Seite 1 von 1

Apex Legends - Gipfellegenden

Verfasst: 06 Feb 2019 11:54
von PlanetHarrieR
Ich hab gestern Abend in Apex Legends den Giraffler-Modus freigeschaltet ;)


Quelle

Re: Gipfellegenden

Verfasst: 06 Feb 2019 12:05
von Master(G)
da brauchst keine drogen mehr! :kicher:

spiel ist ganz ok - wenn man denn auf br steht... leider überhaupt nix für mich, keins von denen.

Apex Legends

Verfasst: 08 Feb 2019 01:11
von Tsimi
Ich spiele ab und zue mal ROE (Ring of Elysium) und han vo dem neue Apex Legends ghört.
Also hani mi welle bi Origin ilogge und sSpiel abelade und chum sone blödi Fehlermeldig über.

Sign in failure

Sign in is currently unavailable. Please try again later.

Ich han im Moment kei zuegang zu mine Spiel oder Konto. Also hani Apex Legends vo de EA siite direkt abeglade und irgendwie, ohni min ifluss, hani plötzlich zuegang zu mim Konto und de download wird azeigt.
Nachdem ich Apex abeglade und installiert han klick ich uf de Play button und es Feister popt uf mitemen Ladebalke. Wenn de Balke 100% erreicht staht Launch Failed. :wtf:

Hett öper das Spiel erfolgrich installiert und chöne spiele?
Chönder eu bi Origin ilogge?

Es gaht da um dPC Version und nöd PS4 oder Xbox.

Re: Apex Legends

Verfasst: 08 Feb 2019 08:30
von thaeye
da haet respawn ja echt en geile launch anegleit. schiiint ja fast riibigslos klappt z ha (uusert es paar lags).

leidr isch das spiel nix für mich.

Re: Apex Legends

Verfasst: 08 Feb 2019 08:50
von Mr. Heli
Apex, tönt wie es Putzmittel :lol:

Re: Apex Legends - Gipfellegenden

Verfasst: 09 Feb 2019 08:35
von Bejita
So en scheiss

Re: Apex Legends - Gipfellegenden

Verfasst: 09 Feb 2019 16:29
von PlanetHarrieR
Ist recht launig, gut umgesetzt mit dem Team-Krempel, knackiger Steuerung etc.

Schade, dass Titanfall 3 dafür sterben musste, aber es ist immerhin mal ein ordentliches Battle Royale.