zeromeier hat geschrieben:Ich spiel denn fifa uf de neue konsole.
de einzig chaufgrund für es neus grät im erste lebensjahr isch für mich bisher au nur nba2k21

Moderator: Master(G)
zeromeier hat geschrieben:Ich spiel denn fifa uf de neue konsole.
LuiStyle hat geschrieben:^ ^ Die ussag isch super![]()
Häsch demfall nonie es Halo gspielt?
LuiStyle hat geschrieben:vo mir us kann sony mache was wend. Isch würkli würkli wayne! Kauf vermuetlich eh nix i dä nächte zei Jahre. Bin mit dä PS4 und ONE super guet bedient
mr.raw hat geschrieben:299 $ ... okeeeeee....
Bejita hat geschrieben:mr.raw hat geschrieben:299 $ ... okeeeeee....
Numä Digital, und rein theoretisch weniger Grafikleistig aus d XboneX, und d Pro.. Das isch es last gen Grät mit emnä besserä Prozässor, liecht effiziänterä GPU, und erä besserä Festplattä. Nüt wäutbewegends.
Die Xbox Series S wird eine GPU-Leistung von etwa 4 Teraflops haben, im Vergleich zu den 12 Teraflops der Series X und den 6 der Xbox One X. Trotzdem sollte diese Variante der neuen Xbox eine weitaus leistungsfähigere Maschine sein, als beispielsweise die Xbox One S. Die Series S wird nämlich von der enorm gesteigerten CPU-Leistung und dem neuen SSD-Drive profitieren. Die Reduzierung der GPU-Leistung gegenüber der "Series X" bedeutet aber, dass sie nur wenige moderne Titel in 4K-Auflösung ausgeben wird und wenn, dann mit optischen Abstrichen. Folglich richtet sich diese Konsole an Spieler, die nicht allzu tief in die Tasche greifen und trotzdem die neuen NextGen Spiele von Microsoft zocken möchten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste