Cyberpunk 2077

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
calanda
Bündner König
Bündner König
Beiträge: 7660
Registriert: 22 Aug 2002 16:42
Wohnort: Taafaas
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von calanda »

Han jetzt 40 min gspielt uf de neue xbox und es isch völlig ok. Gsehn ni mal soviel bugs

Find game aber nunig de überhammer
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Master(G) »

patchfix 1.05 isch sütt mittag online!

über 70 verbesserige!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Goran »

Master(G) hat geschrieben:ja de wartets halt uf de nöchscht sale oder black friday :kicher:

mer chönts aber au uf GeForce Now oder Stadia spiele :idea:

uf stadia laufts immerhin in 4k mit 30fps und RTX on... mit allne glöggli und pfiife!

Laufs uf Stadia würkli mit Raytracing???
Benutzeravatar
OlDirty
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 998
Registriert: 06 Jan 2015 17:09
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von OlDirty »

Jetzt mues i au mol no min Senf dezu abgeh. Zock das Spiel uf emene PC (Intel 9700K und GTX 1080TI, 1080p) uf Ultra Grafik-Settings mit konstante 65fps. Gseht absolut atemberaubend us für mis Empfinde. Leider aber ohni Raytracing mit minere Charte. Aber dennoch :sabber: . Eigentli chan i mit Rollespiel so richtig rein gar nix afange, aber irgendwie isch das do anderst. Erstens mol eifach nur dur dStadt durelaufe isch de Hammer. Autofahre zum schneller anes Ort ane cho? seeehr selte will es git eifach viel z'viel zgseh uf em Weg döt ane. Alles so mit Liebi gstalltet, unglaublich. Den Storry isch de Oberhammer. Es chunt eim vor wie en würklich guete Film wo mer no selber chan d'Handlig bestimme. Geil! Au d'Nebemissione nöd immer eifach de gliech Scheiss sondern sehr abwechsligsriech. Han jetzt ca 40h verballeret a dem Game und no nöd ein Absturz gha. Nix nada. Klar es paar Grafikglitches, aber who cares? I zumindest nöd, das gsehn i au bi Games wo scho viel länger dusse sind. Ah jo fast vergesse, s'Ballere isch au sehr geil. Fühlt sich richtig kernig a mit dene Waffene de Bösewichte de Gar uszmache. :1thumb:
Fazit: Für mich s'beste Game sit viele viele Jahr. :herzli:
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von feeshlee »

no 2 wuche :herzli:
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Ribit X Titan »

1080P geht mit der Hardware (besser als 980 TI) mehr als gut, 4k ist dann wieder eine andere Geschichte.

Der momentane Schwachpunkt ist bei Radeon die noch zu schlechte RT Performance, es wird 4k nicht schaffen. Nvidia ist da zwar weiter (eine Gen Vorsprung) aber auch noch nicht weit genug. Ohne RT schaffen es alle neuen Karten fast gleich gut, es ist klar die erste Gen wo 4k voll realistisch ist.

Ich denke, ich warte was RDNA3 bringt, momentan ist ja noch nichtmal diese Gen richtig draussen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von thaeye »

sony chönd ja au mal achlopfe......en kandidat zum überneh evtl. bald :-D cd project red.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vyse »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:1080P geht mit der Hardware (besser als 980 TI) mehr als gut, 4k ist dann wieder eine andere Geschichte.

Der momentane Schwachpunkt ist bei Radeon die noch zu schlechte RT Performance, es wird 4k nicht schaffen. Nvidia ist da zwar weiter (eine Gen Vorsprung) aber auch noch nicht weit genug. Ohne RT schaffen es alle neuen Karten fast gleich gut, es ist klar die erste Gen wo 4k voll realistisch ist.

Ich denke, ich warte was RDNA3 bringt, momentan ist ja noch nichtmal diese Gen richtig draussen.
RT wird zur Ziit nur uuf dä Nvidia RTX Hardware supported, Cyberpunk 2077 mit RT on gibt es nicht auf Radeon Grafikchartene.

Und 4K isch doch en Witz. Ich chann dä Trend absolut nöd uusstah (no verstah). Wieso soviel Hardware-Ressource für nüüt verbrate? Grafik an sich wird ja mit höchere Uuflösig nöd besser, gseht nur bitz schärfer uus. Wer kümmered das? Wichtig sind all andere Effäkt, ganz bsunders sgsamte Spektrum ah Liecht- und Schatteeffäkt. Höchi Uuflösig isch sowas vo unwichtig. I Game uf 720p und es gseht tiptop uus und erscht no flüssig.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Bejita »

thaeye hat geschrieben:sony chönd ja au mal achlopfe......en kandidat zum überneh evtl. bald :-D cd project red.
I gloubä d Situation isch chli agspannt sit Sony das Game usem Store het gno. :kicher:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von thaeye »

Current report no. 67/2020

December 22, 2020

Subject: Disclosure of estimated sales of Cyberpunk 2077

Legal basis: Art. 17 item 1 of the Market Abuse Regulation – inside information

The Management Board of CD PROJEKT S.A. with a registered office in Warsaw (hereinafter referred to as “the Company”) hereby announces that, based on reports obtained from digital distribution platforms and data collected from physical distributors, it estimates that by 20 December inclusive gamers have purchased over 13 million copies of Cyberpunk 2077. This figure represents the estimated volume of retail sales across all hardware platforms (factoring in returns submitted by retail clients in brick-and-mortar as well as digital storefronts), i.e. the “sell-through” figure, less all refund requests e-mailed directly to the Company by the publication date of this report in the framework of the “Help Me Refund” campaign.

The Management Board has decided to disclose the above information in the form of a current report due to its potential impact on investment-related decisions.
https://www.cdprojekt.com/en/investors/ ... o-67-2020/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Ribit X Titan »

Auflösung hat einen direkten Zusammenhang mit Pixeldichte. Auf einem winzigen Gamemonitor (unter 30 inch und nicht zu nah vorm Gesicht) kann man gut mit 1080P gamen aber bei einem 65 inch OLED wird man bei 4k deutliche Unterschiede erkennen bei den Details. Denn hier sinkt, auch abhängig von Distanz, die Pixeldichte deutlich runter... tiefer als bei jedem Smartphone und dann erkennt man auch Pixels die man auf winzigen Screens nicht mehr klar erkennen würde. Auf Smartphones hat man meistens bereits zuviel Dichte, dort ists nur noch ein Schwanzvergleich... bei OLED-TV ist das anders.

Wichtiger als Auflösung selbst ist Pixeldichte und auch Distanz. Wie gesagt macht 4k auf einem 65 inch oder grösser viel Sinn, bei unter 50 inch kann man sich auch tiefere Auflösungen überlegen ohne nennenswerten Qualitätsverlust. Bei 1080 P ist 50 inch so ziemlich das Limit, bei 720P würde ich schon bei 40 inch ein Limit sehen wo mehr Grösse die Qualität reduziert. Natürlich auf mindestens 2m Distanz gerechnet... Gamemonitore sind meistens näher dran, hier ist schon ab 30 inch das Limit bei 1080P so ziemlich ausgeschöpft.

Rein aus qualitativer Sicht... man kann natürlich auch mit PAL auf einem 65 inch Screen gamen... aber dann fehlen soviele Details dass alles blurrig und schwammig wird oder, je nachdem, einfach stark verpixelt.

Achtung: 60 inch hat vs. 30 inch eine viermal tiefere Dichte bei selber Pixelzahl. Distanz reduziert es hingegen weniger, ausgehend von doppelter Distanz. Also die Screengrösse ist ein sehr entscheidender Faktor, oft mehr als die Distanz.

Ich persönlich halte wenig von Bildschirmen die näher als 2 m sind, ganz per se... weil es die Kurzsichtigkeit fördert wenn man ständig so nah ran "zoomen" muss mit den Augen. Insofern sind grosse Screens ein Segen und die brauchen auch viel Auflösung. 65 inch sind heutzutage eigentlich Standard und nicht etwas unerschwingliches was sich niemand leisten kann. Erst oberhalb 65 inch kommen dann die "Luxusmodelle" die auch drastisch teurer sind, daher kaum zu empfehlen (ausser man hat den Geldscheisser).
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Dez 2020 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OlDirty
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 998
Registriert: 06 Jan 2015 17:09
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von OlDirty »

Was het den das ganze speizifisch mit Cyberpunk ztue? Isch jo scho immer so gsi je meh Geld inen Pc stecksch desto Uflösig. Ganz eifach. E Gtx 3090 ine haue und mer het Rueh wenn mer die Uflösig wet fahre. I zöckle uf emene 24“ Monitor und do langed mini Spec tip top. I het nur gern e 3090 zum das ganze in VR zocke mit de HP Reverb. Döt brücht i 3000 mol irgendwas und das het den mini 1080Ti nüme so gern. Aber jede wo VorpX het mues sich das Game mol in VR geh. Do hauts di um. U fassbar geil i dere Welt dine zsi.Uf youtube gits gueti how to videos.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von The Sheep »

OlDirty hat geschrieben:Was het den das ganze speizifisch mit Cyberpunk ztue?
:lol:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Ribit X Titan »

Dass es du damit in besserer Qualität gamen kannst, das hat es damit zu tun. Weil es werden hier ja gerne lasche Aussagen gemacht "Ja 1080 P oder gar 720 P reichen vollkommen aus", Ja sicher... aber nur wenn man es auf einem 24 inch zockt oder vergleichbares. Ich zocke momentan auf einem 50 inch Plasma, da reicht 1080 P aufgrund der höheren Distanz auch noch knapp aus aber sobald ich einen grösseren OLED habe ist dann 4k sehr gefragt.

Also... bitte nicht blöde Aussagen in die Welt werfen die nur immer im bestehenden/eigenen Kontext stimmen.

Ist bei Hifi im Prinzip dasselbe: Da gibts Leute die wollen an der Filequalität schrauben (bloss kein MP3 oder so) aber ihre Ausgabegerät ist so scheisse dass man kaum den Unterschied zwischen MP3 und unkomprimiert raushören könnte. Wenn man dasselbe aber dann bei einer sehr guten Anlage mit echten Speakern (Marantz, KEF, Klipsch, Wharfedale...) ausgibt dann macht es plötzlich einen hörbaren Unterschied wie es um die Filequalität und dessen Format steht. Man muss also immer den Kontext herstellen und die Verhältnisse erstmal klarstellen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Ribit X Titan »

Die 13 Mill sells sind ja ein Paradebeispiel dass sich DRM- Free und Big-Budget-Franchise nicht wiedersprechen muss. Ich hoffe dass bald auch die konservativen Hardcore-JP u.a. Dev das erkennen und dadurch unnötiges DRM immer seltener wird. CDPR hatte alles andere als ein einwandfreier Launch hingelegt aber finanziell ging es bestens auf, auch DRM-Free war kein Nachteil.

Werde mir heute noch die GoG Version von Horizon Zero Dawn holen denn es ist jetzt nur noch 40 CHF mit 20%, für eines der besten Games in der besten Version... ein echtes Schnäppchen. Kann ich dann auf PC mit allem am Anschlag und irgendwann auch 4k gamen. Wobei legendär genug wenn man es zuerst auf dem besten Pana-Plasma auf 1080 P RETRO gamt... danach auf dem vielleicht besten OLED in 4k... DAS ist Gaming.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist krank, wollte mir noch ein kleines 5TB Backup Drive kaufen von Seagate und es gab nur noch die 4TB Version. Alles ausverkauft gewesen... fast... sie fanden noch eine weitere 5TB beim Lager nach einer guten Suchdauer. Ist klar die beste Backup-HDD. Früher war nichts gross genug und ich brauchte ein teures NAS mit einem fetten HDD-Array. Mittlerweile kann man es mit diesen 5TB Drives endlich portabel und günstig erledigen. Aber das Zeugs geht etwa gleichgut ueber den Ladentisch wie die neuste andere Hardware.

