SHIFT 2: Unleashed (ohne Need for Speed aber mit mehr Shift)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderator: Master(G)

SHIFT 2: Unleashed (ohne Need for Speed aber mit mehr Shift)

Beitragvon Jehuty » 16 Nov 2010 14:46

EA hat mit SHIFT 2: Unleashed soeben den Nachfolger zu dem im September 2009 veröffentlichten Need for Speed: SHIFT angekündigt.

Erscheinen soll der von den Slightly Mad Studios entwickelte Titel im Frühjahr 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

SHIFT 2 baut natürlich auf dem Vorgänger auf und soll die "Driver Experience" noch weiter verbessern. EA verspricht nicht weniger als das "authentischste" und "intensivste" Rennspiel-Erlebnis des Genres.

Gleichzeitig bringt das Spiel eine brandneue Engine mit sich und wird auch eine Helmkamera bieten, ebenso nutzt man das mit Hot Pursuit eingeführte Autolog-Feature.


Und einfach mal das Need for Speed aus dem Titel entfernt. Merkt ja niemand.

Ach ja: Wird Brunz.

You heard it here first!

Den Teaser verlinke ich übrigens nicht, weil er bei mir einen noch akuteren Brechreiz als die eigentliche News verursacht.
Benutzeravatar
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer
 
Beiträge: 17572
Registriert: 01 Mai 2004 23:34
Tradingpunkte:
Trading points plus
7
Trading points minus
0

Re: SHIFT 2: Unleashed (ohne Need for Speed aber mit mehr Sh

Beitragvon Simbaschuck » 16 Nov 2010 16:27

Shift 2 :sabber:
Benutzeravatar
Simbaschuck
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3549
Registriert: 30 Jun 2005 18:56
Tradingpunkte:
Trading points plus
85
Trading points minus
1


Zurück zu Diskussion & News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], The Sheep und 11 Gäste