Heute erhalten 2.0 (ohne GoG/Steam & Co)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 03 Jan 2020 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Da gehts ab, nun habe ich noch das Doppelte Fixleintuch besorgt. Links ist ein wasserdichtes Frotte Fixleintuch welches bei nassen Bettgeschichten die Matratze schützen soll (Matratzen kann man ja nicht waschen, Fixleintuecher schon). Das kommt direkt auf die Matratze. Darüber kommt ein teures Bio-Baumwolle- Satin, in Naturfarbe. Das war wirklich richtig teuer, da CH-Arbeit. Klar das luxuriöseste Fixleintuch-Setup.
Bild

Leider macht Galaxus keine gute Falle weil ich habe absichtlich nur lagernde Artikel bestellt da ich nicht ewig warten kann. Dennoch liefert Galaxus das was sie als "auf Lager" deklariert haben oft wochenlange später, besonders Bettgestelle... Da wirds einfach schwierig das Zeugs zusammenzufügen mit diesen ganzen Verzögerungen.

Wenigstens können sie nun 3 Matratzen liefern, da aber Bettgestell fehlt kann man auf denen nur auf dem Boden schlafen... uff. Naja, Boden wird geputzt und für einige Wochen geht das schon. Gut ists aber nicht für die Matratze denn sie mag Luft von unten.

Werd mal schauen ob ich es woanders kriege. Leider immer heikel da fast jeder meint er habe es auf Lager ..ist aber nicht so. "Beim Lieferanten auf Lager" muss nichts heissen.

Wenn diese Matratzen erstmal drinnen sind ist das Sperrigste bereits geschafft. Weil man sie trotz des Gewichts kaum richtig anfassen kann. Das ist beim Bettgestell kein Problem da es zerlegt werden kann und damit sehr gut greifbar.
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Reinforced »

Ribit hat geschrieben:[/img][/url]
Es hat auch 2 gute Mics eingebaut, Videokonferenz abhalten ist damit ein Klacks.
sehr geil brauchst du das für Businessmeetings? :vortex:
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von agestuffer »

Es bett würd ich nie online bestellä...... Oder Andersch, chasches bi Galaxus au Probeschlafä und die War nach 2-3 Mönet retourghä wenns voll unbequem isch?
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Bett selber ist doch vollkommen egal.

-Bettgestell ist rein optisch und noch Qualität (wenns zusammenkracht ist bischen blöd).

-Variabler Unterbau also die Bretter: Die sind eigentlich nur dazu da damit man je nach Körperzone die Höhen varieren kann. Weicher wirds deswegen nicht, hat auch keinen Belang denn die Matratze soll ja weich sein, nicht der Unterbau. Zusätzlich kommt dazu dass dieser einstellbare Unterbau schlecht mit schweren Matratzen zurechtkommt, ausser man hat superteure Qualität. Mir ist bei anderen Betten schon genug oft bei so einem Unterbau ein Brett rausgeflogen... sehr lästig. Die Matratze leidet dann auch weil es durchhängt, das ist ihr langsamer Tod.


-Fester Unterbau (In Japan ziemlich üblich) üblicherweise in Bodennähe d.h. sehr tief angesetzt. Hier hat es den Nachteil dass man keine Bereiche der Matratze varieren kann, allerdings möchte ich das gar nicht haben, denn für meinen Körper ist es immer noch am besten wenn ich möglichst gerade liege, und bei den Schwerpunkten stärker einsinke, im richtigen Mass. Bei einem Riesenmass, ab 160 cm Breite. empfehle ich hier allerdings Unterlagsmatratzen, da haben sie in Japan die berühmten Reisstroh-Matratzen. Kann man als Bodenbelag aber auch als Untermatratze brauchen. Die helfen die Riesenmatraze mehr zu stabilisieren und geben noch etwas Grip, damit die Matratze ohne grosse Einfassung an Ort und Stelle bleibt.

-Matratze, das ist natürlich die heilige Kuh. Hier bin ich aber bescheiden und möchte am liebsten Naturmaterialien. Härtegrad sollte weich bis mittelhart sein. Man sagt dass eine weiche Matratze nur bis etwa 60 kg gut ist, aber bei mir scheint es auch bis 70 gut zu sehen weil ich relativ viel Körperfläche bei meinem 70 kg habe (bin ja kein Gnom), insofern übe ich nicht mehr Druck aus als eine klein gewachsene 60 kg Person.

Mittelhart geht bei mir auch, aber eher im etwas weicheren Bereich, also nicht das obere Mittelhart. Grosse Körperfläche mit 70 kg spricht für den sensiblen Übergangsbereich zwischen weich bis mittelhart.

Leider sind gerade mittelharte Natur-Matratzen eher selten zu finden, vielleicht weil es so beliebt ist aber kaum machbar. Denn Baumwolle und Leinen ist generell weich, während Rosshaar oder Kokos natürlich hart ist (für mich klar zu hart, ich mag weichere Dinger).

Also habe ich vorerst die Gästematratze im Weich-Bereich mit Leinen in Benutzung. Weil es die Einzige von den brauchbaren Matrazen ist welche sie mir liefern konnten. Die Mittelharte steht noch aus... vielleicht muss ich es woanders einkaufen.

Leinen ist jedenfalls eine sehr edle Naturfüllung im Weichbereich... gibt nicht viel besseres da auch eine sehr beständige Faser die nicht so leicht schimmelig oder voller Milben wird. Baumwolle ist da anfälliger aber Baumwolle ist ja auch günstiger.

Es kommt also für mich primär auf Härtegrad (der kann varieren je nach Hersteller, es ist nicht genormt) und Füllmaterial an. Leinen mag ich als Material sehr, ist gerade für Matratzen sehr brauchbar. Baumwolle eigentlich nicht aber es ist billig.

Ich finde die 140x200 Matratze bequem, fehlt aber noch Fixleintuch und Kissen, das werde ich heute noch besorgen. Am besten ein fettes Kissen weil dort sinkt man recht ordentlich ein.

ich bin oft bei billigen Hostels unterwegs und was ich dort für miese Billigschaumstoffmatratzen antreffe das ist kaum aussprechbar. Dennoch kann ich dort brauchbar schlafen, denn ich bin nicht heikel... wenn ich müde bin dann schlafe ich überall, auch auf einer Bank. Schlafprobleme kenne ich keine.

Dennoch möchte ich zuhause verwöhnt werden, jedoch nicht zusehr verwöhnt (wäre blöd wenn man danach nirgendwo anders mehr schlafen könnte) da ist mir eine fette Naturmatratze das Höchste der Gefühle... so wie es auch traditionell in Japan vorkommt.
Bild
Das ist die Flax (Leinen) Version von Europe & Nature. Ist zwar erst die kleine Zweitmatraze, noch ohne Unterbau, aber immerhin kann ich jetzt brauchbar schlafen.
Bild
Das sind die Untermatratzen aus Reisstrohmantel und Polyester-Faser-Kern (typisch alt mit neu Kombo).

Polyester ist als Material einfach enorm haltbar, ist aber im direkten Kontakt kein angenehmes Material, es wärmt auch schlecht. Für diese sehr harte Matte schon gut weil es stabilisiert diese Matte enorm.
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Reinforced »

:vortex:
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich bin am Einrichten, deswegen habe ich so allerlei Zeugs momentan einfach nur deponiert. Die passenden Möbel zu finden kann dauern.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 04 Mär 2020 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von agestuffer »

Gseeh zwar nid was de Ribitsch immer genau überchund, aber bin scho bitz iifzgi..
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Master(G) »

kacktussys.... kakti... kakteen....
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Vyse »

Neui Tischlüüchte becho ♥
Wänn ierh cooli 80er Obkäkt zum Wäggäh händ, gäbets mier :-D
Dateianhänge
CE993E8A-E4A3-41A4-8F5F-25FA80B63335.jpeg
E7BFBCDA-E4E4-47A6-A546-34E8C177906D.gif
E7BFBCDA-E4E4-47A6-A546-34E8C177906D.gif (1.96 MiB) 7590 mal betrachtet
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Vyse »

In grau wär au cool gsi... sehr Sci-Fi
Dateianhänge
bumadesign_designklassiker_DSC_2541_7926bddad4b64a884d5bfd9cef235b3b.jpg
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe meine Muehlensammlung erweitert damit es für jede Stimmung den richtigen Pfeffer hat.
Bild
Links nach Rechts:
-Klein Olive/Stahlwerk(Italien)
-Klein-Mittel Gedämpfte Esche/Stahlwerk(CH)
-Klein-Mittel Bergulme/Stahlwerk(CH)
-Mittel Akazie/Keramikwerk(CrushGrind/Dänemark)
-Mittel Olive/Keramikwerk(Italien)
-Gross Raucheiche/Keramikwerk(Zassenhau/DE)°

°Das ist wirklich High End, alles unten per Raster einstellbar und komplett zerlegbar: Das beste Mahlwerk, aber auch die CH-Mahlwerke aus Stahl funktionieren erstaunlich gut. Sie haben beim Test andere Mahlwerke von irgendwelchen Noname-Mühlen (die habe ich nicht mehr, war mehr Kopfweh als Würzen), auch relativ teure Peugeot, klar deklassiert. Sie greifen und mahlen kraftvoll und griffig, kann das Pro Montagna-Produkt empfehlen.

Man meint man könne bei einem Mahlwerk ja nicht viel falsch machen da so einfacher Aufbau. Das muss ich mit Erfahrung dementieren: Die exakte Geometrie/Verarbeitung und Material ist bei einem guten Mahlwerk wichtig ansonsten mahlt es sofort deutlich schlechter.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von abyss »

Die 2 Olive und d Akazie si würkli mega schön. Maine Wahl. :bussi:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Mühlen sind schon speziell weil es ja nicht nur schön aussehen soll sondern auch funktionell tauglich, insofern ein komplexerer Gebrauchsgegenstand als man meint. Klar, die beiden Pro Montagna sind sehr minimalistisch aber enorm handlich und praktisch. Sie sind meine beiden Ackergäule welche ich am meisten verwende. Die anderen Mühlen sind eher zu besonderen Gelegenheiten mit besonderem Pfeffer.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, fuer mich ist die grosse Mühle schon das absolute High Light weil es geht nicht nur in die dritte Dimension, es hat noch eine komplexe Textur..., Ist also zweifach in der dritten Dimension, dazu ist besonders Holz vonnöten damit es haelt und dennoch ohne Schäden zu reinigen ist, die Raucheiche bietet das. Es ist für mich schon die Krönung von einem Drechsel-Kuenstler aus dem Schwarzwald. Keine Ahnung wie viele er davon noch produziert weil das ist Handarbeit und dazu seine vermutlich aufwendigste Arbeit. Das wird nicht besonders dankbar bezahlt und ist eher als Aushängeschild gedacht.

Auch krass wie er den Übergang von Kopf und Gefäß praktisch unsichtbar machte, wie aus einem Guss, das braucht viel Präzision und Feingefühl bei etwas so lebhaftem wie Massivholz.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja Games, da kommt je länger je weniger neues rein weil die gute alte Zeit ist irgendwie gestorben. Fast alles wird nur noch elektronisch gekauft und ich finde es mittlerweile mehr als bedenklich. Früher hatte mir so ne Hardcopy grosse Freude bereitet aber heutzutage kann man sich nur noch auf wenige High Lights freuen, alles andere kauft man elektronisch.

Ich habe immerhin eine beachtliche Retrosammlung, die ich irgendwann ablichten und dokumentieren werde.

Es ist halt schon etwas spezielles wenn man etwas schönes noch in der Hand hat, das gehört irgendwie dazu ... Es mit allen Sinnen wahrnehmen und empfangen.

Bischen wie bei der Pfeffermühle, habe gerade deswegen den Drang verspürt es zu zeigen.

Nur leider haben die LEs anstatt liebevollen Sachen häufig nur Chinaschund drin, egal wie teuer es war. Solchen Geschäftsgebaren sollte man einen Riegel vorschieben und etwas wirklich liebevolles einpacken. Ansonsten kaufe ich stattdessen lieber eine handgemachte Pfeffermühle, obwohl ich ein richtiger Gamer bin.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Karup-Bettsofa, ist auf 140x200 cm ausfahrbar, mit richtiger Futon-Matratze (kein improvisiertes Polster) habe ich selber verschraubt. Wurde glaub's in Lettland gebaut aus ehrlichem unbehandeltem Kiefernholz.
Bild

Kein Teil unnütz, alles massiv und minimalistisch aufgebaut. Echt geniales Teil, genau mein Stil, sehr viel Sein statt Schein. Hab da gleich 2 davon, es ist maximal effizient anstatt das sperrige Riesenzeugs wo man kaum gut darauf schlafen könnte.

Der einzige Nachteil ist der Pflegeanspruch weil Futons sollten gewendet und gelüftet werden und regelmäßig aufgewirbelt. Wobei das Leinenfuton (Gästezimmer) weniger sensibel ist. Hingegen Futons mit Baumwolle-Latexkern mögen eine pflegende Hand sehr, danken es aber mit hoher Bequemlichkeit und gut für den Rücken. Es federt nicht nach sondern stabilisiert den Rücken sehr. Es darf kein bisschen feucht werden, deswegen sollte man ein gutes Gestell haben wo viel Luft drankommt, am besten unbehandeltes Holz da es Feuchtigkeit aufnimmt und reguliert.

Habe jetzt 2 Betten und 2 Bettsofas. Momentan ein Queenbett nur für mich (lediglich Partner dürfte dort schlafen), ein zweites für Gäste, und zwei als Bett nutzbare Sofas. D.h. max. 4 Personen hätten einen Schlafplatz, aber ich wohne bis auf unbekannt alleine. Bin also bestens ausgestattet.
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1849
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Mr. Heli »

yakuza remastered 3 - 5 :panik:
Benutzeravatar
Gatchan
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 106
Registriert: 21 Okt 2010 08:28
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Gatchan »

Psykio Shooting Stars Alpha :wixer:
sosh_85
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1668
Registriert: 13 Nov 2016 13:22
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von sosh_85 »

Mega SG..... mega isch er...

Bild
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Marco_in_motion »

geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1849
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Mr. Heli »

sosh_85 hat geschrieben:Mega SG..... mega isch er...
was cha dä?
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3813
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von NeoGeo »

Xbox One Elite Series 2 Controller :wixer:
Bild
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Marco_in_motion »

Mr. Heli hat geschrieben:
sosh_85 hat geschrieben:Mega SG..... mega isch er...
was cha dä?
Sich ufeme HDMI-Flachbildschirm so ahfühle/Usgseh wiä en Orig. MD ufeme Röhre-Tv
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Bild
Heute etwas näher am Kernbereich des Forums dran. Beides natürlich auch für Konsolen gebraucht. Der Konverter ist schon höhere Qualität, nicht der billigste Plunder.

Alles von Conrad, der günstigere Kabel war nur 10 CHF dank Aktion, da wollte ich mal austesten. Der teurere Kabel war nur 18 CHF, auch Aktion, da habe ich es endlich zugelegt bei den Preisen.

Bei den Kabeln, das sind beides Stereo cinch fuer den Subwoofer, wobei das eine Kabel etwas qualitativer ist. Ich denke aber nicht dass man bei den beiden Kabeln einen Unterschied heraushört, den beiden sind mit massiven Kupferadern und dazu geschirmt. Der teurere Kabel ist schon eher als Luxus gedacht damit man es noch schön sichtbar vorzeigen kann, wenn man eine gute Falle machen möchte. Audiophile Kabelqualitaeten werden normalerweise nicht für andere Anwendungen eingesetzt, auch nicht für DSL- Leitungen weil einfach zu teuer, da würde jeder Kilometer ein Vermögen kosten, unrentabel. Es hat also mit DSL-Kupferkabel nichts zu tun. Die normale Internet Infrastruktur ist einfach das Billigste was noch gut genug ist im Normalfall. Früher haben sie aber noch schlechtere Kabel verwendet, nicht einmal gedreht, was die Versteifung und damit Stabilitaet verringerte.

Schirmung ist aber absolut kritisch weil da sehr feine analoge Signale durch die Leitung gehen welche weit unter 1 Watt sind (es sind nur Signale) und einfach gestört werden. Dazu wird jedes störende Detail vom Speaker aufgenommen. Bisher hatte ich nur ein billiges Kabel ohne Abschirmung weil normalerweise nur der unterste Müll, dazu klar zu teuer, im Mainstream-Markt angeboten wird. Ich muss diese audiophilen Kabel u.a. extra bestellen, ohne Internet läuft gar nichts mehr.

Klar, oft sind die Kabel intern verlötet anstatt abgeklemmt, dann nützt die ganze "Vergoldungs-Show" nichts mehr da der Lötzinn ein schlechtes Uebertragungsmedium ist, nur sieht man das erst wenn man die Kabel öffnet. Also der Teufel steckt immer im Detail.

Natürlich haben auch DSL Leitungen das Störproblem, besonders bei hoher Distanz, weswegen sie dort massiv an Leistung verlieren, aber das kümmert der Swisscom wenig, wieso auch, passiert ja nix.

Der teurere Kabel hat einfach ein reineres Kupfer, dickere Schirmung und 24k Vergoldung anstatt 18k, aber wie gesagt sollte man da keinen Unterschied mehr heraushören. Der günstigere ist von Goobay. Ich habe dennoch beide gekauft damit ich das neutral beurteilen kann, ohne den Drang mein eigenes Produkt besser bewerten zu müssen.

Viele günstige Subwoofer haben nur 1 Kanal, aber die besseren Subwoofer haben 2 Kanäle, meiner auch, brauchen daher auch ein Stereo cinch.

Nicht falsch verstehen, ich sage nicht dass es unwichtig ist dass etwas etwas hermacht, denn sowas macht Freude. Allerdings finde ich es noch wichtiger dass etwas ehrlich ist, den das kreiert Transparenz und Transparenz ist die Basis von Einsicht und Potential.

Meistens sehe ich sowohl bei Maschine wie auch Mensch nur viel Bling aber wenn man diese Fassade ankratzt kommt fast nur noch morsches Spanplattenholz zum Vorschein.

Es ist nur wichtig dass man bei den falschen Leuten verschwiegen genug ist weil sie absolut keine Moral kennen und das was sie am meisten brauchen wäre oft einen fetten Stahlschuh im Popo. Also Ehrlichkeit ist nur dann sinnvoll wenn etwas vertrauenswürdig ist, wenn dem jedoch so ist dann ist es kritisch und auch essentiell.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste