Super Mario Run (iOS)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderator: Master(G)

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon LuiStyle » 12 Dez 2016 17:29

Master(G) hat geschrieben:Es eigets Topic chönte mer scho mache...

Wer chaufts?

Teste Ja, kaufe Nei :!:

Han nonie öpis kauft ufem Store und wirdi au wiiter so mache.
Zudem gfallts mir wahrschiinlich eh nöd!
Switch: 4627-6864-8584
Wii U: LuiStyle
3DS: 1821-9880-1633 LuiStyle
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Benutzeravatar
LuiStyle
Pro Gamer
Pro Gamer
 
Beiträge: 1582
Registriert: 06 Okt 2010 21:37
Tradingpunkte:
Trading points plus
5
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Sidiris » 14 Dez 2016 23:47

Würde sofort zugreifen... Aber gibts noch nicht für Android. Sieht ziemlich cool zum spielen aus, trotz nur einem button ;)
Sidiris
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon President Evil » 15 Dez 2016 20:23

isch gut gemacht und macht Spass.
Chaufe wird is trotzdem eher nid, cave shooter gönt meh ab^^
Benutzeravatar
President Evil
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 872
Registriert: 04 Sep 2002 11:07
Tradingpunkte:
Trading points plus
26
Trading points minus
1

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Andy » 15 Dez 2016 22:10

Esch geil, grad richtige för mis neue iPhone 7 plus! :herzli:
Andy
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 678
Registriert: 07 Okt 2010 20:40
Wohnort: ag
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Goran » 15 Dez 2016 22:26

Ich han au es IPhone 7 PLus mit 256Gb Speicher :panik:


Smario Run isch okay. isch eifach schnäll duregspielt und wird dänn mit de Zit langwilig. Churzi Sach.
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4464
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Tradingpunkte:
Trading points plus
127
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon geosnow » 15 Dez 2016 23:34

d Plus sind chli dumm, händ nöd iisi ide hosetäsche platz.
Benutzeravatar
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 30855
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
419
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Master(G) » 16 Dez 2016 06:46

Plus sind super, die andere sind mir zchli. Aber ich bin au gross (und ha grossi hose mit grosse täsche) :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 67931
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Tradingpunkte:
Trading points plus
461
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon TypeJ » 16 Dez 2016 07:27

wieso brucht es telifon 256gb speicher? :lol:
i han alles ide Cloud, 64er langed meh als vörig
:lol:
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
 
Beiträge: 41705
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
Tradingpunkte:
Trading points plus
134
Trading points minus
3

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon evo » 16 Dez 2016 09:35

Zum demit chli blöffe im internetz spiele f0rum :-D
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14342
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
51
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon PlanetHarrieR » 16 Dez 2016 11:02

TypeJ hat geschrieben:wieso brucht es telifon 256gb speicher? :lol:
i han alles ide Cloud, 64er langed meh als vörig


für hd-videos und netflix-videos

ich habe etwa 200gb

micro-sd-karten sind doch auch billig geworden.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
 
Beiträge: 9378
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Andy » 16 Dez 2016 21:55

Ich ha 128gb. 8-)
Game Esch super ,grad duregschpielt. :1thumb:
Andy
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 678
Registriert: 07 Okt 2010 20:40
Wohnort: ag
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Goran » 16 Dez 2016 22:06

TypeJ hat geschrieben:wieso brucht es telifon 256gb speicher? :lol:
i han alles ide Cloud, 64er langed meh als vörig




Han all mini Musik, Föteli und Videos druff, all mini Apps, Games usw.

Nöd gern mis Zügs uf de Cloud
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4464
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Tradingpunkte:
Trading points plus
127
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Xinobrax2 » 16 Dez 2016 23:37

Ammm...chan ich das ufem PC imene iOS Emulator lade und denn uf mis Android streame? Will au :lol:
Xinobrax2
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Goran » 17 Dez 2016 11:05

Super Mario Run befindet sich seit dem iOS-Launch am 15. Dezember auf Erfolgskurs. Nintendos neue Mobile-App wurde am Launchtag 2,85 Millionen Mal heruntergeladen. Pokémon Go brachte es im Sommer auf 900.000 Downloads im selben Zeitraum, wurde aber auch in vielen Regionen zeitversetzt veröffentlicht.
Pokémon Go erreichte nach drei Tagen 5,6 Millionen Downloads, doch Super Mario Run stand 24 Stunden nach der weltweiten Veröffentlichung bereits bei 5 Millionen Downloads mit 5 Millionen US-Dollar Umsatz (grob geschätzt kauft jeder zehnte die Vollversion). Darüber hinaus ist das Spiel die am meisten heruntergeladene iPhone-App in 80 Ländern und generierte in 32 von diesen auch den höchsten Umsatz.
Laut Bloomberg brach Nintendos Aktienkurs nach dem Launch um 4,2 Prozent ein. Und auch der Mitentwickler der App, DeNA, musste einen Verlust von 6,8 Prozent hinnehmen.

Quelle:

http://mag.shock2.info/game-news-super- ... richt-ein/
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4464
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Tradingpunkte:
Trading points plus
127
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Jones » 17 Dez 2016 12:03

riese erfolg und aktie bricht zäme... lol
ok.. 5mio umsatz isch haut nid viu...
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 16172
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Wohnort: voms schwiz
Tradingpunkte:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon geosnow » 17 Dez 2016 22:03

en schiisdreck isch es. Da bringt es neus COD grad 500mio umsatz.

De ganze online firlefranz bringt eh nix. facebook wird de nächst gross pleite geier.
Benutzeravatar
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 30855
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
419
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon mr.raw » 17 Dez 2016 22:38

Rayman Jungle run isch no cool... Kennsch au?
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 9555
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Tradingpunkte:
Trading points plus
98
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon geosnow » 17 Dez 2016 22:48

han nüt gäg händy games.
Benutzeravatar
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 30855
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
419
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Jones » 18 Dez 2016 08:38

geosnow hat geschrieben:en schiisdreck isch es. Da bringt es neus COD grad 500mio umsatz.

De ganze online firlefranz bringt eh nix. facebook wird de nächst gross pleite geier.

die mache aber gnue chohle mit werbig...
zum glück hani e 3rd Party FB app wo werbig usblendet... hehe
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 16172
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Wohnort: voms schwiz
Tradingpunkte:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon PlanetHarrieR » 18 Dez 2016 10:29

interessant
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
 
Beiträge: 9378
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon mr.raw » 18 Dez 2016 13:37

Bis Android Release zock i super plumber run :lol:
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 9555
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Tradingpunkte:
Trading points plus
98
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon geosnow » 18 Dez 2016 15:10

:groel:
Benutzeravatar
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 30855
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
419
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Master(G) » 19 Dez 2016 11:58

no besser:

Bild
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 67931
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Tradingpunkte:
Trading points plus
461
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon abyss » 19 Dez 2016 16:22

Dä huere Lizzard Man...
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
abyss
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3748
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Milky Way
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Goran » 21 Dez 2016 14:09

Laut Nintendo kam "Super Mario Run" für iOS in nur vier Tagen auf mehr als 40 Millionen Downloads. In den meisten Ländern sicherte sich der Titel den ersten Rang.
Bisher haben sich nur Analysten und Marktforschungsunternehmen zu den Download-Zahlen von "Super Mario Run" geäussert, aber jetzt hat sich Nintendo ganz offiziell zu Wort gemeldet. Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wurde "Super Mario Run" in den ersten vier Tagen mehr als 40 Millionen Mal weltweit über den Apple App Store heruntergeladen. "Super Mario Run" ist seit dem 15. Dezember 2016 in über 150 Ländern und Regionen verfügbar.

"Super Mario Run" schaffte es in 140 Ländern auf den Top-Platz der kostenlosen Spiele. Leider hat Nintendo nicht verraten, wie oft das Spiel tatsächlich verkauft wurde oder wie hoch der bisherige Umsatz war. Ein Grossteil der Downloads wird wahrscheinlich auf die kostenlose Probierfassung entfallen.

Quelle:

https://www.games.ch/super-mario-run/ne ... tendo-XaR/
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4464
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Tradingpunkte:
Trading points plus
127
Trading points minus
0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion & News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste