The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

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Moff
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The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Moff »

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die screens sind na im alte renderer, mitem neue wirds bedütend besser usgseh.

open world findi grundsätzlich beunruhigend, witcher isch bisher sbrutale gegestuck zu elder scrolls gsi im rpg bereich, und draum au s'mit abstand beschte. aber CDP hend mir na nie en grund geh a ihne z'zwifle.
story isch nachem 2te teil eh amene spannende punkt, und wenns iets au na um d'wild hunt gaht chas nur brutal super werde.
es söll au s'letscht witcher spiili si vo CDP.

GOTY 2014 confirmed.
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Asskicker
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Asskicker »

Ich bin de tümmscht und han weder Witcher 1 no 2 jemals richtig gspillt und schäme mich bis hüt deswäge.
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Gurgelhals
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Gurgelhals »

Einersiits chönnt's tatsächlich si, dass sie sich mit dem Titel übernähmed und quasi ihres Gothic 3 abliefered :?
Anderersiits: Es Open World RPG vo eme Entwickler, wo au würklich kompetent, d.h. nöd Bethesda isch :arrow: :panik:

D'Tendänz isch aber i jedem Fall richtig, s'Witcher 2 han ich uf e komischi Art sehr äng gfunde - mich hätt's nie würklich so packt wie de erschti Teil, obwohl mehreri Spielelement objektiv besser gsi sind.

es söll au s'letscht witcher spiili si vo CDP.
Guet. Es isch nämlich höchsti Ziit für en Spinoff: "Vernon Roche: My Shit is Fucked Up So I Got To Slice You II: It's Straight-Up Baws Time!"
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von zwirrlibatz »

Gurgelhals hat geschrieben:Es Open World RPG vo eme Entwickler, wo au würklich kompetent, d.h. nöd Bethesda isch :arrow: :panik:
:!:

ich bin gueter dinge. de cyberpönk chunnt aber no zersch, odr?
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Moff
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Moff »

nei cyberpunk chunnt nachher. witcher 3 isch 2014
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von zwirrlibatz »

:shock: :(
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Sale
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Sale »

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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von zwirrlibatz »

WOAWOAWOA:

http://www.destructoid.com/the-witcher- ... 4078.phtml" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Mastler(P) »

bald spill ich mal s 1. :happy:
für 5 frängg über neujahr uf steam kauft.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von BrainBug »

Moff hat geschrieben:
die screens sind na im alte renderer, mitem neue wirds bedütend besser usgseh.
ähä. und warum released man dann so bilder?


nextgen is dead :panik:
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von zwirrlibatz »

http://www.gamespot.com/news/the-witche ... F;ReadMore" onclick="window.open(this.href);return false;

grösser als skeirüm.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Mastler(P) »

ich will fraue figge und bulle schlah.
so richtig abwitcherlen. :wix:
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Gurgelhals »

BrainBug hat geschrieben:nextgen is dead :panik:
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:-D
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Gurgelhals »

Es isch krass, wie d'Witcher-Entwickler drus chömed:
- After making RED Engine they knew it was possible to re-write the code for streaming an open world game.
- Were happy with The Witcher 2, but missed the sense of freedom, size of locations, and the fresh breath of being able to run away from the story and take on other tasks.
- During production of The Witcher 2 they tossed around the idea of implementing a horse, as they felt they could do it, but the level sizes would not accommodate the mechanisms of riding a horse very well. Fans had been asking for a horse as Geralt rides a horse in the books, so they wanted to put it in the third game.
- "Everyone in this studio plays Skyrim" - team is a fan of open world games.
- Lessons learned from Skyrim: you need to care about immersion in the game.
- "Skyrim was generic". Disliked the way Skyrim handled quests, where NPCs would never really acknowledge what you accomplished or did. You'd have a generic set of quests and that's it. The team feels that quests should be unique and NPCs should acknowledge the things you've done for them.
- Felt this is where The Witcher 2 succeeded: choice and consequence. You got to see how your quest choices impacted the lives of NPCs, and you can speak to them about it, whether they're angry or happy.
- "(Skyrim) didn't have very good characters". Tried to remember and name five different characters from the game and couldn't.
- Thought exploring in Skyrim was great, but the story and characters were generic. So they want to learn from Skyrim how to best make an "open world". Make sure they have huge vistas, but plenty of adventures and stuff to do.
- Feel if they combine this with their knowledge of RPGs, they can make the "perfect RPG".

- Vistas are important. Notes the sensation of leaving the first dungeon in Skyrim and seeing the mountains and towns in the distance, delivering a feeling of a huge world to explore. Vistas need to deliver the feeling that you can explore things in the distance.
- Acknowledges the challenge of blending a cinematic experience and cutscenes with freedom of adventuring, not making boundaries. Always an issue with story driven games.
- Notes Fallout: New Vegas: thought it had a really good story and open world without too many cutscenes, but felt something was missing. Thought it might be caused by the tools, or something else, but whatever it was it shows that it's a big challenge to blend the two.
- Happy with the pacing of The Witcher 2, and want to combine that with an open world.
- Want to change the way you approach questing in The Witcher 3. In The Witcher 2 you're given a marking on your map, and you go there. In The Witcher 3 they want to lure the player with "interest points", where there's always something interesting.
- Want to reward players for exploring the world.
- Notes Assassin's Creed III: felt there was always something to do in the main quest, but trying to hunt down side quests always lead to generic stuff, and that hurt the immersion of the world.
- Making Cyberpunk as well as this open world game: not a coincidence.
- Hoping this will give them experience with open world games they can build on for future titles.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Moff »

- Feel if they combine this with their knowledge of RPGs, they can make the "perfect RPG"
:arnold:
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BrainBug
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von BrainBug »

Gurgelhals hat geschrieben:Es isch krass, wie d'Witcher-Entwickler drus chömed:
hätt schon ein paar recht gute punkte da. was nützte mir 100 vitruelle quadratkilometer wenn se meaningless und tot sind. grad die aktuelle ubisoft spiele zeigen das ganz deutlich.

macht lieber nur en fünftel davon, dafür perfekt designed und mit ner kongruenten spielwelt. dann kann ma auch das dümmliche fasttraveln weglasse... was designt mer eh riesenwelt wenn der spieler am end eh nurn bruchteil zu gesicht bekommt :warrawarra:


Tried to remember and name five different characters from the game and couldn't
gut, vom witcher zwei sind jetzt auch nid so viele hänge geblieben. gerald, fettsack, drache, zwerg.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Vyse »

Cool au, dass völlig glasse und offe iigestönd, dass sich vomne andere Game inspiriere lönd und beabsichtiget diversi Sache besser zmache, währenddem all die andere Topentwickler sich immer in Schwiige haltet, wo überall dass abkupferet händ und verchaufed ihres Produkt dän so, als ob alles uuf ihrem eigene Mischt gwachse wär.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
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Gurgelhals
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Gurgelhals »

BrainBug hat geschrieben:
Tried to remember and name five different characters from the game and couldn't
gut, vom witcher zwei sind jetzt auch nid so viele hänge geblieben. gerald, fettsack, drache, zwerg.
:schraube:

Nur scho de Vernon Motherfucking Roche hätt meh Charakter als es ganzes Bethesda-Spieli:
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Und dänn de Henselt-Arschlochkönig, de Prince Penis, de Letho, d'Triss, de Iorveth und vor allem au das Riesearschloch da:
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Nenei, die beide Witcher sind voll vo super Charaktere.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von h4xX0r »

- Making Cyberpunk as well as this open world game: not a coincidence.
:shock: :shock: :shock:

:panik:
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von zwirrlibatz »

Gurgelhals hat geschrieben:
BrainBug hat geschrieben:
Tried to remember and name five different characters from the game and couldn't
gut, vom witcher zwei sind jetzt auch nid so viele hänge geblieben. gerald, fettsack, drache, zwerg.
:schraube:

Nur scho de Vernon Motherfucking Roche hätt meh Charakter als es ganzes Bethesda-Spieli:

Und dänn de Henselt-Arschlochkönig, de Prince Penis, de Letho, d'Triss, de Iorveth und vor allem au das Riesearschloch da:

Nenei, die beide Witcher sind voll vo super Charaktere.
:!: :!: :!:

D'Witcher Serie isch die farking Mässlatte für Charaktergschtaltig. Sooo super gschriebe sinds und ich freu mich immer uf jedes Gschpröch mit jedem einzelne drvo. FREUE! UFES GSCHPRÖCH! IMNE VIDEOSPIELI! Sogar Näbecharaktere wo me nur eimal trifft sind super, de bsoffnig Bum, de fiesi Händler und vo de Zwärge, wo ja alli gliich usgsehnd, hett jede e Persönlichkeit.

Schtarchi Skyrim (und Fallout3 und Oblivion) Charaktere = lol. De einzig wo mir bliebe isch isch min Khajit Companion.

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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von zwirrlibatz »

- Felt this is where The Witcher 2 succeeded: choice and consequence. You got to see how your quest choices impacted the lives of NPCs, and you can speak to them about it, whether they're angry or happy.
- "(Skyrim) didn't have very good characters". Tried to remember and name five different characters from the game and couldn't.
- Thought exploring in Skyrim was great, but the story and characters were generic. So they want to learn from Skyrim how to best make an "open world". Make sure they have huge vistas, but plenty of adventures and stuff to do.
- Feel if they combine this with their knowledge of RPGs, they can make the "perfect RPG".
- Vistas are important. Notes the sensation of leaving the first dungeon in Skyrim and seeing the mountains and towns in the distance, delivering a feeling of a huge world to explore. Vistas need to deliver the feeling that you can explore things in the distance.
woah, löhnd die eifach mache! kän corporate volldepp lah driischnörre und es wird fantastisch.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von Gurgelhals »

New Vegas hätt defür au super Charaktere. Nume scho d'Cass :-D Aber au da gsehnds d'Witcher-Entwickler genau richtig: S'Material isch det an sich super, aber Obsidian hätt das zwungenermasse müesse under schlächtmöglichste Bedingige - d.h. mit de Gamebryo-Chrüppelengine vom Fallout 3 - umsetze.

PS:
Sorcerer Dethmold is one of the more distinctive characters in the Witcher 2. One of the more distinctive, and one of the most despicable too. Dethmold, one of the witcher's opponents, is a wind mage. We thought hard on how should he look to become synonymous with that element. We dressed him… warmly. His entire neck. As if he lived in a constant draught. And we gave him a staff with a rooster weathervane usually found on roofs.

Dialogues with this guy are generally wacky, because Dethmold is… Dethmold is so… unsettling, I should think. We were looking for an appropriate voiceover for Dethmold for a long time. We wanted him to be a guy whose voice sends shivers down your spine, signalling something is way off.
Super händs das anebracht :shock: Genau so isch de Typ im Spiel überecho - schräg im Sinn vo "mit dem stimmt irgendöppis ganz und gar nöd, aber me chan nöd rächt säge was".
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von BrainBug »

zwirrlibatz hat geschrieben: Schtarchi Skyrim (und Fallout3 und Oblivion) Charaktere = lol. De einzig wo mir bliebe isch isch min Khajit Companion.
hab ich das gesagt? ihr beide solltet chli interpretiere übe.


charakterzeichung im witcher is durchaus top. bloß abseits vom maincast ists auch nid besser als die konkurrenz.

de letho war aber wirklich super. er hat für seine sache recht überzeugende punkt gemacht. vom roche is mir hingege nid viel gebliebe. evtl. hab ich en falsche handlungsstrang gespielt.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt [next gen / open world]

Beitrag von zwirrlibatz »

BrainBug hat geschrieben:hab ich das gesagt? ihr beide solltet chli interpretiere übe.
ja hast du, nein müssen wir nicht.

:panik:
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