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Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 12 Dez 2016 17:29
von LuiStyle
Master(G) hat geschrieben:Es eigets Topic chönte mer scho mache...

Wer chaufts?
Teste Ja, kaufe Nei :!:

Han nonie öpis kauft ufem Store und wirdi au wiiter so mache.
Zudem gfallts mir wahrschiinlich eh nöd!

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 14 Dez 2016 23:47
von Sidiris
Würde sofort zugreifen... Aber gibts noch nicht für Android. Sieht ziemlich cool zum spielen aus, trotz nur einem button ;)

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 15 Dez 2016 20:23
von President Evil
isch gut gemacht und macht Spass.
Chaufe wird is trotzdem eher nid, cave shooter gönt meh ab^^

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 15 Dez 2016 22:10
von Andy
Esch geil, grad richtige för mis neue iPhone 7 plus! :herzli:

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 15 Dez 2016 22:26
von Goran
Ich han au es IPhone 7 PLus mit 256Gb Speicher :panik:


Smario Run isch okay. isch eifach schnäll duregspielt und wird dänn mit de Zit langwilig. Churzi Sach.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 15 Dez 2016 23:34
von geosnow
d Plus sind chli dumm, händ nöd iisi ide hosetäsche platz.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 16 Dez 2016 06:46
von Master(G)
Plus sind super, die andere sind mir zchli. Aber ich bin au gross (und ha grossi hose mit grosse täsche) :kicher:

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 16 Dez 2016 07:27
von TypeJ
wieso brucht es telifon 256gb speicher? :lol:
i han alles ide Cloud, 64er langed meh als vörig

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 16 Dez 2016 09:35
von evo
Zum demit chli blöffe im internetz spiele f0rum :-D

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 16 Dez 2016 11:02
von PlanetHarrieR
TypeJ hat geschrieben:wieso brucht es telifon 256gb speicher? :lol:
i han alles ide Cloud, 64er langed meh als vörig
für hd-videos und netflix-videos

ich habe etwa 200gb

micro-sd-karten sind doch auch billig geworden.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 16 Dez 2016 21:55
von Andy
Ich ha 128gb. 8-)
Game Esch super ,grad duregschpielt. :1thumb:

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 16 Dez 2016 22:06
von Goran
TypeJ hat geschrieben:wieso brucht es telifon 256gb speicher? :lol:
i han alles ide Cloud, 64er langed meh als vörig


Han all mini Musik, Föteli und Videos druff, all mini Apps, Games usw.

Nöd gern mis Zügs uf de Cloud

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 16 Dez 2016 23:37
von Xinobrax2
Ammm...chan ich das ufem PC imene iOS Emulator lade und denn uf mis Android streame? Will au :lol:

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 17 Dez 2016 11:05
von Goran
Super Mario Run befindet sich seit dem iOS-Launch am 15. Dezember auf Erfolgskurs. Nintendos neue Mobile-App wurde am Launchtag 2,85 Millionen Mal heruntergeladen. Pokémon Go brachte es im Sommer auf 900.000 Downloads im selben Zeitraum, wurde aber auch in vielen Regionen zeitversetzt veröffentlicht.
Pokémon Go erreichte nach drei Tagen 5,6 Millionen Downloads, doch Super Mario Run stand 24 Stunden nach der weltweiten Veröffentlichung bereits bei 5 Millionen Downloads mit 5 Millionen US-Dollar Umsatz (grob geschätzt kauft jeder zehnte die Vollversion). Darüber hinaus ist das Spiel die am meisten heruntergeladene iPhone-App in 80 Ländern und generierte in 32 von diesen auch den höchsten Umsatz.
Laut Bloomberg brach Nintendos Aktienkurs nach dem Launch um 4,2 Prozent ein. Und auch der Mitentwickler der App, DeNA, musste einen Verlust von 6,8 Prozent hinnehmen.

Quelle:

http://mag.shock2.info/game-news-super- ... richt-ein/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 17 Dez 2016 12:03
von Jones
riese erfolg und aktie bricht zäme... lol
ok.. 5mio umsatz isch haut nid viu...

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 17 Dez 2016 22:03
von geosnow
en schiisdreck isch es. Da bringt es neus COD grad 500mio umsatz.

De ganze online firlefranz bringt eh nix. facebook wird de nächst gross pleite geier.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 17 Dez 2016 22:38
von mr.raw
Rayman Jungle run isch no cool... Kennsch au?

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 17 Dez 2016 22:48
von geosnow
han nüt gäg händy games.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 18 Dez 2016 08:38
von Jones
geosnow hat geschrieben:en schiisdreck isch es. Da bringt es neus COD grad 500mio umsatz.

De ganze online firlefranz bringt eh nix. facebook wird de nächst gross pleite geier.
die mache aber gnue chohle mit werbig...
zum glück hani e 3rd Party FB app wo werbig usblendet... hehe

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 18 Dez 2016 10:29
von PlanetHarrieR
interessant

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 18 Dez 2016 13:37
von mr.raw
Bis Android Release zock i super plumber run :lol:

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 18 Dez 2016 15:10
von geosnow
:groel:

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 19 Dez 2016 11:58
von Master(G)
no besser:

Bild

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 19 Dez 2016 16:22
von abyss
Dä huere Lizzard Man...

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 21 Dez 2016 14:09
von Goran
Laut Nintendo kam "Super Mario Run" für iOS in nur vier Tagen auf mehr als 40 Millionen Downloads. In den meisten Ländern sicherte sich der Titel den ersten Rang.
Bisher haben sich nur Analysten und Marktforschungsunternehmen zu den Download-Zahlen von "Super Mario Run" geäussert, aber jetzt hat sich Nintendo ganz offiziell zu Wort gemeldet. Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wurde "Super Mario Run" in den ersten vier Tagen mehr als 40 Millionen Mal weltweit über den Apple App Store heruntergeladen. "Super Mario Run" ist seit dem 15. Dezember 2016 in über 150 Ländern und Regionen verfügbar.

"Super Mario Run" schaffte es in 140 Ländern auf den Top-Platz der kostenlosen Spiele. Leider hat Nintendo nicht verraten, wie oft das Spiel tatsächlich verkauft wurde oder wie hoch der bisherige Umsatz war. Ein Grossteil der Downloads wird wahrscheinlich auf die kostenlose Probierfassung entfallen.

Quelle:

https://www.games.ch/super-mario-run/ne ... tendo-XaR/" onclick="window.open(this.href);return false;