Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Strand

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderator: Master(G)

Re: AW: Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Str

Beitragvon Reinforced » 08 Feb 2014 23:30

Warte wie uf gta 5 pc version?! Wäge denne paar liecht effekt
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
 
Beiträge: 22383
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Tradingpunkte:
Trading points plus
138
Trading points minus
0

Re: Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Strand

Beitragvon Sidiris » 12 Feb 2014 09:01

Goran hat geschrieben:Bisst du dir da sicher? Am TV zeigt er immer beim Bild 1080p an bei der Quelle 1080p. Also denkst du das er trotzdem scaliert auf eine höhere Auflösung? Ich denke nicht denn das Bild kommt mir in etwa wie en sehr guet 1080p Bild rüber. Es sieht gleich gut aus wie auf meinem super Philips TV (LCD LED).


Natürlich bin (nicht nur ich) mir da sicher. 1080p ist die Quelle - das stimmt auch. Aber ein 4K Bildschirm hat eine 4K Pixelauflösung (rein von den Bildpunkten - die sind fixe kleine Hardware Elemente). 1080p hat wie gesagt 1920-1080p Pixel - die füllen etwa einen Viertel von 4K - damit das Bild jetzt also TV-füllend abgebildet werden kann, muss skaliert werden.
Sidiris
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Strand

Beitragvon Sidiris » 16 Aug 2014 07:25

Spiels gerade auf der PS4 - hat mich mehr gereizt als Watchdogs, und habs auf PS3/360 verschlafen ;)
Ich liebe ja die beiden Vorgänger (welche halt anders sind als die ersten paar - aber für das, was sie sind, haben sie mir richtig gut gepasst), und auch alle 3 Uncharted... So viel mehr wie Uncharted, wie dies in vielen Reviews beschrieben wird, find ichs zuweilen nicht mal so sehr... etwas cineastischer ist's und man hat (bisher) teils weniger Kontrolle über die Figur als früher... aber ansonsten spielt es sich wie TR Underworld auf Speed *lol* Gefällt mir bisher... ausser diese vermaledeiten beschissenen Quicktime Events, welche teils so kurzfristig aufpoppen, während man gerade eine andere Aktion (Button) ausführen will oder allgemein ein sehr kurzes Fenster haben, so dass man erst mal verreckt. Netterweise kann man bislange kurz vor diesem Quicktime wieder weitermachen - aber so sehe ich den Sinn nicht ganz... "he schau - es wäre eine coole Szene, wenn du grad den richtigen Button drückst, sonst wiederhol sie einfach so lange bis du den richtigen Button drückst"? :lol:
Sidiris
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 680
Registriert: 08 Sep 2002 23:57
Tradingpunkte:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Re: Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Strand

Beitragvon BrainBug » 18 Aug 2014 15:51

quicktime must die. aber immerhin hats keine turret-abschnitt.
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4377
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Strand

Beitragvon abyss » 25 Jul 2015 19:35

Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
abyss
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 4446
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Strand

Beitragvon Tentakel-Dildo » 10 Aug 2015 13:50

Föck you MS für d 1 Johr oder so Exklusivität, het sicher viel choschtet um mi versuächä z'zwingä eh gruusigi grobchötzigi XBöxOne z chaufä u au no vill z tüür für das wo sie isch.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Strand

Beitragvon Master(G) » 10 Aug 2015 13:51

chaufs halt für de PC, chunt ja gliichziitig mit em xbox one release...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 69629
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Tradingpunkte:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Re: Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Strand

Beitragvon Tentakel-Dildo » 10 Aug 2015 14:23

D RPG Element chömid mir natürli entgegä. S isch schön dass diä Laschtigkeit am aastigä isch bi vilne Titel.

PC... naja... wohrschinli numä über Steam mögli, das wär Notfall Szenario.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Neues Tomb Raider, nicht canon aber mit Busen am Strand

Beitragvon abyss » 10 Aug 2015 23:00

Bi gspannt, obs wider Mortal Kombat Niveau erreicht.
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
abyss
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 4446
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Vorherige

Zurück zu Diskussion & News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mastler(P) und 14 Gäste