ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71939
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Master(G) »

spiels doch eifach selber. chasch es ja roiberle wenn ned sicher bisch.
ich han fön demit, obwohl ich die viele fählerli ganz klar gsehne.
es isch öppe uf augehöchi mit em AVP 2010.
hesch das gspielt?
isch au sowas: irgendwie cool, aber irgendwie doch ned.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Asskicker
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 14747
Registriert: 22 Jan 2003 18:50
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
117
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Asskicker »

Masatshi hat geschrieben:spiels doch eifach selber. chasch es ja roiberle wenn ned sicher bisch.
ich han fön demit, obwohl ich die viele fählerli ganz klar gsehne.
es isch öppe uf augehöchi mit em AVP 2010.
hesch das gspielt?
isch au sowas: irgendwie cool, aber irgendwie doch ned.
Ich han sit hütt d Collector's Edition deheime :P

Spile wirdis sicher, aber vilicht nöd gad jetzt. Und es wär schad wänis verlauere la würd :(
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22624
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
138
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Reinforced »

mission 1+2 düre... bis jetzt rächt längwilig. Grafik vo öppe vo 2009 mit Max Settings. s Bescht bis jetzt z.T. d Liechteffekt im Game und sSchussgrüüsch.

ds Gameplay isch irgendwie nid würkli geil und d Animation vode soldiers sind us de höll. ig spiles sicher no düre aber en riiise Entüüschig bis jetzt.
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von PlanetHarrieR »

Bin durch und finds eher mau, viel ödes Dauergeballer. Hat aber ein paar coole Zitate und Orte aus dem Film.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22624
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
138
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Reinforced »

General Schaden hat geschrieben:Bin durch
wie lange hatman?
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von PlanetHarrieR »

Neun würde ich schätzen
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von PlanetHarrieR »

:lol: Hatmaaaaan!
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22624
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
138
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Reinforced »

General Schaden hat geschrieben:Neun würde ich schätzen
das ist ne menge zeit eigentlich...
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Gurgelhals »

Reinforced hat geschrieben:wie lange hatman?
Bild
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Benutzeravatar
h4xX0r
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: 06 Okt 2010 23:20
Wohnort: uf em monolith am tünkle
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von h4xX0r »

h4xX0r hat geschrieben:Das isch glaubs effektiv ganz obe uf de lischte vo de langwiiligschte gameplayvideos of all time
:kicher:
80% der Lebenskunst besteht darin, mit denjenigen, die uns beschwerlich und unangenehm vorkommen, angemessen umzugehen.
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von PlanetHarrieR »

EGM gibt 9.0 ^^ *hust*

http://www.egmnow.com/articles/reviews/ ... l-marines/" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Redakteur hat auch das seltsame Halo 4-Review geschrieben (in dem er sich drüber beschwert, dass es nicht genug COD ähnelt).

edith: oh, ist sogar der chefredakteur.
Zuletzt geändert von PlanetHarrieR am 13 Feb 2013 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71939
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Master(G) »

http://www.forbes.com/sites/carolpinche ... l-marines/" onclick="window.open(this.href);return false;

8/10


lustig, nachdem die diesen artikel geschrieben haben:

http://www.forbes.com/sites/insertcoin/ ... s-reviews/" onclick="window.open(this.href);return false;
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master Schief
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1534
Registriert: 16 Nov 2002 16:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Master Schief »

Auso i has gester au agspillt (ca. 3,5 Stund) und würd säge es isch nid leid.
Normalerwiis hani relativ hööchi asprüch a games, aber das isch sone spontan-chauf gsi drum hani mer au nid weiss nid was für hoffnige gmacht.
Klar isch d'Qualität vo däm Game nid die besti (d'Aliens und die andere Marines seckle amigs chlei komisch im Zügs umhär), aber
d'Atmosphäre cha doch zwüschedüre rächt geil si. Grafik isch au nid die schlechtisti, derfür isch die Dütschi Synchro widermau zum Chötzle...
Das game erinneret mi amigs chlei a die nöie MoH-Games... ämu as TIER1.
Auso i wirdes sicher witerspile...isch e gueti Zwüschelösig, für die wo öppis z'zocke bruche ;)
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71939
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Master(G) »

genau so!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51594
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
603
Trading points minus
1
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von sidusson »

box version multilingual? schüsch müesi äuä gad chötzle!
shubidu
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71939
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Master(G) »

ja. isch.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51594
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
603
Trading points minus
1
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von sidusson »

Bild
shubidu
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von zwirrlibatz »

destructoid hat geschrieben:Dialog is embarrassingly puerile, and couldn't be more full of gung-ho machismo tripe if it tried. While the original Aliens dissected its posturing "manly man" stereotypes, and showcased how utterly frail a cowboy mentality can be when everything falls apart, Colonial Marines revels in its own testosterone, submerged gleefully in a pool of dank ultramasculinity. This is a game that unequivocally misses the point of Aliens, which wouldn't be so bad if it hadn't already had the gall to insist it was a true followup. Only Aliens vs. Predator: Requiem could claim to be a worse mishandling of the series' lore.
Read more at http://www.destructoid.com/review-alien ... 8trRiRl.99" onclick="window.open(this.href);return false;

(...)

When one character points out a fatal plot hole in this awkward twist, the revealing party actually says, "That's another story," and it's never addressed again. This is how much Colonial Marines respects its own ideas.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von zwirrlibatz »

Masatshi hat geschrieben:krass dem spiel. hass oder liebi. suscht gitts nix!
ehm ja: http://www.gamerankings.com/xbox360/937 ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und http://www.gamerankings.com/pc/945070-a ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false; zeigt, dass pc reviewers überhaupt kritischer sind. zum glück.

uf em wii u chunnts übrigens spöter wills luut entwickler die bescht version sii wird. :panik:
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Gurgelhals »

zwirrlibatz hat geschrieben:
destructoid hat geschrieben:Dialog is embarrassingly puerile, and couldn't be more full of gung-ho machismo tripe if it tried. While the original Aliens dissected its posturing "manly man" stereotypes, and showcased how utterly frail a cowboy mentality can be when everything falls apart, Colonial Marines revels in its own testosterone, submerged gleefully in a pool of dank ultramasculinity. This is a game that unequivocally misses the point of Aliens, which wouldn't be so bad if it hadn't already had the gall to insist it was a true followup. Only Aliens vs. Predator: Requiem could claim to be a worse mishandling of the series' lore.
Read more at http://www.destructoid.com/review-alien ... 8trRiRl.99" onclick="window.open(this.href);return false;
Das nännt me dänn ebe zielgruppegerächt :idea:
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von zwirrlibatz »

ja eh.

de Aliens Film übrigens hett so chli das Led Zeppelin Problem: er isch gröschteteils zu Unrächt Schuld a ganz viel Üblem wo när cho isch. Film und Videospieli und das da schlaht ihm zrugg is eigne Gsicht. Rächt truurig.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
Beiträge: 9443
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von PlanetHarrieR »

Interessant...nach all den Verschiebungen haben sie den Flickenteppich noch schnell rausgehauen, bevor Sega sie verklagt.
13.02.13
Was lief hinter den Kulissen?
Mit über sechs Mio. aufgelieferten Exemplaren ist Borderlands 2 bisher der erfolgreichste Titel aus dem Hause 2K Games. Doch nicht überall, wo Gearbox draufsteht, ist auch Qualität drin. Konnten die Entwickler im Falle von Duke Nukem Forever noch darauf verweisen, dass man nur die Arbeit von 3D Realms beendet hat, wirft das durchwachsene Aliens: Colonial Marines Fragen auf.

Wer den Shooter lädt, bekommt neben Gearbox gleich noch drei weitere Studios präsentiert, die in die Produktion eingebunden waren: TimeGate Studios (Section 8), Demiurge Studios und Nerve Software. Während Demiurge an einem Prototypen und der Wii U-Fassung gearbeitet hat, war Nerve Software für Multiplayer-Karten zuständig.

"Eine Katastrophe"

Vor ein paar Tagen hatte superannuation berichtet, dass Gearbox bloß in den Multiplayer-Kart involviert war, die Kampagne hingegen primär von TimeGate produziert wurde. Die Infos stammen von einem ehemaligen Gearbox-Mann, der die Entwicklung als "Katastrophe" bezeichnete.

Dies würde aber den Aussagen von Randy Pitchford wiedersprechen, der einst verkündet hatte, 80 Prozent der Entwicklung würde intern bei Gearbox stattfinden. Auf Anfrage von IGN ließ der Gründer des Studios vorgestern verlauten, TimeGate habe einen Anteil von 20 bis 25 Prozent an der Produktionszeit. Würde man die Phase der Preproduction abziehen, käme man vermutlich auf gleiche Anteile - das sei aber eine Milchmädchenrechnung. Im TimeGate-Forum merkt ein Moderator an, er habe mit mehreren Entwicklern gesprochen. Der Anteil des Studios sei größer als von Gearbox dargestellt. TimeGate habe fast an allen Elementen mitgewirkt.

