 FPS
CPU: 49 C, 36% load
DDR4-RAM: 8558

Die 980 TI ist hier am Anschlag aber stemmt es noch ausreichend gut. Wäre der FAN nicht halbkaputt könnte sie noch höher takten aber es geht trotz einem kaputten GPU-FAN und einem weiteren der schlechte RPM liefert noch ausreichend performant, dank dem aftermarket-Desing mit OC-Kühler. Die maximale Temperatur könnte 91 C betragen aber ich habe es auf 80 C festgepinnt, damit die GPU länger lebt (ich brauche sie noch 1-2 weitere Jahre). Das heisst dass, sofern der FAN nicht mehr schneller dreht dann clockt die GPU je nachdem einfach runter um dieses Limit zu halten, passieren kann da nichts ausser dass die FPS runtergehen kann aber hier ist es im grünen Bereich, daher kein Handlungsbedarf. Würden die GPU-FANs noch richtig laufen dann wäre eine Temperatur von 60-70 C bei dieser Karte kekin Problem.

Ja noch wegen denn neueren GTX 3070 GPUs, leider sind die momentan wegen enormer Knappheit nicht nur massiv überteuert... bis zu 800 CHF, das ist gleichteuer wie der Preis der 980 TI Matrix vor rund 5 Jahren... die hatte aber ein Aftermarket-Design besserer Haltbarkeit. Dazu hat die 3070 momentan nur 8 GB RAM... das ist heutzutage lächerlich und da rüste ich nicht auf... es reicht mit der ständigen Abzocke.

Also ja... nutze die 980 TI bis sie abnippelt (ob FAN Reparatur machbar ist muss ich noch untersuchen, leider wie immer Zeitfrage)... gibt keinen besseren Scheiss... ist aber good drugs... selbst heute noch.


Mal, konkret zum Game... habe es aufgrund Zeitmangel erst angespielt aber es ist für mich eine Offenbarung. Mit dem Main Char kann ich mich natürlich gut identifizieren... fühle mich selber bischen so... mit ähnlicher Situation im Leben... also sympathisch. Genial genug gibts das Game jetzt auf GoG... ein echter Auftsteller in einer ansonsten üblen Zeit... werde das Game geniessen und langsam zocken... Detail für Detail.

Was ich übrigens gar nicht mag ist das blöde Rumgeblurre von Grafiken, das macht man bei schwacher Hardware da man so die fehlenden Details kaschieren kann. Ich habe hier hingegen die maximale Schärfe und das trotz AA da ich die damit fehlende Schärfe in den Settings restauriere, der einzige Nachteil: Frisst Hardware wie ein Boss, nicht wie ein Mob.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16515
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von thaeye »

gset scheisse us sorry.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Da bin ich ja glücklich dass du nicht mein Freund bist... da kann mir diese rein subjektive Meinung genau furzegal sein.

Leider muss ich am Nachmittag wieder rumfahren und habe einfach immer soviel zu tun im Leben (ausser nicht existente Liebesbereiche)... aber ich hoffe ich komme heute Abend, nachdem ich den PC endlich (bis auf die FAN) neu optimiert habe mal dazu es endlich ausgiebig zu spielen ohne dass mir ständig etwas dazwischen kommt. Ich hasse übermässige Termine und Verpflichtungen: Wenn man einfach nur mal ungehemmt losgamen kann und in eine virtuelle Welt eintauchen... ist es ein echter Luxus und da bin ich vollkommen der Geniesser.

Ach ja... kauf dir noch n besserer Monitor... OLED und die letzten Pana-Plasmas sind/waren das Mass aller Dinge... alles andere wird dir nur den Blick trüben, da nützt kein Brillenglas noch was. Ich kann Leuten wie dir nichtmal sagen wie meine Musik klingt, weil dank meiner High End-Anlage welche aus Marantz SR 5013 dazu KEF, Klipsch und Wharfedale-Speaker ihrer besten Serie welche sie jemals rausbrachten (gibt es heute nicht mehr, leider) erlebe ich Musik ebenfalls vollkommen anders als du... selbst Brunz tönt hier wie Weihwasser...

Deswegen... kann ich eigentlich nie etwas so darstellen wie es bei mir ankommt... ich habe meistens "besseres Material", kann dann aber auch die wahre Qualität besser erkennen.

Gamen und Medien... ist für mich Genuss... so wie es guter Sex und gutes Essen auch wäre, kein Zeitvertreib.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja... konnte endlich bischen weiter gamen...

