Seite 1 von 4

Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 10:54
von Master(G)
Es eigets Topic chönte mer scho mache...

Wer chaufts?
Nintendo veröffentlicht 8 Videos sowie neue Details zum Jump'n Run Super Mario Run (iPhone, iPad), das am 15.12.16 in Europa für CHF 10.- erscheinen wird.

- Mario beherrscht die bislang umfangreichsten Bewegungen, kann einen langen und kurzen Sprung ausführen, sich beim Landen abrollen, über einen Feind mit einer Parcour-Rolle hinwegspringen, im Stand springen, im Sprung rollen, uvm.

- Manchmal stehen Pause-Blöcke im Weg, an denen man anhalten und den Level in Ruhe analysieren kann. Diese Blöcke tauchen meistens dann auf, wenn etwas zum einsammeln vor Mario liegt und der Spieler schnell reagieren muss.

- Zum Start bietet Nintendo 24 Levels an. Die ersten vier Levels sind kostenlos.

- Es gibt keine Free-To-Play-Mechaniken oder eine In-Game-Währung.

- Im Modus "World Tour" versucht man die Level-Zeiten und High-Scores seiner Freunde zu schlagen.

- Der Modus "Toad Rally" basiert auf den Levels des Hauptspiels, deren einzelne Abschnitte aber unterschiedlich aneinandergereiht sind. Das Ziel besteht darin, den Level mit Stil abzuschließen und "Style Points" für coole Sprünge, Attacken, usw. zu kassieren.

- Eine Android-Version soll 2017 erscheinen.

Quelle

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 10:55
von Goran
Mal luege wievirl Lüt 10 euro für das zahled

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 11:01
von siralos
Sieht erhlich gesagt gar nicht mal so schlecht aus.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 11:43
von Master(G)
Goran hat geschrieben:Mal luege wievirl Lüt 10 euro für das zahled
ohni IAPs zahlt mer gern 10 stutz für sones games glaub ich. ich jedefalls. gitt nütt schlimmers als free-to-play :idea:

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 11:47
von rebornkid
Für mich isches nix. Bin nöd de Natelzocker. Zocke einfach uf de Konsole, das langet...

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 12:09
von PlanetHarrieR
hmm, android kommt ja eh erst später.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 12:27
von abyss
Gseht no witzig us.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 12:49
von Pombaer
Mau luege obs wieder sone Hype uslöst.

Aber werum Android-Version ersch nächschts Jahr? Chani nid verstah ...

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 13:01
von Master(G)
da wird Apple was zahlt ha. logisch.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 13:35
von Jones
ja und zwar massiv dänki. wenn nintendo 80% markt laht lah warte um 20% vorher z'bediene... lol

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 15:25
von thaeye
ne isch i de app entwicklig imfall gängig oder zumindest bis voreme jahr nah gängig gsi zerst uf iOS das teil z mache.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 16:18
von Gurgelhals
Isch ja au logisch wänn me de App-Umsatz aluegt:

Bild

iOS hätt weniger als en Achtel vom Märtateil vo Android, aber de iOS App Store macht glich grad topplet so viel Umsatz wie de Google Play Store.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 17:03
von Jones
krass eigentlech.
aber o logisch. apple user si sich das gwöhnt für öpis z'zahle (oder MEH z'zahle) wo's anderorts günstiger oder gar gratis git... lol

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 17:09
von geosnow
Drum han ich au en öpfeltelifon. Nur weg de cave games. Jetzt chunt no nintendö.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 17:41
von Gurgelhals
Jones hat geschrieben:krass eigentlech.
aber o logisch. apple user si sich das gwöhnt für öpis z'zahle (oder MEH z'zahle) wo's anderorts günstiger oder gar gratis git... lol
Bi dene >85% Märtateil vo Android isch ja au jedes einzelne Billigstsmartphone mitzehlt, wo in Indie und Namibia verchauft wird. iOS isch dem globale Massstab gseh e Plattform, wo usschlüsslich im Hochprissegmänt existiert. Wältwiit hätt iOS viellicht grad emal 12% Märtateil. I de Schwiiz sind's über 50%. Eigentlich logisch.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 20:04
von Reinforced
geosnow hat geschrieben:Drum han ich au en öpfeltelifon. Nur weg de cave games.
die gitts ja au für android mittlerwile ? :D

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 21:34
von geosnow
Reinforced hat geschrieben:
geosnow hat geschrieben:Drum han ich au en öpfeltelifon. Nur weg de cave games.
die gitts ja au für android mittlerwile ? :D
weg de chauf ich doch keis neus händy, da ich denn nöd mario spiele chan.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 08 Dez 2016 23:49
von Moff
ich finde es gseht ziemlich glatt us, aber ich bin scho immer de meinig gsi nintendo sött in smartphone markt istige. ich denke vieli typischi smartphone genres chönntmer mit nintendo franchisene und polish veredle.
s'mario het ja offebar na irgend sones base build feature? aber ich bin ja eh android, wenns en total brunz isch lahnis halt, aber ich denke das wird en rechte hit.

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 09 Dez 2016 11:45
von PlanetHarrieR
Benötigt offenbar eine Always-on-Verbindung :lol:

https://twitter.com/mochi_wsj/status/807065068680593408" onclick="window.open(this.href);return false;

http://mashable.com/2016/12/08/super-ma ... PBBc9qDiqC" onclick="window.open(this.href);return false;

Miyamoto dazu:

Bild

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 09 Dez 2016 12:15
von Master(G)
autsch.... das wird vieli abtörne.. :|

:flugmodus:

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 09 Dez 2016 20:43
von mr.raw
70mio wärde erwartet...
http://t3n.de/news/super-mario-run-iphone-game-775748/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 12 Dez 2016 09:01
von Master(G)
Trend Micro gibt bekannt, dass es derzeit über 6.000 Malware-Apps gibt, die sich als Super Mario Run tarnen. Die Apps werden für Android-Systeme veröffentlicht.
:kicher:

sowas chan im App-Store ned passiere... :appel-security:

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 12 Dez 2016 09:23
von geosnow
So geil

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 12 Dez 2016 09:26
von Master(G)
PlanetHarrieR hat geschrieben:Benötigt offenbar eine Always-on-Verbindung :lol:
Spiel soll 75MB Datenvolumen pro Stunde verbrauchen

Re: Super Mario Run (iOS)

Verfasst: 12 Dez 2016 10:04
von Jones
Master(G) hat geschrieben:
Trend Micro gibt bekannt, dass es derzeit über 6.000 Malware-Apps gibt, die sich als Super Mario Run tarnen. Die Apps werden für Android-Systeme veröffentlicht.
:kicher:

sowas chan im App-Store ned passiere... :appel-security:
im google playstore hani nid ei einzig i app gfunde wo dä name het.
sideloade chasch nid zelle findi. ufeme Jailbreak iPhone chasch der ja o malware ifah... ok.. im android bruchts derfür ke root aber muesch trotzdem aktiv ischalte und mehreri warnige ignoriere... ;-)