Persona 5

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Persona 5

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe einen guten Freund in Zürich, er ist mir heiliger als alles da innen. An dem Tag wo ich ihm in den Rücken fallen oder verraten würde, an dem Tag springe ich gleich noch die höchste Klippe hinunter und entthrone mich selbst. Ich habe einen anderen Bezug zu den liebsten Mitmenschen. Allerdings soll der ganze Rest doch machen was sie wollen, ich darf mir nicht das Recht nehmen mich hier einzumischen.

Ich stehe 100% für meine Freunde oder eine Sache ein. Allerdings respektiere ich die Freiheiten anderer Mitmenschen, deswegen zwinge ich bestimmt nichts jemandem auf.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Feb 2019 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Persona 5

Beitrag von Mastler(P) »

und wenn din kolleg eine grundlos uf dä strass bestiehlt und zämme schlaht, was machsch denn?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Persona 5

Beitrag von Ribit X Titan »

"Kollegen" habe ich keine, das ist mir zu seicht. Diesen Status hat für mich jeder Mensch auf der Welt, das nennt sich "rudimentäre aber bedinungslose Liebe zum Mitmenschen".

D.h. es kann jeder sein der diese Tat vollbringen würde. Was ich machen würde? Mal sicher grösseres Übel verhindern wollen oder Hilfe holen (wenn ich mich akut damit gefährde) und abklären wieso er/sie sowas tut. Ich werde diese Tat verurteilen aber nicht den Menschen, das steht mir nicht zu, ich bin nicht befähigt dazu.

Meine Freunde sind sehr wenige aber ich vertraue denen 100%, nur schon der Gedanke daran, d.h. sie in Schandtaten verwickelt zu sehen, ist lächerlich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Feb 2019 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Persona 5

Beitrag von Mastler(P) »

und ab wenn ischs in rucke falle? will ich find das starch dramatisiert im bezug zu mir, nebscht dem das mir immer meh is ot göhnd..
ich sprich ja nur misverhalte ah. wieso söll ich uf mim muhl hocke?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Persona 5

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:entthrone mich selbst.
Das isch de schpringendi Punkt
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Persona 5

Beitrag von Ribit X Titan »

Also beim Rossi, das nehme ich ehrlich gesagt kaum noch ernst und von dem Punkt an wo nichts mehr ernst genommen wird ist ein Beziehungsaufbau kaum noch möglich. Offensichtlich möchte er das gar nicht sondern einfach nur Hetzen und sich irgendwie aufwerten indem er mich irgendwie runterziehen kann, eine Art Erfolg oder Stärkebeweis. Also er kann machen was er will aber daran wird er langfristig ziemlich sicher scheitern.
Mastler(P) hat geschrieben:und ab wenn ischs in rucke falle? will ich find das starch dramatisiert im bezug zu mir, nebscht dem das mir immer meh is ot göhnd..
ich sprich ja nur misverhalte ah. wieso söll ich uf mim muhl hocke?
Wo ist denn etwas im Missverhältnis?

Im den Rücken fallen kannst du doch gar nicht, bist nicht mein Freund. Will heissen, du bist quasi immer irgendwie im Rücken.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Persona 5

Beitrag von Herr Rossi »

D Lüt im Rügge gseh, e schlechti Vorussetzig für Beziehigsbildig.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Persona 5

Beitrag von thaeye »

gwüssi lüüt haend au nur de rugge verdient, vo dem her völlig io
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Persona 5

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:du bist quasi immer irgendwie im Rücken.
geil. perma rugge rieter.

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 56 Gäste