Cyberpunk hat bis zu 70 GB, Horizon 100 GB, da kann man mit Mikrosachen nix mehr machen. Das wird immer häufiger der Fall sein. SSD ist nur für die aktiven Games. Da haben sich ja Kunden darüber beschwert dass der bei PS5 noch verfügbare Speicher nur noch recht klein ist (das OS braucht viel) aber, ganz ehrlich, ohne Backup für inaktive Games läuft heutzutage nichts mehr, daher egal.

Der Rekord ist es nicht, bei Skyrim habe ich inkl. Mods weit über 100 GB. Naja, beim nächsten PC gibt's dann eine 2TB SSD und eine 8TB HDD, dazu die 2 kleinen 5 TB als externes Backup, also total je 10 TB, wohl erst Ende 2021. Cyberpunk habe ich noch gar nicht gekauft, aber werde es irgendwann nachholen. Die sollten erstmal eine bessere Komplett-Version rausbringen.

Bringt natürlich wenig wenn ein Brand ausbricht und dann alle Daten auf jeder HDD futsch sind, deswegen gilt für externe HDDs: Feuerschutz-Tresor mit Isolation innen umwickelt, aber fast niemand macht das.

Klar, man kann auch alles zentrieren und Steam anvertrauen... Mainstream halt.
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Moff »

spieles ufeer 2080TI und han kei grobi Problem, aber ich spiel ja ab und zue gern janky RPGS vo dem her bin ich chli abghärtet

25 stunde drin und ich glaube es isch sbeschte spiel vo dere Generation, ich finds phänomenal

weltdesign, story, Charaktere, das ganze cyberpunk design isch abgfahre beidruckend, ich wott us dere welt gar nüm use

gunplay isch erstunlich guet, hätti vo CDPR ned erwartet

richtig fantastisch isch aber s'hacke, eifach wow, sowas i dere art hani na nie gseh in echtzit. Kameras hacke und all Gegner tappe, beobachte, amoklaufe lah, suizidiere oder eifach "shutdown", das alles bequem vom nachbarsgebäude und denn inelaufe und loote, richtig was einzigartigs und völlig overpoweret, aber geil. inzwüsche hani ganzi rüm flachlegge mit mine hacks. ahja super rich wirdmer bemit au na, so geil, hacke i dem spiili

bim loot und bide sideqeusts händsie bitz Quantität vor Qualität gmacht, das wäre min einzige asatzwise kritikpunkt
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vyse »

Ich glaube, ich spiells eifach falsch :lol: Erscht Fähler isch gsi, dassi mit zviel Näbedmissione ahgfange han, anstatt die erschte 15 Stund oder so eifach mal em Hauptstrang folge. Dänn han ich bis vor churzem sganze Leveling-Süschtem nöd checkt (eis grosses Problem isch, dass vieles würkli huere kryptisch isch). Nach fascht 40 Stund chomm ich langsam drii. Wobii, dä Deus Ex Mankind divided han ich au erscht nach öppe 35 Stund ahfah guet finde.
Langsam fahts mier ah gfalle.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
OlDirty
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 998
Registriert: 06 Jan 2015 17:09
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von OlDirty »

Moff hat geschrieben:spieles ufeer 2080TI und han kei grobi Problem, aber ich spiel ja ab und zue gern janky RPGS vo dem her bin ich chli abghärtet

25 stunde drin und ich glaube es isch sbeschte spiel vo dere Generation, ich finds phänomenal

weltdesign, story, Charaktere, das ganze cyberpunk design isch abgfahre beidruckend, ich wott us dere welt gar nüm use

gunplay isch erstunlich guet, hätti vo CDPR ned erwartet

richtig fantastisch isch aber s'hacke, eifach wow, sowas i dere art hani na nie gseh in echtzit. Kameras hacke und all Gegner tappe, beobachte, amoklaufe lah, suizidiere oder eifach "shutdown", das alles bequem vom nachbarsgebäude und denn inelaufe und loote, richtig was einzigartigs und völlig overpoweret, aber geil. inzwüsche hani ganzi rüm flachlegge mit mine hacks. ahja super rich wirdmer bemit au na, so geil, hacke i dem spiili

bim loot und bide sideqeusts händsie bitz Quantität vor Qualität gmacht, das wäre min einzige asatzwise kritikpunkt
Hacke?!? Hani au scho 2-3x gmacht, aber meistens nur bi Kameras. Meistes laufts bi mir so ab. Döt sind Gegner? Mol 1-2 abesnippere und den dicki Knarre montiere, an linke Arm de Raketewerfer wo mer sich chan anemeche loh bim Cyberdoc und los gohts. Voll Rambomanier :kicher:
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Moff »

OlDirty hat geschrieben:
Moff hat geschrieben:spieles ufeer 2080TI und han kei grobi Problem, aber ich spiel ja ab und zue gern janky RPGS vo dem her bin ich chli abghärtet

25 stunde drin und ich glaube es isch sbeschte spiel vo dere Generation, ich finds phänomenal

weltdesign, story, Charaktere, das ganze cyberpunk design isch abgfahre beidruckend, ich wott us dere welt gar nüm use

gunplay isch erstunlich guet, hätti vo CDPR ned erwartet

richtig fantastisch isch aber s'hacke, eifach wow, sowas i dere art hani na nie gseh in echtzit. Kameras hacke und all Gegner tappe, beobachte, amoklaufe lah, suizidiere oder eifach "shutdown", das alles bequem vom nachbarsgebäude und denn inelaufe und loote, richtig was einzigartigs und völlig overpoweret, aber geil. inzwüsche hani ganzi rüm flachlegge mit mine hacks. ahja super rich wirdmer bemit au na, so geil, hacke i dem spiili

bim loot und bide sideqeusts händsie bitz Quantität vor Qualität gmacht, das wäre min einzige asatzwise kritikpunkt
Hacke?!? Hani au scho 2-3x gmacht, aber meistens nur bi Kameras. Meistes laufts bi mir so ab. Döt sind Gegner? Mol 1-2 abesnippere und den dicki Knarre montiere, an linke Arm de Raketewerfer wo mer sich chan anemeche loh bim Cyberdoc und los gohts. Voll Rambomanier :kicher:
isch süper chamers spiel so verschiede spiele. aber ballere chamer ja i fasch allne. das hacke findi super speziell und einzigartig und es verchauft die hacker fantasy richtig guet.
crafte chamer als hacker übrigens au super, mer bechunnt so die beschte hacks quasi gratis. und ich han au na es super legendärs cyberdeck zuefällig gfunde wo die beschte hacks na viel besser macht.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Master(G) »

en grund das spiel mehrmals durezspiele!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Mastler(P) »

Vyse hat geschrieben:Wobii, dä Deus Ex Mankind divided han ich au erscht nach öppe 35 Stund ahfah guet finde.
wtf? guet es isch scho nöd so guet wie HR, oder dä dräcks fall :lol: , aber trotzdem..
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja da war ein anderer User anderer Meinung:
Ten years in development? Its nothing special.

Good:
- It looks good
- Sounds good

Bad:
- PC keybinding incomplete.
- Hacking and gunplay is medicore and clunky
- Very Buggy
- Ancient RPG cruft gamedesign (i.e items require levels)
- Zero random NPC interaction. Makes the game feel empty even in crowded places.
- No 3rd Person perspective anywhere.
- User interface is a mess. Everything is tiny and super stylized, doesn't look cool.
- Stealth is .. not working.
- Doesn't feel like an RPG, more like a pimped up action shooter.
Es scheint alles streng subjektiv zu sein, aber wie immer kann man tatsächlich eine Qualität festlegen... wenn ich es dann mal game. Ich warte besser noch ab bis sie das Game genügend gefixt und erweitert haben. Geduld ist eine Tugend und es gibt genug andere Games.

Das mit "pimped up action shooter" wäre sicher mein grösster Kritikpunkt, da ich ein RPG-Herz habe... ich brauche und möchte viel Custom damit es richtig Spass macht.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von geosnow »

Spieleds. Isch super.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Master(G) »

gunplay isch super. und wenn de moff seid hacking isch geil, de glaub ich ihm das! muess ich de ime zweite durchgang probiere!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste