[PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

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TypeJ
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von TypeJ »

:lol:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Schummelschumi »

guät, dumm isch si nid, eifach scheisse. brämst vor jedere kurve, au wänd si voll chöntsch näh. also doch dumm :idea:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Schummelschumi »

wieder mal es update...
Eine Aktualisierung für Gran Turismo 5 wurde veröffentlicht. Sie umfasst Folgendes:

[Wichtige Änderungen und neue Features]
・Remote-Rennen
Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden [Remote-Rennen] hinzugefügt.
Sie können Ihre "Fahrer" und die Ihrer Freunde gemeinsam verwenden, um ein vollautomatisches B-Spec-Rennen auszutragen, bei dem Sie Belohnungen gewinnen und Erfahrung sammeln können.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 8-4 [Remote-Rennen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können, und im "Remote-Rennen"-Abschnitt von gran-turismo.com im Bereich der GT5-Produktinformationen.

・Remote-Rennen über einen Internet-Browser
Um [Remote-Rennen] zu bestreiten, müssen Sie die offizielle Website "gran-turismo.com" mit einem Internetbrowser aufsuchen und Ihr zu Hause befindliches PS3®-System remote bedienen. Sie können ein Rennen starten und sich den Fortschritt und die Ergebnisse auf der Website ansehen. Mit diesem neuen Spielansatz können Sie Gran Turismo überall spielen!
Melden Sie sich über die Schaltfläche [GT5 – Zuhause] rechts oben auf der Website an, um loszulegen.

・Den Strecken-Editor in Online-Rennen verwenden
Sie können jetzt die im [Strecken-Editor] erstellten "Meine Strecken" für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") verwenden oder auch auf automatisch anhand eines Designs erstellten Strecken sofort Rennen austragen. (Beachten Sie bitte, dass Sie "Meine Strecken" nur auf diese Art verwenden können, wenn die Strecken nach dieser Aktualisierung erstellt wurden.)

・Die Einführung von Leistungspunkten in Online-Rennen
Leistungspunkte (LP) sind eine Kennziffer für die Leistungsfähigkeit eines Autos. Sie können die LP-Beschränkungen in den Reglements für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") einstellen, um festzulegen, welche Fahrzeuge teilnehmen dürfen.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6 -15 [Leistungspunkte] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

・Größere Online-Belohnungen und mehr Erfahrung
Es gibt mehr Belohnungen und mehr Erfahrung, die man in Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") erhalten kann.

・Erweiterung der Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen
[Automatischer Rennstart-Takt] und [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch] wurden den Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") hinzugefügt.

・Schärfere Strafen für Spezial-Veranstaltungen
Die Strafen für unangemessenes Fahren, wie das Fahren abseits der Strecke oder Kollisionen mit Mauern, wurden für die [Spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] erhöht.

・Belohnungen und Erfahrung in Veranstaltungen angepasst
Die Belohnungen und die Erfahrung für [Lizenzen] und [Spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] wurden angepasst. Die Erfahrung für A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen wurde erhöht und die Belohnungen wurden wieder auf die Höhe vor der Aktualisierung 1.05 reduziert.

・Autos für Veranstaltungen ausleihen
In A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] und bei der Teilnahme an [Spezial-Veranstaltungen] können Sie sich jetzt Fahrzeuge ausleihen, die Ihre Freunde mit anderen teilen möchten.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6-16 [Ausleihen und Verleihen von Fahrzeugen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

・Einstellungen
Individuelle Anpassung der Gänge, Leistungsbegrenzer und Gewichtsanpassung wurden den Einstellungen hinzugefügt. Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt [18. Einstellungsanleitung] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

・Mehrere Monitore
Unter [Optionen] – [Hardware] – [Mehrere Monitore] können Sie jetzt unter Verwendung mehrerer PS3™-Systeme die Einstellungen für mehrere Monitore nutzen.
Sie können Gran Turismo 5 ab sofort über mehrere PS3™-Systeme und Fernseher bzw. Monitore mit einer großformatigen Bildschirmanordnung erleben.
Nähere Informationen dazu finden Sie im FAQ-Bereich von gran-turismo.com.

[Änderungen und Neuerungen beim Gameplay]
- Sie können ab sofort [2 Spieler]-Rennen wiederholen und speichern.
- Die Option [Empfindlichkeit Controller-Lenkung] wurde den [Fahroptionen] hinzugefügt.
- [Kurvenneigung] wurde den Sektoreinstellungen im [Strecken-Editor] hinzugefügt.
- In A-Spec-Veranstaltungen, darunter Langstreckenrennen, gibt es ab sofort ein Bestätigungsfenster vor dem Neustart eines Rennens.
- In Wiederholungen, im B-Spec-Modus und beim Betrachten von Rennen können Sie jetzt das betrachtete Objekt direkt über den Bildschirm wechseln, ohne eine separate Fensterliste verwenden zu müssen.
- Vom Spieler ausgewählte Hintergrundmusik kann ab sofort verwendet werden, wenn der Sprach-Chat in einer [Lobby] deaktiviert ist.
- Fahrzeuge in Ihrer Garage, die nicht als "Favoriten" markiert sind, können in der [Lobby] verwendet werden.
- Wenn die Einschränkung von Reifen im Reglement einer Lobby aktiviert ist, werden nur Autos in der Garage angezeigt, deren Reifen mit dem Reglement übereinstimmen.
- Die Auswahl des Fahrers und der Fahrzeuganzeigen während der Rennen werden gespeichert.
- Es ist nun möglich, die Einstellungen für Karts im [Schnellmenü] durchzuführen.
- In einigen wichtigen Menüs ist es nun möglich, wie der Auswahl der Favoriten in der [Garage], mehrere Objekte zu wählen.

[KI-Anpassung]
- Der Rennverlauf und die KI-Steuerung gegnerischer Autos in den Fahrprüfungen und A-Spec-Veranstaltungen wurden angepasst.
- Die KI-Steuerung gegnerischer Autos in B-Spec-Rennen wurde verbessert.
- Die Ausweichmanöver gegnerischer Autos, wenn der Spieler die Strecke blockiert, wurde verbessert.

[Problembehebung]
- Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, in Drift-Rennen auf unfaire Weise Punkte zu sammeln.
- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, den 4. Sektor über den Live-Monitor zu betrachten.
- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, dass sich der Sound ändert, wenn der Auspuff oder der Turbo ausgetauscht wurden.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass gespeicherte Daten nicht geladen werden konnten, wenn sie eine bestimmte Größe überschritten.


[Weitere Änderungen]
- Ein suchbarer Eintrag namens [Bedingungen] wurde dem Bereich der Lobby-Erstellung in [Offene Lobby] hinzugefügt.
- Die Rundenzeiten für [Sebastian Vettels X-Herausforderung] in den [Spezial-Veranstaltungen] wurden angepasst.
- Der Speichervorgang wurde beschleunigt.
- Der Festplatten-Warnhinweis zu Beginn des Spiels wurde deaktiviert, um den Spielstart zu beschleunigen.
- Der Hintergrund von Auto-Demos bei [Autom. Demos] ist in Varianten zu sehen (Morgen/Tag/Nacht/Weiß), wie es beim [Händler] der Fall ist.
- Das integrierte Allradantriebssystem "S-AWC" des Mitsubishi Lancer Evolution X wurde angepasst.
- Die [Force-Feedback-Stärke] des Thrustmaster T500RS kann jetzt in größerem Umfang angepasst werden.
es isch scho erstunlich und e riesegrossi frächheit, dass diä bim release es absolut unfertigs produkt uselah händ. innerhalb vo knapp 3 mönet sind jetzt scho 5 grösseri updates usecho, wo jenes funktione drigflickt händ. das wär garantiärt alles scho für de release planet gsi.
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von nascarbryant »

naja, ich bi scho fertig, bruch dia updates nümme: A-Spec Level 25, B-Spec Level 30. Alli wäge gfahre au de Vettel. Am meischte Spass bi de Rally Challange Eiger Nordwand gha. Atemberaubend!

Halbfertig, naja isch mir nid ufgfalle, isch allerdings au de erscht sim racer wo ich sit lange zit fahr mit G27 und Gameseat!

Was ich eher a frächheit find isch das das G27 dank Migr$oft nicht kompatibel isch, dafür das schlächtere inhouse wireless länkrad, nei danke. Schade das de neu G27 adapter au schrott isch...
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Reinforced »

nascarbryant hat geschrieben:naja, ich bi scho fertig, bruch dia updates nümme: A-Spec Level 25, B-Spec Level 30. Alli wäge gfahre au de Vettel. Am meischte Spass bi de Rally Challange Eiger Nordwand gha. Atemberaubend!

Halbfertig, naja isch mir nid ufgfalle, isch allerdings au de erscht sim racer wo ich sit lange zit fahr mit G27 und Gameseat!

Was ich eher a frächheit find isch das das G27 dank Migr$oft nicht kompatibel isch, dafür das schlächtere inhouse wireless länkrad, nei danke. Schade das de neu G27 adapter au schrott isch...

ich han irgendwie sGfühl das ich d Lizenze mitem G27 nid schaffe.. wenn scho mitem Pad. Oder oder wärs eifacher mitem Wheel ?
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von nascarbryant »

Reinforced hat geschrieben:
nascarbryant hat geschrieben:naja, ich bi scho fertig, bruch dia updates nümme: A-Spec Level 25, B-Spec Level 30. Alli wäge gfahre au de Vettel. Am meischte Spass bi de Rally Challange Eiger Nordwand gha. Atemberaubend!

Halbfertig, naja isch mir nid ufgfalle, isch allerdings au de erscht sim racer wo ich sit lange zit fahr mit G27 und Gameseat!

Was ich eher a frächheit find isch das das G27 dank Migr$oft nicht kompatibel isch, dafür das schlächtere inhouse wireless länkrad, nei danke. Schade das de neu G27 adapter au schrott isch...

ich han irgendwie sGfühl das ich d Lizenze mitem G27 nid schaffe.. wenn scho mitem Pad. Oder oder wärs eifacher mitem Wheel ?
Also do frögsch de falsch, ich han bis jetzt nu A + B Spec bis und mit Extreme durezockt und überall Gold gholt, Special Events han ich au überall Trophäe gholt aber nid gold(nögscht mol). lizenze han i nid zockt finds bitzli langwillig, vielliecht es anders mol. ich spieli simulatione nur mit lenkrad usser furzen 3 wenn ichs überchum...migrosoft lenkrad monopol zum dank :2finger:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Schummelschumi »

Reinforced hat geschrieben:ich han irgendwie sGfühl das ich d Lizenze mitem G27 nid schaffe.. wenn scho mitem Pad. Oder oder wärs eifacher mitem Wheel ?
s'fahre mitm wheel isch miner meinig nah vill präziser. häschs dänn überhaupt scho mal probiärt mitm G27 oder isch das nur e vermuätig vo dir?
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Reinforced »

Schummelschumi hat geschrieben:
Reinforced hat geschrieben:ich han irgendwie sGfühl das ich d Lizenze mitem G27 nid schaffe.. wenn scho mitem Pad. Oder oder wärs eifacher mitem Wheel ?
s'fahre mitm wheel isch miner meinig nah vill präziser. häschs dänn überhaupt scho mal probiärt mitm G27 oder isch das nur e vermuätig vo dir?
ich han es G27 aber findes schwerer zum Zocke als mitem Pad bis jetzt.
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von nascarbryant »

Bim saturn isch s definitiv so gsi! Hang On 95 mit Lenkrad viel geiler zum fahre, aber mit em Pad bin ich au schneller gsi. Folglich falls nötig mit Pad spiele, aber sucht mit Lenkrad...isch viel geiler :-D
Bi A + B Spec chasch di mit guete Wäge duremoggle. Bi Special Events got das aber nümme, wei wäge und Regle vogeh sind ;)
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Reinforced »

bin jetzt level 20... jetzt sött doch s Schadensmodell freigschalte worde si? Wo chani teschte und gaht das nur bi Standard Cars oder wie?
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von nascarbryant »

schadensmodell gits glaub nöd oder muesch mit de lupe sueche :groel:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Reinforced »

nascarbryant hat geschrieben:schadensmodell gits glaub nöd oder muesch mit de lupe sueche :groel:
ev. ersch richtig ab level 40 ? http://www.youtube.com/watch?v=bGWih-RTbXQ
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Guave »

wahnsinn, e Rennspiel wo me muess s Schadensmodell freispiele :groel:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von nascarbryant »

Reinforced hat geschrieben:
nascarbryant hat geschrieben:schadensmodell gits glaub nöd oder muesch mit de lupe sueche :groel:
ev. ersch richtig ab level 40 ? http://www.youtube.com/watch?v=bGWih-RTbXQ
das isch jo mini lieblingstrecki! hängt glaub vom auto und em event ab. muesch eventuell irgendwo i de optione überhaupt ischalte, genau wia de schwirigkeitsgrad!
You have the same damage modeling at level 40 as you have at level 0. The amount of damage your car can show varies from car to car. And all car damage is repaired after the race ends.

Yep, eventually you'll get the option to turn on mechanical damage. If you don't see it in driving options, it's not supposed to be enabled for that event or just jump into a practice A-spec track and see for yourself.
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von PlanetHarrieR »

Reinforced hat geschrieben:bin jetzt level 20... jetzt sött doch s Schadensmodell freigschalte worde si? Wo chani teschte und gaht das nur bi Standard Cars oder wie?
:lol: das war nur ein geschickt getreutes gerücht :roll: und später hieß es dann Level 40, damit die Diehard-Fans trotzdem dranbleiben. Manche Magazine haben das ja sogar in ihre Reviews übernommen.
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von bladerunner »

DLC. Ein paar Strecken mehr und ein paar Skylines weniger wäre mir lieber gewesen...

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5- ... corchamps/" onclick="window.open(this.href);return false;
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TypeJ
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von TypeJ »

was für idiote reded etz 2 tag vorem forza release na über da dreck? :typej:
:lol:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von bladerunner »

Wegen Forza 4 Release gabs wohl überhaupt eine DLC :)
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Schummelschumi »

si säged dem ja GT5 2.0 ... :groel:

ersch jetzt ischs so halbwegs fertig. vor eme jahr isch d'beta in verchauf cho!
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Chäller »

Schummelschumi hat geschrieben:si säged dem ja GT5 2.0 ... :groel:

ersch jetzt ischs so halbwegs fertig. vor eme jahr isch d'beta in verchauf cho!

Es isch de Wahnsinn :groel:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Reinforced »

de obernerv ah dem Game isch willsch mal en churzi rundi fahre und promt muesch zersch wieder 200mb update lade.... huere seich
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von LuiStyle »

Kann mir eine sage was dä unterschied isch zuwüschet GT5 und GT Academy??? :oops:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Reinforced »

das würd mi au wunder näh

eifach normali edition + alle dlc + wiitere Academy Wäge?
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von LuiStyle »

Ich frög mich ob sich das lohnt zkaufe, han nonie dlc kauft für GT5 :roll:
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Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Beitrag von Reinforced »

wele level bisch denn im GT5 ? :D
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