Die Produktionshistorie des vor fünf Jahren angekündigten ist durchaus seltsam: Nach mehreren Verschiebungen hatte es auch immer wieder Gerüchte gegeben, Sega habe den Shooter einstampfen lassen. Was nicht unbedingt überrascht hätte, hatte der Publisher doch auch das Aliens-RPG von Obsidian beerdigt.

Anderen Projekten zuliebe geopfert?

Laut Quellen von Gamespot war das Klima zwischen Gearbox und Sega schon seit einiger Zeit vergiftet. Der Hersteller habe Bedenken gehabt, dass das Studio Aliens: Colonial Marines nicht genug Aufmerksamkeit widmet, seine Ressourcen stattdessen auf die Borderlands-Marke fokussiert. Angesichts der finalen Qualität müsse man wohl sagen: Das Problem wurde nie behoben.

Unter dem Mantel der Anonymität meldet sich sich ein mutmaßlicher Insider auf Reddit zu Wort. Auch hier heißt es, Aliens: Colonial Marines sei immer wieder anderen Projekten wie Borderlands und Duke Nukem Forever zuliebe aufs Abstellgleis geschoben worden. Jedes Mal seien die Inhalte überarbeitet worden. Sega sei sehr unzufrieden gewesen, aber Gearbox konnte Verschiebung um Verschiebung erwirken und eine "guten Teil des Spiels" an externe Studios auslagern. Dadurch habe man sich auch auf Borderlands 2 konzentrieren können, den Mehrspieler-Teil von Aliens, während TimeGate das Gros der Kampagne stemmen sollte und Demiurge und Nerve DLC entwickeln sollten.

Im April sei klar geworden, dass sämtliche Parteien hinter dem Zeitplan liegen und man kaum zwei Spiele gleichzeitig (Aliens und Borderlands 2) fertigstellen können würde. Gearbox habe bei Sega nochmals eine Verschiebung um neun Monate erwirken können. Fünf der neun Monate habe Gearbox mit der Fertigstellung von Borderlands 2 verbracht. TimeGate habe in jener Zeit 85 Prozent der Kampagne fertiggestellt - diese sei aber in einem furchtbaren Zustand gewesen. Der Ablauf habe keinen Sinn ergeben, Bosskämpfe hätten gefehlt. Im Falle der PS3 sei man deutlich über die Grenzen des Hauptspeichers hinaus geschossen. In der verbleibenden Zeit habe man die Kampagnen-Karten komplett neu designen und sich auch noch mit Last-Minute-Forderungen wie weiblichen Marines auseinandersetzen müssen. Probleme bzw. Bugs, die nicht absolute Showstopper waren - also das Spiel nicht komplett abstürzen bzw. den Ablauf unterbrechen -, seien aus Zeitgründen ignoriert worden.

Eigentlich sei es unmöglich gewesen, das Spiel in der restlichen Zeit zu retten. Sega sei aber kurz davor gewesen, Gearbox zu verklagen - eine weitere Verschiebung sei also nicht drin gewesen.

"Features that were planned were oversimplified, or shoved in (a good example of this are challenges, which are in an incredibly illogical order). Issues that didn't cause 100% blockers were generally ignored, with the exception of absolutely horrible problems. This isn't because GBX didn't care, mind you. At a certain point, they couldn't risk changing ANYTHING that might cause them to fail certification or break some other system. And so, the product you see is what you get."
http://www.4players.de/4players.php/spi ... issen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von zwirrlibatz »

Aliens-RPG von Obsidian
:(
und sich auch noch mit Last-Minute-Forderungen wie weiblichen Marines auseinandersetzen müssen.
:lol:
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Asskicker
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 14747
Registriert: 22 Jan 2003 18:50
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
117
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von Asskicker »

ich finds scheisse :wegguck:

Chunt bi mir NULL Alien Feeling nach em guete Afang uf.
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: ALIENS: Colonial Marines (360/PS3/WiiU)

Beitrag von BrainBug »

holy shit (uf HD stelle):


Quelle

:shock:



Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 65 Gäste