Hier war ich gerade "ganz oben"... man kann hier runterrrutschen...
Allgemein stets stimmig...Wettereffekte, sogar nasse Haut und nasse Haare sind erkennbar zusammen mit dem Kommentar "Nasse Zöpfe brauchen lange bis sie trocken sind"... an immersiven Elementen fehlt es nicht. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt... sollte es ausreichend anziehen und mich in den Bann ziehen... vielleicht kann man mal als erstes Game eine 95er Wertung machen... aber das sehen wir noch.
Bild
Bild
Das Game ist echt was fürs Herz und so vom Gefühl her tiefsinnig weil da ist zum einen eine deutliche Verbundenheit mit allem und jedem, aber zum anderen Aloy welche es generell vorzieht alles alleine zu handlen, trotz durchaus einigen Angeboten. Ich glaube... ab einem bestimmten Punkt der Erfahrung wird es immer schwieriger kooperativ zu denken wenn man es sich weder gewöhnt ist noch es gelernt hat, dennoch hat sie ein grosses Herz und möchte stets eine helfende Hand reichen. Was aus verschiedenen Gründen ihre Situation darstellt... aber... eines ist mir geblieben:
Bild
Bild
Diese gläubige Frau welche stets nur mit der "All Mother" gesprochen hatte, nie direkt zu ihrem "Hilfeleister". Am Ende hatte sie durch ihre Gottheit dann doch direkt zum "Hilfeleister" gesprochen und ab dem Punkt wurde ihr langsam bewusst das nichts für sich alleine stehen kann da eine Abhängigkeit immer bestehen wird und dass sie selbst an der Grenze von etwas immer noch komplett verbunden ist. Ich denke sie wird dann langsam den Weg in diese Ebene der Mitte machen wo die Abhängigkeit unmittelbarer und direkter wird.

Auch sonst... Gameplay... Steuerung... Animation, Kampfmodus, kann man nichts aussetzen sondern nur geniessen. Ich game es momentan auf "Normal" aber ich denke Hard wäre auch gut... ich muss auf Normal zwar ein bischen mich intelligent bewegen z.B. haben Monster 2 Hauptzonen wo ich aufpassen würde, zum einen der Schwanz zum anderen natürlich da wo sie beissen., also am besten man geht seitlich in den Nahkampf und rollt weg wenn Gefahr droht oder aber man nutzt den Fernkampf wo aber die Munition üblicherweise begrenzt ist. Deswegen eher nur für gefährlichere Maschinen reserviert, nicht für die "Massenmobs". Allerdings ist das Challenge auf Normal kaum vorhanden und man hat dort sicher ein leichtes Game.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Mal ein paar neue mich bewegende Szenarien...
Es hat schon viele philosophische Aspekte und kommt mir so nah wie kaum was anderes.
Grafik ist in dieser Version wirklich neuste Gen... also da kann man fast schon von Fotorealismus sprechen. Immersion... Gameplay, Story, Herz... stimmt bisher alles.

Schon so... wenn einer bestimmt was sein Weg ist dann wird sich fast nichts zwischen diese Entitäten stellen können, aber der Wille muss ungebrochen sein je stärker etwas Äusseres einwirkt. Bisher wars ja immer die "All Mother" der ihr eine Zugehörigkeit im "grossen Ganzen" zusicherte... aber das kann auch eine Gesellschaft sein welche... neu.. Wertschätzung gibt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Unheilvolle Maschine im Anmarsch:
Bild
Feind scannen, Pfad untersuchen und markieren...
Bild
Das eignet sich gut für einen Tripcaster, da ein patrollierender Enemy da sicher in die Falle läuft. Wenn sie dann geschockt ist... kann man harte Schläge austeilen ohne Gegenwehr und mit mehr Effizienz. Allerdings ist die Munition immer so ein Problem... weswegen ich generell lieber frech in den Nahkampf gehe und ziemlich akrobatisch ein Schlag nach dem anderen austeile, dabei ausweiche, bis irgendwann die Maschine Schrott ist...

Das mit dem ziemlichen Ammo-Limit und auch andere Teile haben sehr begrenzte Slots... muss schon nicht sein aber vielleicht lässt es sich später ja erweitern. Musste deswegen schon etwas "dropen", und werde schauen dass soviel wie geht stets verscherbelt wird.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5385
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Vyse »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Da bin ich ja glücklich dass du nicht mein Freund bist... da kann mir diese rein subjektive Meinung genau furzegal sein.
Nimm doch e Meinig zu dä Grafikqualität vomene Videogame persönlich.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Herr Rossi »

D Gsellschaft isch mitverantwortlich dass er das persönlich nimmt, drum bitte chli nachsichtig sii ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Gegenüber mir ist es leider fast immer persönlich, nur leider... meistens im negativen Sinne. Kann man sich ja denken wieso es dann zwischenmenschlich wenig am funzen ist. Aber genau solche Problematiken hat dieses Game ebenfalls ziemlich feinfühlig "verpackt"... dass halt alles in einer Art Wechselwirkung steht und am Ende nichts, auch nicht das was gerne alleine sein möchte, wirklich für sich alleine steht. Groteske Situation würde man meinen, aber genau auf diesem Boden wächst ja dann auch die absolut nicht neutrale "shunned-Situation". Und wenn jemand eine gewisse Gunst hat, dann kann er noch als grösster Arsch eine gewisse "gute Resonanz" erhalten... weil dann aus vielen Kreisen unverständlicher Goodwill entgegenkommt, der sich rational betrachtet nicht erklären lässt. Beispiele kenne ich viele... die Liste wäre fast endlos.


Wie auch immer... tolles Game, macht mir Freude und Ja... ich finde es auch grafisch super.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

https://horizon.fandom.com/wiki/Nora_Silent_Hunter" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine erste "Custom-Rüstung". Nora Silent Hunter Medium. Schon sehr nützlich dank dem Stealth-Bonus und mit Mod-Slots.
Sicher nicht etwas was unverwundbar macht, aber ich denke, es vermeidet unnötige Konfrontation.

Das ganze Superzeugs kommt ja erst weiss ich wann aber was heisst schon super. Super ist es wenn man die Gamemechanik gut beherrscht, da ist diese Rüstung ein Schlüsselelement.
Bild

Ich denke, von den Designelementen her sehr liebevoll mit den typischen Zutaten welche man diesem Umfeld entnehmen würde aber es hat sowas würdiges ansich... also man merkt dass die Devs diese Welt mit Liebe füllten und dass hier nichts ohne Substanz sich integriert. Auch die Maschinen, welche diese natürliche Umwelt dann "technisch" anreichern... es ist eine paradoxe Stimmigkeit und genau so mit den Gegensätzen auch stimmig.

Hamburger gabs während ich es gamte keine... selbst wenn ich einem guten handgemachten Burger nicht abgeneigt bin: Sondern es gab fettes Siedfleisch welches lange geköchelt wurde, danach gewürzt mit Oregano, Zatar (mit wilden Thymian), rosa Steinsalz und roten Zwiebeln... das war sicher eines der besten Fleischstücke das je im Schälchen war und... ebenfalls sehr passend zum Game.

Nun habe ich zum ersten Mal ein Mecha reiten können: Die reiten echt schnell, macht echt Spass,... und können noch den Weg beleuchten wenn es stockdunkel ist...
Bild
Danach gabs beim nächsten Merchant das wahrscheinlich beste "Bonus Pre-Launch-Order/CE-Deluxe-Edition-Armor": Banuk Trailblazer, denn es hat 2 mod-slots und ist auch sonst wahrscheinlich das schönste Bonus-Armor. https://horizon.fandom.com/wiki/Banuk_Trailblazer" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Das Carja Storm Ranger https://horizon.fandom.com/wiki/Carja_Storm_Ranger" onclick="window.open(this.href);return false; ist auch dabei... das macht aber eher weniger her.
Bild

Das einzige Armor/Item was fehlt ist das Nora Lookout-Armor https://horizon.fandom.com/wiki/Nora_Lookout" onclick="window.open(this.href);return false; welches es wirklich NUR als Preorder gab. Das ist allerdings auch am leichtesten zu verschmerzen, denn weder ist der Look besonders noch ist der Bonus speziell... denn genau derselbe Bonus hat auch das im Look schönere "Nora Silent Hunter-Medium-Armor". Ausserdem nur auf PS4, darauf würde ich es heute nicht mehr gamen.

Der Photo-Mode ist sehr spassig... da kann man noch einiges ausprobieren, das gibts auch nicht bei jedem Game, also mache ich da gerne bischen rum.

Einige Impressionen... macht schon viel her, gerade auch die Umgebung... man sitzt oft richtig im Dickicht...
Bild
Bild

Glaube und Zeremonien spielt eine grosse Rolle...
Bild
Bild#

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Eine alte Ruine wo ich ein Tallneck besteigen sollte... wohl der Giraffe unter den Maschinen, das dauerte eine Weile.
Bild
Bild
Bild
Bild

Fertig! Spannend... was man da alles am erledigen ist... da gibts einfach soviel zu entdecken, auch die Umgebung... soviele Details, da könnte man stundenlange einfach mal alles genauer angucken.
Bild

Gegen alles was allgemein krankt gibts noch das dazu passende Armor in bester "Very Rare" Qualität, denn Corruption ist auch in dieser Welt ein echtes Übel. Aber dazu bin ich ja nun da... um auch in dieser Welt zu versuchen es ein wenig besser zu machen... hier gelingt es mir wohl besser.
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

Master(G) hat geschrieben:ich han die 3 aber weiss ned was demit afange!! shit, wo isch de händler!!????

apropos:

Die Kojima Productions arbeiten aktuell mit Guerrilla Games zusammen und nutzen deren Decima Engine für Death Stranding (PS4). In der Rubrik "Special Thanks" von Horizon Zero Dawn tauchen folgende Ex-Konami-Angestellte auf:
Ja, Death Stranding, welches ebenfalls eine tolle Grafik hat, basiert auf der "Decima-Engine" von Horizon Zero Dawn, welches eine eigene "Hausentwicklung" war, also nicht offiziell verfügbar so wie z.B. die UT-Engine. Man bemerkt, wenn man gut hinguckt, die spezifische Stärken dieser Engine und Ja... es ist eine grafisch sehr kraftvolle aber auch ressourcenfressende Engine. Braucht ähnlich viel GPU-Power, auf maximalen Settings, wie ein am Anschlag gemoddetes Skyrim (naürlich 64 bit Version). Take it or leave it, beides sind absolute Spitzenengines mit eigenen Stärken aber auch Schwächen.

Apropos Skyrim, so sieht dort dann z.B. die Taverne aus wenn maximal gemoddet mit hand picked Texturen (was genug Arbeit ist bis man das so hingekriegt hat wie auf dem Bild). Kann man dann mit dem ungemoddeten Game nicht mehr vergleichen (nicht-PC sowieso nicht, mit solchen Texturen braucht es bis zu 11 GB RAM/6 GB VRAM = 17 GB Total).
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [PS4] Horizon: Zero Dawn

Beitrag von Ribit X Titan »

So, ja... habe mal ein Weilchen das mit dem "Hunting Grounds-Challenge" probiert und da war ich eigentlich ziemlich schnell dann auf Full-Blazing-Sun, also die jeweilig "beste Zeit"... zumindest auf Normal/erster Durchgang ist das Game mehr als tolerant spielbar. Bei Blazing-Sun muss man immerhin noch etwas "sich ranhalten und nicht pennen" aber bei den anderen Stufen... da wird das eigentlich jeder schnell packen.

Anfangs habe ich da nur den Fehler gemacht dass ich dachte dass es sehr viel taktischer sei. Deswegen nach Möglichkeiten gesucht welche taktisch einen Vorteil bringen... also zuviel Kopf... zuwenig intuitiv einfach "reinpreschen".

Aber genau so gehts am einfachsten, nicht gross überlegen sondern einfach soviele "DPS oder Aktionen" ausführen wie man kann... so schnell wie möglich. Also... z.B. Schwachstellen runterschiessen am Laufmeter ohne gross studieren... oder Tripcaster spannen einer nach dem anderen und es denn Mobs förmlich vor die "Beine werfen"... frech aber effektiv. Stets sofort nachladen indem man es sofort crafted... das ist das ganze Geheimnis. Ich denke später gibts noch mehr und auch schwierigere Challenges... bin gespannt. Bisher macht es Spass... man muss wenig hirnen, man darf einfach sich inuitiv im Game "austoben", dabei alle Optionen nutzen.
Bild


Man merkt den Devs "die Liebe zur Natur" an, weil die Moos- und Efeu-Texturen/Modelle sind teils dermassen detailiert dass es fast schon im Realismus ist... während andere Bereiche noch etwas Feinschliff benötigen.
Bild

Das ist das erste Bandit-Camp: Eine Serie von Nebenquests wo Aloy diese Camps "befreien" kann und danach können dort Outcasts eine neue Bleibe finden... also... stets ein Herz für alle die da weniger Glück haben und insofern auch weniger frei sind. Hier geht die allgemeine Wahrnehmung von "Gut und Böse" wie immer fragwürdige Wege, allerdings gilt... wer anderen eine Grube gräbt der fällt oft selbst hinein: Goodwill geht stets einen langen Weg.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste