The Evil Within 2

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderator: Master(G)

The Evil Within 2

Postby Master(G) » 12 Jun 2017 11:50

Screenshots: http://www.thegnet.ch/gallery/display/2 ... l-Within-2

fideo:

Quelle
Um seine tot geglaubte Tochter Lily zu retten, muss sich Sebastian erneut dem Wahnsinn aussetzen. The Evil Within 2 bietet eine Mischung aus abgeschlossenen, klaustrophobischen Umgebungen, die an das erste Spiel erinnern, und neuen, weniger linearen Bereichen, die Gelegenheit zur Erkundung bieten.

Die Spieler können frei umherstreifen und in den dunklen Ecken der Welt stöbern. Es ist aber immer noch ein Survival-Horror-Spiel, Munition und Ressourcen sind dünn gesät. Neuer Schauplatz ist die zerfallende Stadt Union, die mit Lilys Geist als Kern errichtet wurde. Man muss sich sorgfältig vorbereiten und vorsichtig agieren, um Unions Geheimnisse zu entdecken und Mobius' Pläne zu durchkreuzen.

Dank Sebastians neuem Kommunikator können die Spieler zeitweilig mit der echten Welt in Verbindung treten, von wo aus ihn sein früherer Protegé Juli Kidman mit Informationen versorgt. Der Kommunikator dient auch als eine Art Union-Stadtführer, der auf besondere Resonanzpunkte in der Welt hinweist, die zu Ressourcen, Nebenquests und Informationen führen. Man kann mit dem Gerät sogar dem Weg seiner Tochter Lily durch STEM folgen. Bei der Reise durch die verstörenden Ruinen von Union sind alle Detektivtalente des Spielers gefragt.

Einige Jahre vor den Ereignissen von The Evil Within kam Sebastians Tochter Lily bei einem tragischen Wohnungsbrand ums Leben. Kurz darauf wurde er von seiner Frau verlassen und sein Leben geriet immer mehr aus den Fugen. Drei Jahre ist es her, dass Sebastian Castellanos mit der Untersuchung einer schaurigen Mordserie in der Beacon-Nervenklinik begann. Hier wurde er in einer bizarren Alptraum-Welt gefangen, die dem Geist eines Mörders entsprang.

Nachdem er die Ereignisse des ersten Spiels mit knapper Not überlebt hatte, war Sebastian ganz auf sich gestellt. Er verlor seine Arbeit, seinen Willen, er verlor alles. Niemand glaubte seiner Geschichte über Beacon. Die letzten drei Jahre verbrachte er vergeblich mit der Suche nach den Verantwortlichen für das, was ihm in der Beacon-Nervenklinik zugestoßen ist.

Doch jetzt gibt es für Sebastian endlich einen Hoffnungsschimmer. Kidman tritt wieder in sein Leben und bietet ihm eine Gelegenheit zur Erlösung: Lily ist immer noch am Leben und wird von Mobius benutzt, um eine neue STEM-Welt zu erschaffen. Es gibt eine Chance, sie zu finden und zu befreien - wenn Sebastian bereit ist, dafür in die Hölle zu gehen. Er muss erneut STEM betreten und sich unsagbaren Schrecken stellen, um seine Tochter zu retten. Release: 13.10.17 (Europa)
ImageImageImageImageImage
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
User avatar
Master(G)
Administrator
Administrator
 
Posts: 67365
Joined: 05 Mar 2002 18:34
Location: Game-Chäller
Trading points:
Trading points plus
459
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby Herr Rossi » 12 Jun 2017 12:04

ich hoffe si verkacked nid wider d schtürig. de erscht teil hätt mer suscht sehr guet gfalle

#prayforimprovedcontrolls :lol:
PRO: JA
CONTRA: NEIN
Neutral: JA und NEIN
Dagegen: Option 3
Stark dagegen: NEIN und Option 3
User avatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer Advanced
Hardcore Gamer Advanced
 
Posts: 6482
Joined: 30 Aug 2011 16:44
Trading points:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby thaeye » 12 Jun 2017 13:51

:wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
User avatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Posts: 6621
Joined: 06 Oct 2010 23:28
Trading points:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby rebornkid » 12 Jun 2017 13:55

Geil, den chani wieder d'Erwachsenewindle alegge! :mrgreen:
Image
User avatar
rebornkid
Gamer
Gamer
 
Posts: 966
Joined: 21 Nov 2010 19:28
Trading points:
Trading points plus
21
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby Bejita » 12 Jun 2017 13:58

Na ja mau luege, bi huere ghypet gsi vom erstä, när ufs mau huere pal bäucke wome nie het gseh bi gameplay trailers, huere scheiss perfomance, scheiss stürig, und das mit Zundhhölzli Gägner verbrönne hani ou scheisse gfunge.. i bi skeptisch
Image
User avatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
 
Posts: 14602
Joined: 24 Mar 2002 21:46
Location: Houbtstadt
Trading points:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby Master(G) » 16 Oct 2017 07:42

geile scheiss wieder. total brain-fuck. love it.

bin chapter 4 jetzt. mir gfallt die semi-open-world. macht laune die gägende erkunde und collectables sammle und side-quests mache.
ich muess jedes scheiss vieh kille... :sabber: brauche. green. gel. :kicher:

aber schwer isches. stirbe jenschtes.

geil.

wer spielts?
ImageImageImageImageImage
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
User avatar
Master(G)
Administrator
Administrator
 
Posts: 67365
Joined: 05 Mar 2002 18:34
Location: Game-Chäller
Trading points:
Trading points plus
459
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby thaeye » 16 Oct 2017 11:30

en rechte fortschritt ggü em erste teil. gfallt mir bisher super guet. chli zvill last of us drin, aber sust top.
User avatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Posts: 6621
Joined: 06 Oct 2010 23:28
Trading points:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby Master(G) » 16 Oct 2017 14:19

en ps4pro patch isch in vorbereitig... warum ned grad bi release ready ha sowas? bis de usechunt, hanis ja scho wieder duregspielt... wie auch scho Dishonored 2 und Prey... dett sind pro-patches au erscht 3 mönet später cho. dumm! :damn:

spiel ich hard mordor wiiter und warte.... :typej:
ImageImageImageImageImage
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
User avatar
Master(G)
Administrator
Administrator
 
Posts: 67365
Joined: 05 Mar 2002 18:34
Location: Game-Chäller
Trading points:
Trading points plus
459
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby Jones » 16 Oct 2017 17:19

gseht geil us.... teil 1 hani gloub nid fertig gmacht. nid würklech dr hit gsi zum spiele aber das holi mir evtl... :sabber:
User avatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
 
Posts: 16094
Joined: 23 Jan 2003 09:03
Location: voms schwiz
Trading points:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby Bejita » 17 Oct 2017 09:15

Master(G) wrote:en ps4pro patch isch in vorbereitig... warum ned grad bi release ready ha sowas? bis de usechunt, hanis ja scho wieder duregspielt... wie auch scho Dishonored 2 und Prey... dett sind pro-patches au erscht 3 mönet später cho. dumm! :damn:

spiel ich hard mordor wiiter und warte.... :typej:


I warte ou, het gnue angers zum Game
Image
User avatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
 
Posts: 14602
Joined: 24 Mar 2002 21:46
Location: Houbtstadt
Trading points:
Trading points plus
2
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby Master(G) » 20 Nov 2017 06:54

has jetzt wiiter gspielt, geil!
chapter 6 bis 13 hani quasi a eim stuck verschlunge. de mikami, en checker! super spiel.
hütt abig machi de deckel zue!
:sabber:

Image



viel gueti moment! :herzli:
ImageImageImageImageImage
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
User avatar
Master(G)
Administrator
Administrator
 
Posts: 67365
Joined: 05 Mar 2002 18:34
Location: Game-Chäller
Trading points:
Trading points plus
459
Trading points minus
0

Re: The Evil Within 2

Postby Goran » 11 Dec 2017 18:49

Bejita wrote:
Master(G) wrote:en ps4pro patch isch in vorbereitig... warum ned grad bi release ready ha sowas? bis de usechunt, hanis ja scho wieder duregspielt... wie auch scho Dishonored 2 und Prey... dett sind pro-patches au erscht 3 mönet später cho. dumm! :damn:

spiel ich hard mordor wiiter und warte.... :typej:


I warte ou, het gnue angers zum Game



Gits eigentlich au sone Site vo de Sony für Ps4 enhanced Games wie die für xbox one x?

https://www.xbox.com/de-CH/games/xbox-o ... anced-list
User avatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
 
Posts: 4425
Joined: 08 Mar 2002 09:47
Trading points:
Trading points plus
127
Trading points minus
0


Return to Diskussion & News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests