Seite 1 von 10

Shenmue 3

Verfasst: 16 Jun 2015 03:30
von randy
https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3" onclick="window.open(this.href);return false;

:shock:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 03:32
von randy
scho bi 1 million noch 2 stund :kicher:

Bild

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 04:04
von randy
noch 14 joor :wixer: :herzli: :panik: :1thumb:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 04:11
von randy
Bild

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 05:10
von LuiStyle
Fuck bin ich am traume?!? :shock:
:panik: :panik: :panik:

Shenmue III :wixer: :wixer: :wixer:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 06:37
von Avenger
Super! :panik:

2 Millione?

Längt nie. :idea:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 06:58
von LuiStyle
^^ dä rest pumpt Sony dri :vortex:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 07:04
von Jones
aber die grafik...

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 07:17
von LuiStyle
Scheiss egal! Am beste DC Grafik :herzli:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 07:46
von Avenger
Stretch Goal: Game will be released on Dreamcast. :panik: :mrgreen:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 08:04
von zwirrlibatz
scho längschtens klar xi: http://www.thegforum.ch/viewtopic.php?p=260073#p260073" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 08:18
von BrainBug
ich würd grad 100.000 gebe, wenn ich hätt :wixer:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 08:33
von Shadow
backed. 100$ :wix:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 08:57
von Avenger
Ab 2,6 Millionen gits sogar "Deutsch Untertitel".

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 09:02
von Shadow
Avenger hat geschrieben:Ab 2,6 Millionen gits sogar "Deutsch Untertitel".
yeah! häsch backed!? hopp

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 09:08
von Avenger
Ja eh ich han.

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 09:09
von Ribit X Titan
Shenmue 3 on Dreamcast? Das ist in etwa das Gamer Epic Material. Noch kann ichs nicht glauben, denn eine würdige Nachfolge ist kein Billigmaterial, das sind sehr ehrgeizige Sachen. Werds mal genauer auschecken. Publisher rennen jedenfalls in Panik davon wenn sie den Namen nur schon hören da es trotz seiner Klasse ein Garant für rote Zahlen ist, der Mainstream ist und war zu dumm um die Klasse zu erkennen. Kickstarter wäre in der Tat der einzig realistische Weg heutzutage wo Publisher reine Profithunter sind ohne grosse Visionen.

Naja, heutzutage haben wir andere Bedinungen, andere Distributionskanäle, sogar andere Publishermethoden, da könnte man vielleicht tatsächlich etwas totgesagtes zu neuer Blüte verhelfen und es könnte sogar Erfolg haben. Aber es wird teuer, alles andere ist eines Shenmue unwürdig, und es muss eine Dreamcastversion geben, die mit Liebe angepasst wird ohne wenn und aber.

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 09:24
von damian
wänn das spiel doch no usechunt, dänn verreck ich also...

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 09:34
von mr.raw
also eigentlich wärsch, wenn chli Gäld und gueti connection hesch nid grad dr blödscht, Games uff alti Konsolene via Kickstarter aazkünde.
Simmer ehrlich...wieviel NES,SNES,MD,N64,DC etc. sinn no bi eim dehei...irgendneume imene Estrich/Käller/Vitrine uffgstellt :idea:
Me darf eifach nümmi lang warte, denn unsereiner wird au älter und unseri Kinder kha me glaubs nümmi so mit 8/16bit begeischtere...
Und mit de hüttige Möglichkeite sinn doch d köschte für Moduls sicher nümmi so immens hoch wie anno dazumal...denn ebbe möglichkeite...tuesch alles uff eme Chip/SD Karte schmeisse und mittels "ModulAdapter" laufe loh. jo, isch nid die englischi Art, ich weiss... aber d köschte sinn sicher nümmi so hoch wie damals.
Oder gseh ich das falsch?!
NeoGeo Games wärde immer no kauft...DC sowieso. :idea:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 09:41
von Ribit X Titan
Doch doch 8/16 bit läuft schon noch... aber auf dem Smartphone und Tablet undso... je primitiver desto besser.

Klar... original Feeling das schätzt nur reifere Generation aber ich bin gar nicht älter... das meinst du nur. Man ist immer so alt wie man sich fühlt, aber wenn du gerne im Rollstuhl in Altersheimen deinen Brei isst... und dich schonmal fürs Altwerden vorbereiten möchtest (ohne Game undso... nur noch Propaganda lesen und bejahend stöhnen) fühl dich frei.

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 09:46
von evo
ich glaub au dass me die hüttige kids fürs alte zügs begeistere ka. lueg mol uf youtube wieviel let's play channels git wo 16 jehrigi snes, n64 und GBA zügs am laufmeter durespiele unds absolut schätze

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 10:05
von mr.raw
hmmm...denn also nur eine frage der Zeit bis dr eint oder ander mol öppis ins rollte tuet bringe?
Jedefalls freu ich mi extrem uff Project Y für de MD sowie PierSolar (DC), Redux2 (DC) und die wittere DC Projekt:
kuckst du:

http://www.hardcoregamer.com/2015/06/13 ... ut/153078/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 10:36
von Reinforced
Hüt aabe wird backet

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 10:47
von BrainBug
hat grad die geforderten 2 millione geknackt. leck du mir :shock:

Re: Shenmue 3 - Kickstarter

Verfasst: 16 Jun 2015 10:48
von Bejita
LuiStyle hat geschrieben:^^ dä rest pumpt Sony dri :vortex:
Mues fasch so si, was wosch mit 2 Millione bi somne ambitionierte Projekt?
Da chunsch its eifach niene häre, ou mit 10 Millione nid