Welles game häsch grad fertig gspielt?

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderator: Master(G)

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Snatcher » 27 Dez 2015 04:22

dragon age 2, vorgaenger isch um welte besser gsi, aber schlecht isch es doch noed
valkyria chronicles, sehr guet, aber geg de schluss echli nervig mit trial and error
Zuletzt geändert von Snatcher am 27 Dez 2015 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
 
Beiträge: 6197
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
222
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Tentakel-Dildo » 27 Dez 2015 19:00

I mag em Snatcher sini Game Uswahl.

Hatte zuviel zu tun und seit Wochen nix gegamt. :( Ich hab' ja seit kurzem Xenoblade Chronicles, werd ich demnächst gamen, ich meld mich wenn ich fertig bin. :lol:
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Ritter der Mark » 28 Dez 2015 15:43

Uncharted 1+2. Super isches gsi. Scheiss Lasarevic :-D

Edit: Grad no ds Uncharted 3 ds ersta Mal duragspielt. Super Game, wia jedes us dr Serie. Ds einziga, wo mi am Uncharted generell a bits stört, isch das mit da Flüech, ds "Übernatürlicha". Isch natürli Gschmacksach. Nütdestotrotz eini vo da allerbesta Game-Serie, woni je gspielt han. Naughty Dog macht en super Job.
Ritter der Mark
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 867
Registriert: 19 Apr 2004 11:31
Tradingpunkte:
Trading points plus
35
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Sidiris » 12 Jan 2016 18:57

Rise of the tomb raider ... machte ziemlich lange Laune - aber geht irgendwie mit der Zeit die Luft raus... die Tombs, obwohl in der Anzahl jetzt vielzähliger, sind meist nicht mehr als ein einzelnes Puzzle... und nachdem man das ganze Game eher auf Stealth gesetzt hat, was bis auf ein zwei Passagen eigentlich auch so funktioniert, muss der ganze Endlevel natürlich ein unausweichliches Geballere sein, Endkampf sogar mit Horden von Gegnern von allen Seiten... wird zwar zum Glück nach jedem Teilabschnitt gespeichert, aber das ganze Ende hat dem Game einen beschissenen Nachgeschmack verpasst... jetzt könnt ich zwar noch die restlichen Items und Gräber suchen, aber hab gar keine Lust mehr. Und das ganze Item-Crafting System hat mir auch nicht wirklich gepasst.
Der erste reboot Teil hat mir sowohl atmosphärisch, wie auch von der Abwechslung her besser gefallen... aber Rise of the Tombraider hat die spannenderen Gegenden, und etwas mehr spielerischen Gehalt.
Das allerschlimmste aber ist wohl das "Fast Travel" - das zumindest auf der XBone für Punkte im selben Map Bereich länger zum laden benötigt, als wenn ich über die halbe Map rüber turne :P
Ah ... und Items/Locations die auf der Map ersichtlich sind, aber man auch stundenlangem Versuchen nicht hin kommt, bis an einem bestimmten Storypunkt plötzlich z.B. eine Holzwand zu finden ist, die zuvor noch nicht existierte... Because fuck you Gamedesign.
Trotzdem: Hat die längste Zeit über Spass gemacht, und war genau das was ich in dem Moment gesucht habe.
Sidiris
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon OlDirty » 12 Jan 2016 20:33

"Mushihimesama normal mode" scho sdritte mol g'1CC-let, aber no nie mit au nur eim Lebe vörig. Isch wie verhext :head2wall: Aber i bezwing di scho no du #@°§¬°# Game :2finger:
Benutzeravatar
OlDirty
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 949
Registriert: 06 Jan 2015 17:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Sidiris » 25 Jan 2016 21:18

Soma... ich weiss nich'.... Story und Atmosphäre an sich super - Gameplay miserabel, aber wird besser im letzten Drittel des Spiels... Bei neuen Gegnertypen muss man erst ein paar mal draufgehen, bis man weiss wie sie funktionieren... weil Fuck you gameplay... scheint ein wiederkehrendes Thema zu sein... nun ja... scheint auch nicht der Fokus zu sein... dennoch glaub ich, dass das Spiel als Buch oder Film nicht im selben Masse funktioniert hätte - von dem her Props an die Entwickler... auch wenn das Game bei mir mehr als eine handvoll Male ausgebuggt ist.
Leider wird die Geschichte zum Teil regelrecht mit dem Holzhammer serviert - und immer wieder gewisse Punkte wiederholt - damit auch der grösste Volltrottel noch versteht um was es geht... hach... ok... mir passt das Spiel knapp mehr, als es mir gegen den Strich geht. Spielenswert ist es aber tatsächlich :P

Bild
Sidiris
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Goran » 31 Jan 2016 07:47

Sidiris hat geschrieben:Rise of the tomb raider ... machte ziemlich lange Laune - aber geht irgendwie mit der Zeit die Luft raus... die Tombs, obwohl in der Anzahl jetzt vielzähliger, sind meist nicht mehr als ein einzelnes Puzzle... und nachdem man das ganze Game eher auf Stealth gesetzt hat, was bis auf ein zwei Passagen eigentlich auch so funktioniert, muss der ganze Endlevel natürlich ein unausweichliches Geballere sein, Endkampf sogar mit Horden von Gegnern von allen Seiten... wird zwar zum Glück nach jedem Teilabschnitt gespeichert, aber das ganze Ende hat dem Game einen beschissenen Nachgeschmack verpasst... jetzt könnt ich zwar noch die restlichen Items und Gräber suchen, aber hab gar keine Lust mehr. Und das ganze Item-Crafting System hat mir auch nicht wirklich gepasst.
Der erste reboot Teil hat mir sowohl atmosphärisch, wie auch von der Abwechslung her besser gefallen... aber Rise of the Tombraider hat die spannenderen Gegenden, und etwas mehr spielerischen Gehalt.
Das allerschlimmste aber ist wohl das "Fast Travel" - das zumindest auf der XBone für Punkte im selben Map Bereich länger zum laden benötigt, als wenn ich über die halbe Map rüber turne :P
Ah ... und Items/Locations die auf der Map ersichtlich sind, aber man auch stundenlangem Versuchen nicht hin kommt, bis an einem bestimmten Storypunkt plötzlich z.B. eine Holzwand zu finden ist, die zuvor noch nicht existierte... Because fuck you Gamedesign.
Trotzdem: Hat die längste Zeit über Spass gemacht, und war genau das was ich in dem Moment gesucht habe.



Han mer das Game für de PC inezoge. Gseht krass us i 4k :panik:
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4605
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Tradingpunkte:
Trading points plus
128
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Parisienne » 02 Feb 2016 10:39

Fertig gspielt bzw. Jetzt na challenge runs und pvp:
Dark Souls 2: Scholar of the first sin
Ischmer hūerre igfahre.. Freue mi scho uf dks3
Bild
Benutzeravatar
Parisienne
Pro Gamer Advanced
Pro Gamer Advanced
 
Beiträge: 2002
Registriert: 16 Dez 2002 23:29
Tradingpunkte:
Trading points plus
1
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Sidiris » 28 Feb 2016 16:09

Undertale :D

Gefällt mir schlussendlich gut - auch wenn es einige mühsame (sprich unfaire) Bossfights hat, und manche Ideen etwas nerven können (2343424er SMS unterbruch z.B.).
Dafür ist sowohl Storytelling und Soundtrack einfach super, die Charaktere lustig und allgemein wird das Spiel kaum langweilig.
Es erstaunt mich auch wie mit wenig grafischen Mitteln hier so viel herausgeholt wurde. :1thumb:

BildBild
Sidiris
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon evo » 28 Feb 2016 20:01

Sidiris hat geschrieben:Undertale :D


het bi gamefaqs dr dritt 'best game of all times' wettbewärb gunne.
sicher ab birebizelli getrolle drbi gsi, aber spricht scho au fürs game
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14726
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
53
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon geosnow » 28 Feb 2016 20:03

wiä lang isch d spielziit?
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 31510
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon zeromeier » 28 Feb 2016 22:33

Life is Strange, letsche Episode namal rächt guet gsii, aber au wieder mit Längene. Ingesamt 7/10
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
 
Beiträge: 19499
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Tradingpunkte:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Sidiris » 29 Feb 2016 12:03

geosnow hat geschrieben:wiä lang isch d spielziit?

Kommt stark darauf an, wie du spielst und was du machst. Habe z.B. den Charakter mal eine halbe Stunde stehen lassen (warten) - aber ist nichts spannendes passiert ausser etwas Dialog. Viele Sachen sind optional, genozid, normalfight, pazifist und da drauf noch das richtige pazifist ende dauern völlig unterschiedlich. Das Game ist auch etwas darauf ausgelegt mehrmals gespielt zu werden... Wobei nach dem richtigen Pazifisten-Ende hab ichs dann etwas gesehen. Bei mir waren das ca. 8h glaub. :-D
Sidiris
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon geosnow » 29 Feb 2016 19:52

merci
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 31510
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon LuiStyle » 03 Mär 2016 21:11

Han hüt d'Hauptstory vo Xenoblade Chronicles X dure gmacht. ( mit dä nebe Quest bini nonig ganz dure, wirdi je nach lust die Täg no nahhole)
Muess säge das d'Endsequenz richtig guet und interessant isch.

Ich finds Game au wenns Sound mässig naja nöd top isch und viel Missione en richtige krampf gsi isch, immerno eine vo dä beste JRPG wo ich i dä letste Jahre gspielt han! :sabber:
Wasi aber nach dem Game gmerkt han, isch das die Games immer länger werdet und ich immer weniger zit han! :typej:
Nichts desto trotz hani über 159h verbrötlet :oops:

Als nächst chunnt vermuetlich Final Fantasy 13 zum zug, das hani scho lang welle nahhole.
Aber vor dem muessi unbedingt mis lang lang ersehnte Zelda Outlands für dä NES spiele. Sött wenn alles klappt nächst Wuche bi mir a cho, mit Box und Aleitig natürlich mit Goldigs Modul :panik: :sabber:
Zuletzt geändert von LuiStyle am 05 Mär 2016 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Benutzeravatar
LuiStyle
Pro Gamer
Pro Gamer
 
Beiträge: 1932
Registriert: 06 Okt 2010 21:37
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon geosnow » 05 Mär 2016 07:48

sich ziit näh isch geil
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 31510
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Snatcher » 14 Mär 2016 20:47

Dishonored, nid schlecht aber han meh erwartet gah.
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
 
Beiträge: 6197
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
222
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Snatcher » 19 Mär 2016 00:45

super Mario 3d world :herzli:
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
 
Beiträge: 6197
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
222
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Snatcher » 06 Apr 2016 06:16

Zelda - Link's awakening

20 jahr oder so spoeter, aber besser als gar nie.
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
 
Beiträge: 6197
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
222
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon evo » 06 Apr 2016 07:43

I glaub dasch mis persönliche best spiel aller ziite
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14726
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
53
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Mastler(P) » 06 Apr 2016 08:56

Snatcher hat geschrieben:Zelda - Link's awakening

:1thumb:
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 15327
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon geosnow » 07 Apr 2016 04:57

Snatcher hat geschrieben:Zelda - Link's awakening

20 jahr oder so spoeter, aber besser als gar nie.


hehe, das muesi au no durre mache. für das bruchi glaubs endlich mal de Super Gamebay. :sabber:
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 31510
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Snatcher » 07 Apr 2016 06:45

hans no recht happig gfunde geg de schluss, vor allem die letschte 2 dungeons

vermuetli wird ich eifach alt und han weniger geduld.
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
 
Beiträge: 6197
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
222
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon evo » 07 Apr 2016 07:23

Snatcher hat geschrieben:hans no recht happig gfunde geg de schluss, vor allem die letschte 2 dungeons

vermuetli wird ich eifach alt und han weniger geduld.



Als kind hani sicher e wuche brucht für die. Aber hammer gamedesign, grad t adlerfestig. I ha das game sicher scho 25 mol durezockt loulz
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14726
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
53
Trading points minus
0

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Beitragvon Moff » 07 Apr 2016 08:10

bescht zelda
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
 
Beiträge: 12693
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Tradingpunkte:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion & News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste