Willsch au es (G)Shirt??

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von turntablism »

:vortex:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Master(G) »

so jetzt. da händer colors!

wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Dateianhänge
colors.png
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

Und Rücksiitä?
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Master(G) »

gliich. so wie uf siite 1 post 1
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Yo, das war nun echt überraschend, so kurz vor Weihnachten gleich ein ganzes Farbset dieser sehr limitierten Shirts. Eigentlich kaum finanzierbar in solchen Mindermengen, vielleicht hat WoG da einen Bonus abgedrückt... wer weiss. Wie auch immer, finde ich gute Sache die Schweizer Gamekultur zu fördern, besser als so manche Spende die grösstenteils einem korrupten Verwaltungsappart zum Opfer fällt und gerade mal das angeschlagene Gewissen etwas beruhigt.

Diese Weihnachten scheint besonders zu werden: Das erste Handyabo, die erste Fiberleitung und nun das Erste violette (G) Shirt was es je gab, die Jubiläumszahl 2020 macht sich offensichtlich gut. Vielleicht wird 2020 sogar das Jahr der ersten GN wo ich je erscheine, gut möglich, fast schon ein magisches Jahr. Bisher war das künstlerisch gesehen gar nicht wirklich möglich da keine adäquate Kleidung, das scheint sich nun zu ändern. Eine Migrantin meinte sogar "ich solle dieses Jahr die erste Frau antreffen die mich liebt", das halte ich zwar eher für Hokuspokus aber sollte das tatsächlich stimmen werde ich mich von dieser Jahreszahl an für diese Leute einsetzen.

Ach ja, die 2 Superkonsolen PS5 und Xbox X Type//Series X Project Scarlett X kommt ja auch noch raus, die beiden Geräte haben beiweitem mehr Dampf als alles was es je gab, mit nativem 4k Support ohne zu schwächeln, ein wirklich magisches Jahr.

Achso ja, ich denk ich nehm vorerst 2x Violet XL.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Master(G) »

nice, isch notiert!
alles wiitere denn per PN.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Shirt wird voraussichtlich "Ribit X Titan" tragen, Kurzform "RTX". Weil man liest hier erst die beiden Namen (links, rechts, Mitte) und danach wird es vereint, ausserdem zählt da nur das Grossgeschriebene. Legitim ist allerdings traditionell "Ribit X Titan", simplifiziert "Ribit", "Titan", oder Kurzform/Spitznamen "RTX".

Es steht für meine Gegensätze, alle Dualitäten.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

RTwiX
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Grisu
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1162
Registriert: 25 Apr 2012 10:51
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Grisu »

Shirt happens
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja mal sehen, ich geh' davon aus er wird eine zeitlang Bestellungen aufnehmen auf mehreren Plattformen.

Mir egal, ich hab' genug zu tun: Momentan ziemlich stressige Zeit, da kann ich gut abwarten.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja die Shirts sollten inzwischen beim Master G angekommen sein sowie es aussieht, also es wird definitiv "passieren", ein violettes (G)Shirt, World Premiere und klares LE. Keine Ahnung wieviele davon noch unter die Leute gehen... zugreifen erlaubt.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Master(G) »

jup, die violetten sehen doch hübsch aus, schön kräftige farbe.
rot und grün hab ich auch ein paar bestellen müssen. wobei grün jetzt nicht meins ist.
Dateianhänge
WhatsApp Image 2020-01-29 at 11.16.44.jpeg
82937127_498807934107464_5639838877704257536_n.jpg
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Violett kommt bei diesen Shirts wirklich gut, die Grünen könnten giftiger sein, Blau ist auch gut und Rot hat etwas zuviel Orange-Anteil. Am Ende Geschmackssache, aber ich hatte diesmal Glück...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja, ich sollte 2 violette Shirts kriegen und es wurden so wie es aussieht auch nur 2 hergestellt, d.h. die 2 Shirts dieser Farbe sind einzig in meinem Besitz... eine LE ist n` Scheiss dagegen. Das ist eine Art Super-Promo Edition oder sowas in dieser Art. :1thumb:
Mal sehen... sollte heute da sein, denn gestern habe ich nichts vorgefunden im Briefkasten.

Violett ist kein Jux von mir, das hat schon eine tiefere Bedeutung. Ich habe auch ein violetter ("Lavender") Rosenquarz neben meinem Office-PC, der war ein Geschenk von meinem Vater, fast 25 Jahre her, er strahlt wie eh und je und ist immer noch da. Diese Farbe ist beim Rosenquarz enorm selten, besonders die schönen Stücke wo es transparent oder semitransparent ist. Zu geschätzt 99.9% sind alle Rosenquarze hellrosa und sehr milchig (ohne Transparenz). Die etwas schöneren sind kräftig rötlich-rosa bis transparent-rosa und die rarsten sind violett und semi- bis tansparent violett im Lavendelton, wird deswegen teils "Lavender-Rosenquarz", oder einfach nur "Lavenderquarz" genannt, sind aber mineralogisch gesehen echte Rosenquarze und nichts anderes.

Grosse/schöne Stücke sind so gut wie gar nicht mehr erhältlich da alles ausgebeutet und in Sammler-oder Museumsbesitz. Man sollte es also nicht leichtsinnig weggeben, denn das kann man nicht wie Geld einfach immer wieder neu erschaffen, das sind feste Werte. Wobei dieses Stück ist nicht verkäuflich, höchstens vererbbar an eine nahestehende Person. Ich habe selbst ein schöner Kristall vererbt bekommen von einer Person die bei einem Bergunfall gestorben war, eine grosse Bergkristall/Adular-Stufe (aus der Schweiz), dieser Zwillingskristall (mein Sternzeichen, oder auch sie und ich, sehr symbolisch) ist ebenfalls neben meinen Office-PC.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Shirts sind jetzt hier, aber hatte keine Zeit es auszupacken, zuviel anderes zu tun im Moment.

Vielleicht gibt's Foto aber keine Eile, andere Dinge sind gerade höhere Priorität als das Posieren.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ach ja, ich sollte 2 violette Shirts kriegen und es wurden so wie es aussieht auch nur 2 hergestellt, d.h. die 2 Shirts dieser Farbe sind einzig in meinem Besitz... eine LE ist n` Scheiss dagegen. Das ist eine Art Super-Promo Edition oder sowas in dieser Art. :1thumb:
Mal sehen... sollte heute da sein, denn gestern habe ich nichts vorgefunden im Briefkasten.

Violett ist kein Jux von mir, das hat schon eine tiefere Bedeutung. Ich habe auch ein violetter ("Lavender") Rosenquarz neben meinem Office-PC, der war ein Geschenk von meinem Vater, fast 25 Jahre her, er strahlt wie eh und je und ist immer noch da. Diese Farbe ist beim Rosenquarz enorm selten, besonders die schönen Stücke wo es transparent oder semitransparent ist. Zu geschätzt 99.9% sind alle Rosenquarze hellrosa und sehr milchig (ohne Transparenz). Die etwas schöneren sind kräftig rötlich-rosa bis transparent-rosa und die rarsten sind violett und semi- bis tansparent violett im Lavendelton, wird deswegen teils "Lavender-Rosenquarz", oder einfach nur "Lavenderquarz" genannt, sind aber mineralogisch gesehen echte Rosenquarze und nichts anderes.

Grosse/schöne Stücke sind so gut wie gar nicht mehr erhältlich da alles ausgebeutet und in Sammler-oder Museumsbesitz. Man sollte es also nicht leichtsinnig weggeben, denn das kann man nicht wie Geld einfach immer wieder neu erschaffen, das sind feste Werte. Wobei dieses Stück ist nicht verkäuflich, höchstens vererbbar an eine nahestehende Person. Ich habe selbst ein schöner Kristall vererbt bekommen von einer Person die bei einem Bergunfall gestorben war, eine grosse Bergkristall/Adular-Stufe (aus der Schweiz), dieser Zwillingskristall (mein Sternzeichen, oder auch sie und ich, sehr symbolisch) ist ebenfalls neben meinen Office-PC.
TSHIRT NICHTS KRISTALL DU HIRNFURZ
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:Office-PC
Hesch Du denn mehreri PC. 1 x mit Office (also Microsoft) Sachä druff und 1 x mit Apple etc. Programm?? Also mind. 2 PCs``

Oder- meinsch Du mit Office PC din Büro PC?? Schaffsch demfall irgendwo imänä Office und verarschisch üss siit jahrä.... So jetzt hadi am Sack! - Lüütä grad de Gmeind a du siigsch en Sozialhilf Betrüüger!
Oder machsch Home Office und bisch Sälbständig.....

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Master(G) »

Pitsch, du bruchsch es (G)Shirt!
isch quasi Pflichtprogramm!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

Master(G) hat geschrieben:Pitsch, du bruchsch es (G)Shirt!
isch quasi Pflichtprogramm!
Ghits nid i minnerä Grössi. Sorry
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

agestuffer hat geschrieben:
Master(G) hat geschrieben:Pitsch, du bruchsch es (G)Shirt!
isch quasi Pflichtprogramm!
Ghits nid i minnerä Grössi. Sorry
agestuffer
häsch na meh gfeisselet? :groel:
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

thaeye hat geschrieben:häsch na meh gfeisselet? :groel:
Geils wort.. Meinsch Du gfeisset.... Kei Ahing..
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Shirts sind jetzt hier, aber hatte keine Zeit es auszupacken, zuviel anderes zu tun im Moment.

Vielleicht gibt's Foto aber keine Eile, andere Dinge sind gerade höhere Priorität als das Posieren.
schrieb doch eifach denn :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Was der Pitsch alles schreibt. Office hat doch nichts mit OS zu tun, es ist einfach ein Anwendungsbereich bei Verwaltung von buerorelevanten Daten und Kommunikation.

Daneben gibt's noch Allrounder-PCs (können alles bischen aber sind nirgends besonders gut) und Workstations (für Projekte), natürlich Gamer-PCs, wobei Gamer-PCs heutzutage mit 16-32 Core-Prozis eigentlich alles können, auch das was früher nur mit spezieller Workstation-CPU/GPU brauchbar rannte, gute CPUs sind mächtig.

Klar, je nach OS gibt's dazu spezielle Programme aber im Prinzip kann man jedes Programm auf jedem OS laufen lassen, notfalls braucht es Emulation oder Mehrfach-OS-Systeme mit mehreren OS auf einem PC.

Office heißt einfach dass er jegliche Korrespondenz und Datenverarbeitung von Bürobereichen gut bewältigt, sehr simpel.

Es ist einfach gesagt kein PC für grafische Arbeiten und Games. Sonst kann er eigentlich alles, im Minimass.

Heutzutage haben digitale Nomaden keinen festen Büroplatz mehr, einfach unnötig da heutige Tablets/Notebooks mittlerweile genug Leistung mit drahtloser Vernetzung haben um es mit 1 kg Hardware zu bewältigen. Somit ist das Büro überall und gleichzeitig nirgendwo. Es gibt kein privater Büroraum mehr für mich, ich mache es dort wo ich mich wohl fühle, kann auch draussen im Park sein.

So kann ich auch die Wohnung effizient nutzen und viel Fläche ins Wohnzimmer pumpen, da wo m2 zählt. Momentan Wohnzimmer, Schlafzimmer und Gästezimmer. Mehr ist in meiner Situation overkill, ausserdem bin ich oft verreist.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

er nennt sich jetzt würkli "digital nomad" ich verreck :groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, tue ich nicht, hat auch nichts mit mir zu tun weil ich bin eigentlich alles oder nichts. Ich mache nur Office im "digitalen-Nomaden-Stil" da es die Hardware erlaubt. Allerdings ist mein ganzes Multimedia immer noch stationär, da es nur so die Qualität erlaubt die ich dort mag. Ich habe 2 grosse Plasmas; Ende Jahr kommt vermutlich der erste OLED dazu (natürlich mindestens 65 inch). Ich game auf Konsolen und riesen Gamer-PCs. Das mache ich immer noch stationär, nach wie vor. Dazu nutze ich z.T. mein Wohnzimmer, der andere Bereich im Wohnzimmer ist meine Teesammlung das ebenfalls ein grosser Teil meines Lifestyles darstellt. Das alles ist stationär, nichts mit Nomaden. Wie gesagt ist lediglich mein Office-Bereich nomadenartig denn ich habe diese Office-Sachen immer dabei, mindestens das Handy. Auf längeren Reisen habe ich auch das Ultrabook dabei. Damit bin ich von überall vernetzt, fast überall auf der Welt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 53 Gäste