Moderator: Master(G)
Buccaneer hat geschrieben:Euri Spielständ wärded vernichted!!!
STeFF hat geschrieben: und de Kontroller isch eifach nume de Hammer!!!
BrainBug hat geschrieben:glaub meine PS5 wurd im lagerhaus geklaut, bevor se zur post geschafft wurde
Find d Disc Version sehr unästhetisch. Liegend fallts nid so ufnnap hat geschrieben:Digital gseed scho viel besser uus als d disc edition.
BrainBug hat geschrieben:glaub meine PS5 wurd im lagerhaus geklaut, bevor se zur post geschafft wurde
agestuffer hat geschrieben:BrainBug hat geschrieben:glaub meine PS5 wurd im lagerhaus geklaut, bevor se zur post geschafft wurde
Chum verzell meh drüber...
agestuffer
Best KommentarTentakel-Dildo hat geschrieben:BrainBug hat geschrieben:glaub meine PS5 wurd im lagerhaus geklaut, bevor se zur post geschafft wurde
Die Diebe werden heutzutage auch immer kompetenter.
agestuffer hat geschrieben:STeFF hat geschrieben: und de Kontroller isch eifach nume de Hammer!!!
De N64 Controller isch de Hammer.. Alles andere isch nix
agestuffer
Tentakel-Dildo hat geschrieben:BrainBug hat geschrieben:glaub meine PS5 wurd im lagerhaus geklaut, bevor se zur post geschafft wurde
Goran hat geschrieben:Ich find de controller zgross.
Sony erwartet generations-definierende Spiele erst 2022
20.11.20 - Sony geht davon aus, dass generations-definierende Spiele für die PlayStation 5 erst 2022 auf dem Markt angeboten werden. Das erwartet Jim Ryan, CEO von Sony IE.
Bis es solche echten Next-Gen-Spiele gibt, welche das volle Potential der PS5 ausnutzen, werden u.a. viele Cross-Gen-Spiele veröffentlicht. Damit erreicht Sony auch die bis zu 114 Mio. PS4-Besitzer, um zusätzliche Umsätze generieren zu können.
Außerdem brauchen die Entwickler immer erst zwei bis drei Jahre, um sich mit der neuen Hardware vertraut zu machen.
Master(G) hat geschrieben:Goran hat geschrieben:Ich find de controller zgross.
aber de elite 2 passt dir?
de dualsense isch niemals zgross. de isch jetzt genau richtig, will er äbe bitz grösser und nöcher am elite 2 isch![]()
findsch ned??? überrascht mi jetzt...
BrainBug hat geschrieben:Tentakel-Dildo hat geschrieben:BrainBug hat geschrieben:glaub meine PS5 wurd im lagerhaus geklaut, bevor se zur post geschafft wurde
holy shit:
https://twitter.com/VGC_News/status/132 ... 40673?s=20
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste