SHIFT 2: Unleashed (ohne Need for Speed aber mit mehr Shift)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer
Beiträge: 17569
Registriert: 01 Mai 2004 23:34
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
7
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

SHIFT 2: Unleashed (ohne Need for Speed aber mit mehr Shift)

Beitrag von Jehuty »

EA hat mit SHIFT 2: Unleashed soeben den Nachfolger zu dem im September 2009 veröffentlichten Need for Speed: SHIFT angekündigt.

Erscheinen soll der von den Slightly Mad Studios entwickelte Titel im Frühjahr 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

SHIFT 2 baut natürlich auf dem Vorgänger auf und soll die "Driver Experience" noch weiter verbessern. EA verspricht nicht weniger als das "authentischste" und "intensivste" Rennspiel-Erlebnis des Genres.

Gleichzeitig bringt das Spiel eine brandneue Engine mit sich und wird auch eine Helmkamera bieten, ebenso nutzt man das mit Hot Pursuit eingeführte Autolog-Feature.
Und einfach mal das Need for Speed aus dem Titel entfernt. Merkt ja niemand.

Ach ja: Wird Brunz.

You heard it here first!

Den Teaser verlinke ich übrigens nicht, weil er bei mir einen noch akuteren Brechreiz als die eigentliche News verursacht.
Benutzeravatar
Simbaschuck
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3549
Registriert: 30 Jun 2005 18:56
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
85
Trading points minus
1
Kontaktdaten:

Re: SHIFT 2: Unleashed (ohne Need for Speed aber mit mehr Sh

Beitrag von Simbaschuck »

Shift 2 :sabber:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste