Bulletstorm (360/PS3)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Reinforced »

Moff hat geschrieben:chame irgendwo d'uk version bstelle
vo somene game chaufeder ja wohl ned ernsthaft die dütsch, oder?
isch zensuriert?!
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12836
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Moff »

Master(G) hat geschrieben:alcom.ch
gseh det nur die dütsch version
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71825
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Master(G) »

ah, pegi-version hett anschienend englisch druff und isch uncut!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12836
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Moff »

Verlah mich ungern uf so agabe :s
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Reinforced »

ide ch wird pegi verchauft oder beides?
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Bejita »

Viufach beides!
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51592
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von sidusson »

Bulletstorm nur geschnitten in Deutschland

09.02.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Bulletstorm (PS3, Xbox 360) mit der Alterskennzeichnung "Keine Jugendfreigabe - ab 18" am 24.02.11 in Deutschland erscheinen wird.

Bulletstorm wird geschnitten sein und in einer angepassten Version auf den deutschen Markt kommen: Es gibt keine Ragdoll-Effekte, Gegner lassen sich nicht zerteilen und zerstückeln, sämtliche Blut- und Splattereffekte wurden entfernt.
:wegguck:
shubidu
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3813
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von NeoGeo »

sidusson hat geschrieben:
Bulletstorm nur geschnitten in Deutschland

09.02.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Bulletstorm (PS3, Xbox 360) mit der Alterskennzeichnung "Keine Jugendfreigabe - ab 18" am 24.02.11 in Deutschland erscheinen wird.

Bulletstorm wird geschnitten sein und in einer angepassten Version auf den deutschen Markt kommen: Es gibt keine Ragdoll-Effekte, Gegner lassen sich nicht zerteilen und zerstückeln, sämtliche Blut- und Splattereffekte wurden entfernt.
:wegguck:
de ganzi senn vom game esch jo somit wäg!!! bravo! :typej:
Bild
Andy
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 851
Registriert: 07 Okt 2010 20:40
Wohnort: ag
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Andy »

:groel:
Guave
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 881
Registriert: 12 Okt 2010 23:25
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Guave »

wtf :groel:
so was isch unverkäuflich :lol:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71825
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Master(G) »

Der Shooter Bulletstorm von Entwickler People can fly hat es momentan wirklich schwer: Erst kommt das Spiel nur in einer verstümmelten Fassung nach Deutschland und nun muss sich Bulletstorm auch noch schwere Vorwürfe des Fernsehsenders Fox News gefallen lassen. So sei das Spiel unter anderem für den Anstieg der Sexualverbrechen in den USA verantwortlich.

Im Rahmen eines Beitrags des Senders Fox News mit dem Thema “Ist Bulletstorm das schlimmste Videospiel der Welt?” kamen einige “Experten” zu Wort.

Dr. Jerry Weichman, seines Zeichens Psychologe, urteilte etwa: “Gewalthaltige Spiele wie Bulletstorm haben das Potential, eine Nachricht zu übermitteln, wonach Gewalt und Beleidigungen mit sexuellen Anspielungen zur Lösung von Konflikten und Problemen geeignet sind.”

Carol Lieberman, ebenfalls Psychologe und zusätzlich noch Buchautor, fiel gleich mit der Tür ins Haus: “Die gestiegene Zahl von Vergewaltigungen kann zum großen Teil der Darstellung von sexuellen Szenen in Videospielen zugeschrieben werden“. Wenn ihr nun verzweifelt versucht darauf zu kommen, inwiefern Bulletstorm Vergewaltigungen glorifizieren soll, hier die banale Antwort: Im Spiel sind einige Spezial-Attacken mit Namen wie Topless, Drilldo oder Gangbang erhalten, also einige sexuelle Anspielungen, auf die Fox News seine Aussagen stützt.

Rückendeckung bekam Bulletstorm allerdings von der Entertainment Consumers Associatios und von Electronic Arts.

So hieß es von Hal Halpin vom ECA: “Ich respektiere die kreativen Rechte der Spieleentwickler, mit denen sie ein Spiel wie Bulletstorm machen, wie ich auch gleichermaßen Quentin Tarantinos Recht anerkenne, einen over-the-top Film wie Kill Bill zu machen.”

EA gab folgendes Statement ab: “Das Spiel und sein Marketing entsprechen allen durch das ESRB [das amerikanische Pendant zur USK] festgelegten Richtlinien und richten sich an Erwachsene. Epic, People can fly und EA unterstützen das Recht der Künstler, Unterhaltungsprodukte für Kunden sämtlicher Altersgruppen zu erschaffen, darunter auch Erwachsene, die Action-Abenteuer wie Bulletstorm genießen.”

Nun, was haltet ihr denn von den Vorwürfen? Gerechtfertigt, übertrieben oder an den Haaren herbeigezogen? Schreibt uns eure Meinung in den Comments oder diskutiert in unserem Forum. Für alle interessierten gibt’s hier auch noch den Link zum original Artikel.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Reinforced »

Master(G) hat geschrieben:ah, pegi-version hett anschienend englisch druff und isch uncut!
das heisst ich mues das da nid abstelle?

https://www.exlibris.ch/games/zubehoer/ ... 01962&c=00

??
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
kire77
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1559
Registriert: 05 Mär 2002 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von kire77 »

In der aktuellen Famitsu hat Bulletstorm mit 34/40 schon mal gar nicht schlecht abgeschnitten (Killzone in gleicher Ausgabe 33/40).
Benutzeravatar
O_O
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 7004
Registriert: 05 Mär 2002 19:23

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von O_O »

famitsu, die referenz wenns um ego shooter gaht.
I don't believe in orange
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
Beiträge: 24465
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von NERV »

:lol:
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10746
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von mr.raw »

Gameboxx hat geschrieben:heute exklusiv bei uns erhältlich (off. release am 24.02.20119)

BULLETSTORM UNCUT LIMITED EDITION dt.ps3
BULLETSTORM UNCUT EPIC ED.(incl. gears of war 3 beta)dt. xb360
BULLETSTORM UNCUT LIMITED EDITION dt. pc
HYPERDIMENSION NEPTUNIA SPECIAL EDITION inkl book ps3
Benutzeravatar
randy
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 17351
Registriert: 05 Mär 2002 19:49
Wohnort: BS/BE
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von randy »

die erschte 25minute http://www.youtube.com/watch?v=5vT3FAmWJl0&hd=1 , interessant ! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Sephi
Ghibli-ins-Aug-Trugger
Ghibli-ins-Aug-Trugger
Beiträge: 15828
Registriert: 06 Mai 2003 16:09
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Sephi »

Hüt nacht luegenis mal ah.
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Reinforced »

wieso so öppis ahluege und spoilere ?!
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Sephi
Ghibli-ins-Aug-Trugger
Ghibli-ins-Aug-Trugger
Beiträge: 15828
Registriert: 06 Mai 2003 16:09
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Sephi »

Mit ahluege meine spile. :lol:
kire77
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1559
Registriert: 05 Mär 2002 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von kire77 »

Meine Ersteindrücke:
So, bin jetzt im 4ten Akt und es wird durchwegs gute Action mit teil bombastischer Inszenierung geboten - und sowas wie ne Handlung gibts auch noch ;)
Der MP Horde Modus oder hier Anarchie macht schon Spaß, aber in Punkto Langzeitmotivation habe ich noch meine Zweifel - aber habe ihn bislang auch nur kurz angetestet und deutlich mehr Zeit im Singleplayer und Echo Modus verbracht. Alles in allem würde ich bis hierhin eine 8,5/10 geben - wenn der Singleplayer weiterhin auf dem hohen Niveau weitergeht und auch vom Umfang her noch ein bischen was geboten wird, könnte es auch eine 9/10 werden.
Zuletzt geändert von kire77 am 21 Feb 2011 08:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Gurgelhals »

:vortex:
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Benutzeravatar
h4xX0r
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: 06 Okt 2010 23:20
Wohnort: uf em monolith am tünkle
Kontaktdaten:

Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von h4xX0r »

Ich finde das durchwegs brauchbare infos. Sowas bekomme ich sonst nirgend wo. Darum liebe ich dieses forum so.
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
kire77
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1559
Registriert: 05 Mär 2002 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von kire77 »

Bin jetzt in Akt 6 (von 7) und von der Länge her ists schätzungsweise vergleichbar mit dem ersten Gears (je nach Spielweise und Schwierigkeitsgrad dürfte man so zwischen 8-10 Std beschäftigt sein. Vielleicht nicht das längste Spiel, dafür zu keinem Augenblick langweilig und es werden immer wieder größere (im wahrsten Sinne des Wortes) Highlights geboten. Der Echo Modus beinhaltet 20 Karten (14+6 der Epic Edition), die einen darüber hinaus ebenfalls noch die ein oder andere Stunde beschäftigen können.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71825
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Beitrag von Master(G) »

echo modus = horde modus oder wie?
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste