8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12840
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Moff »

Ribit hat geschrieben:
Jones hat geschrieben:Herrlech... Bild
Ich werde dich persönlich fertig machen wenn ich auch nur eine einzige berufliche Information erhalte... Whistleblower willkommen. Ich werde dann allen jeden Dreck und Korruption inklusive allen Opfern vor die Nase halten und glaube mir... du wirst schlecht dastehen. Falls du Chef einer Firma bist werde ich deine Firma so in den Dreck ziehen dass du zittern musst... weil es ist absolut kein Problem für etwa 95% der Firmen. Nur wenige % sind aufgrund "gutem Handeln" kaum angreifbar.
git doch iets scho gnueg bekannti drecksfirme. wieso zerstörsch die ned iets scho? wartisch druf bis de CEO dich persönlich imene internet forum kritisiert?

schön mächtige schutschild für die schwache bisch du
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Buccaneer hat geschrieben: Weiss ja jede, das er Polizist isch.
Wenn der Polizist wäre dann würde meine noch teilweise unbefleckte Vorstellung von dieser Berufung entgültig für alle Zeiten zusammenbrechen und ich würde keinen einzigen mehr ernst nehmen. Wer so mit "wirtschaftlich Schwachen°" umspringt hätte laut meinem Weltbild keine Berechtigung für diese Art der Berufung. °Sie sind nicht "sozial schwach", sie werden lediglich vom Kollektiv ...welche vor dem Gelde kriechen... zertrampelt und erleiden dadurch Kollateralschaden.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Feb 2017 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:eventuell bi sich mal afange? also wenn i somene forum scho mit sötigem gegewind ztue häsch, wirds im normale alltag nöd anderst sii, jetzt chasch dich fröge liits a de welt oder a dir?
Ich nime a das isch e rhetorischi Frag...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von thaeye »

s herz haeter nah ibaut. logisch. schutzschild herz geg kritik. eifach gemacht und gewusst wie. allne kritiker fehlt natürli s herz. logisch.

übrigens zahlet wahrschinlich d mehrheit vo de lüüt meh id kk iii , als das sie devoo profieret, aber ebe.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Jones »

Ribit hat geschrieben:°Sie sind nicht "sozial schwach", sie werden lediglich vom Kollektiv ...welche vor dem Gelde kriechen... zertrampelt und erleiden dadurch Kollateralschaden.
Moment... DU seisch doch i jedem 3. post, dass du lüt miteme lache jede tag zertramplisch... Bild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von thaeye »

Moff hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:
Jones hat geschrieben:Herrlech... Bild
Ich werde dich persönlich fertig machen wenn ich auch nur eine einzige berufliche Information erhalte... Whistleblower willkommen. Ich werde dann allen jeden Dreck und Korruption inklusive allen Opfern vor die Nase halten und glaube mir... du wirst schlecht dastehen. Falls du Chef einer Firma bist werde ich deine Firma so in den Dreck ziehen dass du zittern musst... weil es ist absolut kein Problem für etwa 95% der Firmen. Nur wenige % sind aufgrund "gutem Handeln" kaum angreifbar.
git doch iets scho gnueg bekannti drecksfirme. wieso zerstörsch die ned iets scho? wartisch druf bis de CEO dich persönlich imene internet forum kritisiert?

schön mächtige schutschild für die schwache bisch du
All TALK, NO ACTION

Bild
Zuletzt geändert von thaeye am 24 Feb 2017 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist ein kleiner Haufen von einigen wandelnden Mülleimern... das ist nicht einmal repräsentativ für "die Welt da draussen". Nicht einmal eine einzige Frau macht da mit... da muss man dieses überschätzte Forum durchaus auch einmal kleinreden.
Jones hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:°Sie sind nicht "sozial schwach", sie werden lediglich vom Kollektiv ...welche vor dem Gelde kriechen... zertrampelt und erleiden dadurch Kollateralschaden.
Moment... DU seisch doch i jedem 3. post, dass du lüt miteme lache jede tag zertramplisch... Bild
Achso das sind Leute? Ich dachte eher an Würmern und Mülleimern.
thaeye hat geschrieben:
übrigens zahlet wahrschinlich d mehrheit vo de lüüt meh id kk iii , als das sie devoo profieret, aber ebe.
Wieso gibt es denn diese Kasse überhaupt? Erkläre es mir!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Herr Rossi »

Bi Soziopathe sind usnahmslos immer die andere Schuld am eigete Unvermöge, solangs ire Zueschtand nid chönd akzeptiere. Alte Huet
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Von was für einem Unvermögen sprichst du eigentlich? Das Unvermögen um mit "anderen" Soziopathen zu interagieren? Bei allem anderen habe ich nämlich mehr als genug "Vermögen". Dass ich mich selber, beziehungsweise meinen Zustand°, nicht akzeptiere ist auch lächerlich... ich liebe mich genau so wie ich bin und ich mag alles an mir genau so wie es ist. Ich habe keinerlei Bedürfnis irgendetwas an mir grundlegend zu ändern, aber ich strebe ständig nach Verbesserung aller Potentiale.

°Falls du den Zustand anderer meinst... vergiss es... die Diversität ist hier bereits zu gross um es einfach in einen Topf zu werfen. Ich spreche stets von Mehrheiten, zusammengefasst "das Kollektiv". Bezogen auf dieses Forum meine ich den Zustand von ungefähr 10 Deppen. Das sind ein paar Irren und nicht die Welt, aber die Welt ist natürlich mehrheitlich ein Scheisshaufen... nicht Minderheitlich. Minderheitlich hat es viele wertvolle und geschätzte Menschen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Feb 2017 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12840
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Moff »

Ribit hat geschrieben:ich liebe mich genau so wie ich bin und ich mag alles an mir genau so wie es ist.
de idruck machsch aber gar ned. so viel aggressione, hass und menscheverachtig wie us dir usesprüht het niemert wo mit sich zfriede und glücklich isch. Ich han ehrlich gseit inzwüsche Mitleid.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von turntablism »

4Vvbx.gif
4Vvbx.gif (477.46 KiB) 1754 mal betrachtet
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Moff hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:ich liebe mich genau so wie ich bin und ich mag alles an mir genau so wie es ist.
de idruck machsch aber gar ned. so viel aggressione, hass und menscheverachtig wie us dir usesprüht het niemert wo mit sich zfriede und glücklich isch. Ich han ehrlich gseit inzwüsche Mitleid.
Ich bin glücklich und dennoch sehe ich die Mehrheit als einen Scheisshaufen an, inklusive ungefähr 10 Deppen im Forum. Ich sehe da keinerlei Diskrepanz und fühle mich herrlich mit dieser Aussage. Ich werde sie gerne zertrampeln, das macht mir Spass und ich kann nur glücklich weiterleben wenn ich diesbezüglich kein ignoranter Scheisshaufen bin.

Nochmal: Mir geht es super... dein Mitleid möchte ich nicht haben und du sollst es bitte für dich behalten. Falls du das nicht kannst werde ich es gerne mit allem Nachdruck in deinen Teller rammen damit du erkennst dass ich von allen Lebewesen am wenigsten Mitleid brauche.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Feb 2017 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von turntablism »

hunde die bellen...
:vortex:
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Jones »

turntablism hat geschrieben:
4Vvbx.gif
ganz säute het das gif besser passt als grad itz! :herzli:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Moff hat geschrieben:het niemert wo mit sich zfriede und glücklich isch.
Du weisst ja nicht einmal was das bedeutet aber Leute welche seit über 10 Jahren Sozialhilfebezüger diskriminieren machen mich agro und da fühle ich den Drang sie so richtig zetreten zu wollen... rein aus Spass und sogar aus Nächstenliebe. Wenn man dagegen nichts unternimmt dann ist man der grösste "Soziopath" auf Erden.

Was für eine verdammte Dreckswelt voller über alle Massen profitgierige Scheisshaie und danach noch auf wirtschaftlich Schwache für Jahrzehnte losgehen, wahrscheinlich ihr ganzes Leben lange bis sie eines Tages absiffeln in einem Grab aus Geld, das sprengt jeden Rahmen denn ich erdulden kann.
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12840
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Moff »

ich denke es isch offesichtlich, dass du und ich verschiedeni definitione vo glücklich si händ, das isch au legitim.
aber wenn dini involviert, dassmer de drang het anderi lüt z'zertrample, denn bin ich au sehr froh drum, dass mir das andersch gsend.

ich denke im chopf glaubsch du scho, dass du glücklich sie sötscht und dim persönliche ideale glückliche mensch entsprichsch, aber dass du das au füehlsch falltmer schwer das abzchaufe, dasmer de drang verspürt lüt z'vertrample (und vieli anderi menscheverachtendi zitat vo dir) laht sich ned mit miner definition vo glück veribare.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Das ist ein kleiner Haufen von einigen wandelnden Mülleimern... das ist nicht einmal repräsentativ für "die Welt da draussen". Nicht einmal eine einzige Frau macht da mit... da muss man dieses überschätzte Forum durchaus auch einmal kleinreden.
Jones hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:°Sie sind nicht "sozial schwach", sie werden lediglich vom Kollektiv ...welche vor dem Gelde kriechen... zertrampelt und erleiden dadurch Kollateralschaden.
Moment... DU seisch doch i jedem 3. post, dass du lüt miteme lache jede tag zertramplisch... Bild
Achso das sind Leute? Ich dachte eher an Würmern und Mülleimern.
thaeye hat geschrieben:
übrigens zahlet wahrschinlich d mehrheit vo de lüüt meh id kk iii , als das sie devoo profieret, aber ebe.
Wieso gibt es denn diese Kasse überhaupt? Erkläre es mir!
system vom sozial siii isch das wo leider nömm zahlbar isch. das weisch du aber ja selber sicherlich besser als ich.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn Du denk­st, ei­ne ge­dan­ken­vol­le Dis­kus­si­on mit je­man­dem zu ha­ben, der to­xi­sch ist, dann be­rei­te dich auf epi­sche Hirn­wi­xe­rei vor, statt auf acht­sa­me Kon­ver­sa­ti­on.
:lol:

Quelle: http://politisches.blog-net.ch/2016/07/ ... u-bringen/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Moff hat geschrieben:ich denke es isch offesichtlich, dass du und ich verschiedeni definitione vo glücklich si händ, das isch au legitim.
aber wenn dini involviert, dassmer de drang het anderi lüt z'zertrample, denn bin ich au sehr froh drum, dass mir das andersch gsend.

ich denke im chopf glaubsch du scho, dass du glücklich sie sötscht und dim persönliche ideale glückliche mensch entsprichsch, aber dass du das au füehlsch falltmer schwer das abzchaufe, dasmer de drang verspürt lüt z'vertrample (und vieli anderi menscheverachtendi zitat vo dir) laht sich ned mit miner definition vo glück veribare.
Das mit dem Vertrampeln macht ihr aber täglich, ihr nennt es allerdings nicht Vertrampeln sondern "Marktwirtschaft" oder sowas in der Art, alles Bigotterie. Ich nenne es nur beim Wort was ich mache... weil ich ehrlich bin. Es ist unglaublich wenn man eine dermassen ignorante Sau ist dass man nicht einmal mehr erkennt wie man vor dem Gesicht anderer auf bestimmten Gruppierungen "rumtrampelt".
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Feb 2017 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Buccaneer »

Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn Du denk­st, ei­ne ge­dan­ken­vol­le Dis­kus­si­on mit je­man­dem zu ha­ben, der to­xi­sch ist, dann be­rei­te dich auf epi­sche Hirn­wi­xe­rei vor, statt auf acht­sa­me Kon­ver­sa­ti­on.
:lol:

Quelle: http://politisches.blog-net.ch/2016/07/ ... u-bringen/
Super Bricht. Da stahts ganz genau!
Wenn Du denk­st, ei­ne ge­dan­ken­vol­le Dis­kus­si­on mit je­man­dem zu ha­ben, der to­xi­sch ist, dann be­rei­te dich auf epi­sche Hirn­wi­xe­rei vor, statt auf acht­sa­me Kon­ver­sa­ti­on.
Gaht so witer und triffts aber sowas vo:
Wenn Du denk­st, ei­ne ge­dan­ken­vol­le Dis­kus­si­on mit je­man­dem zu ha­ben, der to­xi­sch ist, dann be­rei­te dich auf epi­sche Hirn­wi­xe­rei vor, statt auf acht­sa­me Kon­ver­sa­ti­on.

Bös­ar­ti­ge Nar­ziss­ten und So­zi­o­pa­then be­nut­zen Wort­sa­lat, Re­den im Kreis, ad ho­mi­nem Ar­gu­men­te, Pro­jek­ti­on und Ne­bel­wer­fe­rei, um Dich zu des­ori­en­tie­ren und Dich aus der Bahn zu brin­gen, falls Du je nicht mit ih­nen ein­ver­stan­den sein soll­test oder sie in ir­gend­ei­ner Wei­se in Fra­ge stell­st. Sie tun dies, um Dich zu dis­kre­di­tie­ren, zu ver­wir­ren und zu frus­trie­ren, Dich vom Haupt­pro­blem ab­zu­len­ken und Dich schul­dig füh­len zu ma­chen da­für, ein Men­sch mit tat­säch­li­chen Ge­dan­ken und Ge­füh­le zu sein, die von ih­ren ei­ge­nen ab­wei­chen. In ih­ren Au­gen bist Du das Pro­blem, wenn Du über­haupt exis­tier­st.

Ver­brin­ge bloß zehn Mi­nu­ten da­mit, mit ei­nem to­xi­schen Nar­ziss­ten zu strei­ten, und Du wirst Dich da­bei er­wi­schen, wie Du Dich dar­über wun­der­st, wie der Streit über­haupt an­ge­fan­gen hat. Du hast ein­fach nicht mit sei­ner ab­sur­den Be­haup­tung über­ein­ge­stimmt, dass der Him­mel rot ist, und jetzt sind Dei­ne gan­ze Kind­heit, Fa­mi­lie, Freun­de, Kar­rie­re und Lifestyle-​Entscheidungen un­ter Be­schuss ge­kom­men. Das liegt dar­an, dass De­in Wi­der­spruch an sei­nem fal­schen Glau­ben kratz­te, dass er all­mäch­tig und all­wis­send ist, was zu ei­ner nar­ziss­ti­schen Ver­let­zung führ­te.

Ver­giss nicht: to­xi­sche Men­schen strei­ten nicht mit Dir, sie ar­gu­men­tie­ren im We­sent­li­chen mit si­ch selbst und Du wirst ein­ge­weiht in ih­re lan­gen, er­mü­den­den Mo­no­lo­ge. Sie ge­dei­hen im Dra­ma und le­ben da­für. Je­des Mal, wenn Du ver­suchst, ein Ar­gu­ment ab­zu­lie­fern, das ih­re lä­cher­li­chen Be­haup­tun­gen be­geg­net, gib­st Du ih­nen Nach­schub. Fül­le nicht den Vor­rat der Nar­ziss­ten auf – gib Dir viel­mehr selbst die Be­stä­ti­gung, dass ihr miss­bräuch­li­ches Ver­hal­ten das Pro­blem ist, nicht Du. Schnei­de die In­ter­ak­ti­on ab, so­bald sie vor­aus­seh­bar es­ka­liert, und nut­ze Dei­ne En­er­gie statt­des­sen für et­was de­ka­den­te Selbst­für­sor­ge.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12840
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Moff »

Ribit hat geschrieben: Das mit dem Vertrampeln macht ihr aber täglich, ihr nennt es allerdings nicht Vertrampeln sondern "Marktwirtschaft" oder sowas in der Art, alles Bigotterie. Ich nenne es nur beim Wort was ich mache... weil ich ehrlich bin. Es ist unglaublich wenn man eine dermassen ignorante Sau ist dass man nicht einmal mehr erkennt wie man vor dem Gesicht anderer auf bestimmten Gruppierungen "rumtrampelt".
hesch du irgendwelchi voll- oder halbautomatischi schusswaffene dihei :?:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von thaeye »

Bösartige Narzissten und Soziopathen benutzen Wortsalat, Reden im Kreis, ad hominem Argumente, Projektion und Nebelwerferei, um Dich zu desorientieren und Dich aus der Bahn zu bringen, falls Du je nicht mit ihnen einverstanden sein solltest oder sie in irgendeiner Weise in Frage stellst.
DA HERZ MANN
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von zeromeier »

3. Unsinnige Gespräche aus der Hölle
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Jones »

Moff hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: Das mit dem Vertrampeln macht ihr aber täglich, ihr nennt es allerdings nicht Vertrampeln sondern "Marktwirtschaft" oder sowas in der Art, alles Bigotterie. Ich nenne es nur beim Wort was ich mache... weil ich ehrlich bin. Es ist unglaublich wenn man eine dermassen ignorante Sau ist dass man nicht einmal mehr erkennt wie man vor dem Gesicht anderer auf bestimmten Gruppierungen "rumtrampelt".
hesch du irgendwelchi voll- oder halbautomatischi schusswaffene dihei :?:
gueti frag...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 8% MWST uf Games bi Steam ab März 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaube eher dass jemand versucht mich zum Schweigen zu bringen indem man mir unterstellt "krank" zu sein... eine goldene Taktik, für diese Schlauheit erntet der Rossie durchaus meinen Respekt. Dumm ist er wahrlich nicht aber leider auch kein netter oder fairer Mensch... aber wer hier nicht erkennt was los ist der ist nicht befähigt mir hier zu folgen. Jegliche Freundschaft lehne ich daher ab.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Feb 2017 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 119 Gäste