Super Mario Run (iOS)

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Moderator: Master(G)

Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Master(G) » 08 Dez 2016 10:54

Es eigets Topic chönte mer scho mache...

Wer chaufts?

Nintendo veröffentlicht 8 Videos sowie neue Details zum Jump'n Run Super Mario Run (iPhone, iPad), das am 15.12.16 in Europa für CHF 10.- erscheinen wird.

- Mario beherrscht die bislang umfangreichsten Bewegungen, kann einen langen und kurzen Sprung ausführen, sich beim Landen abrollen, über einen Feind mit einer Parcour-Rolle hinwegspringen, im Stand springen, im Sprung rollen, uvm.

- Manchmal stehen Pause-Blöcke im Weg, an denen man anhalten und den Level in Ruhe analysieren kann. Diese Blöcke tauchen meistens dann auf, wenn etwas zum einsammeln vor Mario liegt und der Spieler schnell reagieren muss.

- Zum Start bietet Nintendo 24 Levels an. Die ersten vier Levels sind kostenlos.

- Es gibt keine Free-To-Play-Mechaniken oder eine In-Game-Währung.

- Im Modus "World Tour" versucht man die Level-Zeiten und High-Scores seiner Freunde zu schlagen.

- Der Modus "Toad Rally" basiert auf den Levels des Hauptspiels, deren einzelne Abschnitte aber unterschiedlich aneinandergereiht sind. Das Ziel besteht darin, den Level mit Stil abzuschließen und "Style Points" für coole Sprünge, Attacken, usw. zu kassieren.

- Eine Android-Version soll 2017 erscheinen.



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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Goran » 08 Dez 2016 10:55

Mal luege wievirl Lüt 10 euro für das zahled
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon siralos » 08 Dez 2016 11:01

Sieht erhlich gesagt gar nicht mal so schlecht aus.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Master(G) » 08 Dez 2016 11:43

Goran hat geschrieben:Mal luege wievirl Lüt 10 euro für das zahled


ohni IAPs zahlt mer gern 10 stutz für sones games glaub ich. ich jedefalls. gitt nütt schlimmers als free-to-play :idea:
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon rebornkid » 08 Dez 2016 11:47

Für mich isches nix. Bin nöd de Natelzocker. Zocke einfach uf de Konsole, das langet...
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon PlanetHarrieR » 08 Dez 2016 12:09

hmm, android kommt ja eh erst später.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon abyss » 08 Dez 2016 12:27

Gseht no witzig us.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Pombaer » 08 Dez 2016 12:49

Mau luege obs wieder sone Hype uslöst.

Aber werum Android-Version ersch nächschts Jahr? Chani nid verstah ...
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Master(G) » 08 Dez 2016 13:01

da wird Apple was zahlt ha. logisch.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Jones » 08 Dez 2016 13:35

ja und zwar massiv dänki. wenn nintendo 80% markt laht lah warte um 20% vorher z'bediene... lol
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon thaeye » 08 Dez 2016 15:25

ne isch i de app entwicklig imfall gängig oder zumindest bis voreme jahr nah gängig gsi zerst uf iOS das teil z mache.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Gurgelhals » 08 Dez 2016 16:18

Isch ja au logisch wänn me de App-Umsatz aluegt:

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iOS hätt weniger als en Achtel vom Märtateil vo Android, aber de iOS App Store macht glich grad topplet so viel Umsatz wie de Google Play Store.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Jones » 08 Dez 2016 17:03

krass eigentlech.
aber o logisch. apple user si sich das gwöhnt für öpis z'zahle (oder MEH z'zahle) wo's anderorts günstiger oder gar gratis git... lol
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon geosnow » 08 Dez 2016 17:09

Drum han ich au en öpfeltelifon. Nur weg de cave games. Jetzt chunt no nintendö.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Gurgelhals » 08 Dez 2016 17:41

Jones hat geschrieben:krass eigentlech.
aber o logisch. apple user si sich das gwöhnt für öpis z'zahle (oder MEH z'zahle) wo's anderorts günstiger oder gar gratis git... lol


Bi dene >85% Märtateil vo Android isch ja au jedes einzelne Billigstsmartphone mitzehlt, wo in Indie und Namibia verchauft wird. iOS isch dem globale Massstab gseh e Plattform, wo usschlüsslich im Hochprissegmänt existiert. Wältwiit hätt iOS viellicht grad emal 12% Märtateil. I de Schwiiz sind's über 50%. Eigentlich logisch.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Reinforced » 08 Dez 2016 20:04

geosnow hat geschrieben:Drum han ich au en öpfeltelifon. Nur weg de cave games.


die gitts ja au für android mittlerwile ? :D
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon geosnow » 08 Dez 2016 21:34

Reinforced hat geschrieben:
geosnow hat geschrieben:Drum han ich au en öpfeltelifon. Nur weg de cave games.


die gitts ja au für android mittlerwile ? :D


weg de chauf ich doch keis neus händy, da ich denn nöd mario spiele chan.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Moff » 08 Dez 2016 23:49

ich finde es gseht ziemlich glatt us, aber ich bin scho immer de meinig gsi nintendo sött in smartphone markt istige. ich denke vieli typischi smartphone genres chönntmer mit nintendo franchisene und polish veredle.
s'mario het ja offebar na irgend sones base build feature? aber ich bin ja eh android, wenns en total brunz isch lahnis halt, aber ich denke das wird en rechte hit.
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon PlanetHarrieR » 09 Dez 2016 11:45

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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Master(G) » 09 Dez 2016 12:15

autsch.... das wird vieli abtörne.. :|

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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon mr.raw » 09 Dez 2016 20:43

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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Master(G) » 12 Dez 2016 09:01

Trend Micro gibt bekannt, dass es derzeit über 6.000 Malware-Apps gibt, die sich als Super Mario Run tarnen. Die Apps werden für Android-Systeme veröffentlicht.


:kicher:

sowas chan im App-Store ned passiere... :appel-security:
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon geosnow » 12 Dez 2016 09:23

So geil
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Master(G) » 12 Dez 2016 09:26

PlanetHarrieR hat geschrieben:Benötigt offenbar eine Always-on-Verbindung :lol:


Spiel soll 75MB Datenvolumen pro Stunde verbrauchen
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Re: Super Mario Run (iOS)

Beitragvon Jones » 12 Dez 2016 10:04

Master(G) hat geschrieben:
Trend Micro gibt bekannt, dass es derzeit über 6.000 Malware-Apps gibt, die sich als Super Mario Run tarnen. Die Apps werden für Android-Systeme veröffentlicht.


:kicher:

sowas chan im App-Store ned passiere... :appel-security:

im google playstore hani nid ei einzig i app gfunde wo dä name het.
sideloade chasch nid zelle findi. ufeme Jailbreak iPhone chasch der ja o malware ifah... ok.. im android bruchts derfür ke root aber muesch trotzdem aktiv ischalte und mehreri warnige ignoriere... ;-)
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