Xbox One X

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderator: Master(G)

Re: Xbox One X

Beitragvon evo » 29 Dez 2018 14:38

Xbox 360 isch no ok gsi. All andere vorher und nacher kasch vo mir us de füchs und de haase geh.
Die gliiche games wie uf pc und ps4 ohni die hand voll exclusivs vo dr ps4 und ohni die typische pc games wie mobas usw.
E truurigs produkt
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14399
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
51
Trading points minus
0

Re: Xbox One X

Beitragvon Ribit » 29 Dez 2018 17:22

Momentan käme mir die XB One X nur mit interessantem Bundle ins Haus, sodass der Hardwarepreis etwas gedrückt wird und das Game ich sowieso haben wollte. PS4 hat in der Tat einige tolle Exklusivtitel, Switch auch, nur schon das macht den Kauf brauchbar. Shadow of the Tombraider Bundle ist noch interessant da ich es auf PC wieder einmal nicht ohne DRM kriege, es aber gerne gamen würde. Die Qualität wird auf der neuen Box keine Abstriche haben, deswegen eine brauchbare Option. Sinn der Sache ist eigentlich dass ich DRM-Games zocken kann ohne Abstriche in der Performance, das könnte recht gut klappen.


D.h.

PC: DRM Free (GOG)
PS4, Switch: Exklusivtitel
XB One X: DRM Titel

Steam verwende ich eigentlich fast nur bei Skyrim, schmerzhaft genug aber dort war es aufgrund Mods fast unausweichlich. Selten ein paar andere unausweichliche Titel, ist sehr rar.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 2820
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vorherige

Zurück zu Diskussion & News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste