Spiels gerade auf der PS4 - hat mich mehr gereizt als Watchdogs, und habs auf PS3/360 verschlafen
Ich liebe ja die beiden Vorgänger (welche halt anders sind als die ersten paar - aber für das, was sie sind, haben sie mir richtig gut gepasst), und auch alle 3 Uncharted... So viel mehr wie Uncharted, wie dies in vielen Reviews beschrieben wird, find ichs zuweilen nicht mal so sehr... etwas cineastischer ist's und man hat (bisher) teils weniger Kontrolle über die Figur als früher... aber ansonsten spielt es sich wie TR Underworld auf Speed *lol* Gefällt mir bisher... ausser diese vermaledeiten beschissenen Quicktime Events, welche teils so kurzfristig aufpoppen, während man gerade eine andere Aktion (Button) ausführen will oder allgemein ein sehr kurzes Fenster haben, so dass man erst mal verreckt. Netterweise kann man bislange kurz vor diesem Quicktime wieder weitermachen - aber so sehe ich den Sinn nicht ganz... "he schau - es wäre eine coole Szene, wenn du grad den richtigen Button drückst, sonst wiederhol sie einfach so lange bis du den richtigen Button drückst"?