PlayStation 4.5

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Astroboy
Cowboy
Cowboy
Beiträge: 3126
Registriert: 04 Aug 2009 12:29
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
26
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Astroboy »

Herr Rossi hat geschrieben:Komplette Unsinn, was ich ansich nümm merkwürdig finde. De Cube hed wiit meh Perlene zbiete als es uf de erscht Blick de Aschin macht. Mer mues sich chli demit usenandsetze bevor mer über öpis schribt. Oder besser; me seit besser nüt dezue...
Ubass, ize chunnt de wider e wall of text. Warum provoziersch du ihn so? Ize rotiert dr arm Purscht, wöu sini Fachkompetenz isch i Zwiifel zoge worde! Und sorry, aber wenn hett dr Ribit scho jemals nüt zu öppisem gseit. Da erwiteri ja eher no mis Herz-Chakra um 4.2mm.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Ribit X Titan »

Fachkompetenz? Keine Ahnung, habe ich nicht im Kopf gehabt. Es war nur auf mich bezogen (als RPGler) und da darf jeder von mir aus was eigenes denken z.B. ob es jetzt viele "gute" Cube Games hat oder nicht das ist effektiv sehr subjektiv, da kann man keine wirkliche Fachkompetenz haben. Die Meisten hier sind keine RPGler, deswegen hat man hier eine ganz andere Realität.

Ich habe schon zu vielem nichts gesagt, z.B. über eure Schrottdiskussionen und Top 3 der beliebtesten Topics wo ihr effektiv nur Handel betreiben wollt. Einige User kommen auch nur hierher um rumzuhandeln, ihnen ist eure mentale Grütze offenbar wurscht und nur der Geldsäckel wichtig, ein Hoch auf den alles bestimmenden Geldsäckel. Ihr versteht halt meistens kein RPG-Herz, das was ihr meistens um die Ohren traded ist für mich eher langweilig. Der Nerv mag sicherlich gerne Tentakeln, was ja auch voll OK ist, und vorallem versteht er auch mehr über die Games welche ich gerne game.

Ich glaube, die mm beim Tentakel zählen etwas mehr als die mm beim Herzen aber ich finde es dennoch toll dass einige nun anfangen etwas zu erwähnen was ihnen bisher vollkommen fremd war, ein echter Erfolg.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von abyss »

LuiStyle hat geschrieben:
abyss hat geschrieben:Paystation - Pay more
Oder Slimstation :harhar:
Oder Gaystation? Am beschte jedi Konsole kaufe, hett uf jedere sini Perle. :fick:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31866
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von geosnow »

brucht zviel platz.
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Gurgelhals »

Die neu eifach Playstation Four nänne und die alt defür i Playstation Poor umbenänne und guet isch :kicher:
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Goran »

http://games.ch/ps4/news/sony-bestaetig ... d-ps4-S0c/" onclick="window.open(this.href);return false;

:panik:


Jedoch isch entüsched das sie a de e3 nöd zeigd wird au a kei technischi details :(
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Ribit X Titan »

Jo weisch, manche haben gerne etwas mehr FPS und ein paar Details mehr, da hat so eine supreme Version schon Vorteile. Wobei ich halt nicht verstehe wieso man 2 Schienen fahren muss, aber offenbar sind die Leute heutzutage zu einem Grossteil nicht mehr bereit 800 CHF für eine gute Standardkonsole zu bezahlen also kommt wohl bald das 2-Schienen-Modell. Bei Games ist es ja was anderes, da bezahlen sich viele offenbar gerne grün und blau, denn ein Game ist ja selten ohne Addon + DLC, also mit einem Hunderter pro vollständigem Launchtitel darf man sicherlich rechnen und man muss es ja vorwiegend sofort am Launch haben... wenn man es nicht sofort hat ist man ein Outsider oder geächtet oder sowas in der Art. Schon interessant wie lange sich das ganze halten konnte aber ich schaue schon lange nicht mehr zur "coming soon" Liste denn mir ist das ganze Releasetheater schon lange zu blöd, es kommt wenn es kommt. Ich muss auch nicht am Release das Zweifache bezahlen nur weil es Release ist, das habe ich früher oft gemacht aber seit es sowieso nur noch wenige gute RPG hat fällt es mir gleich doppelt so leicht die Releases nicht mehr genauer anzuschauen und bestenfalls 1 Game im Jahr als Release zu kaufen (muss schon ein echter Hammer sein... gibts kaum noch).
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Bejita »

Goran hat geschrieben:http://games.ch/ps4/news/sony-bestaetig ... d-ps4-S0c/

:panik:


Jedoch isch entüsched das sie a de e3 nöd zeigd wird au a kei technischi details :(
Mache si äxtra um chöne z luege was MS mit dr Scorpio vor het, um nach dr E3 die letstä finschlife chöne vor z nä um när id Masseproduktion z ga
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Ritter der Mark
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 870
Registriert: 19 Apr 2004 11:31
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
35
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Ritter der Mark »

I blieb bi mienem "was für a dämlichi Idee". Nur wega a bits meh leischtig a neui Konsola chaufa, obwohl alli games uf dr normala PS4 laufend? Nid mit miar, aber wer das will, söll si sich poschta.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Bejita »

Es isch die besti idee überhaupt! Ou für Zuekunft, mit dr PS5 söie si e budget konsole für 400.- bringe und e Premium wo um die 800.- oder me darf choste
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Xinobrax2 »

:schraube:
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Goran »

http://mag.shock2.info/game-news-sony-l ... ekulation/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Lone Wolf
NEOGEO Addict
NEOGEO Addict
Beiträge: 3874
Registriert: 06 Mär 2002 08:43
Wohnort: Under the NEO GEO moon...
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
79
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Lone Wolf »

Bild

:lol: :lol: :lol:
Bild
武士道とは死ぬことと見つけたり
修羅道とは倒すことと見つけたり
我、悪鬼羅刹となりて
目の前の敵すべてを...斬る!!

----------------------------
Samurai Spirits - サムライスピリッツ
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Goran »

https://www.games.ch/ps4/news/praesenta ... stem-Taij/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von TypeJ »

lulz, immer die glichi langsami drecks hdd, lächerlich!!!!
bi dene ssd/mlc priese eifach nume peinlich
:lol:
Benutzeravatar
EngelderNacht
Pro Gamer
Pro Gamer
Beiträge: 159
Registriert: 04 Aug 2016 08:55
Wohnort: Winterthur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von EngelderNacht »

Als UHD-Player würds mir reize. Aber für VR? Nei, danke. Ih paar Jahr vilicht
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Xinobrax2 »

So vowege UHD...das Teil het nid würklich merkbar me Leistig, oder? Si hend eifach e PS4 chli ufgrüsted, demit si de glich Content in 4K chan rendere, korrekt? Sony will bis zur Olympiade 2020 8K TVs i de Wohnzimmer. D Lager sind aber no voll mit 4K TVs wo kei Sau will. Han ich irgend en wesentliche Punkt überseh oder werded da d Stammchunde widermal abzockt?
Benutzeravatar
EngelderNacht
Pro Gamer
Pro Gamer
Beiträge: 159
Registriert: 04 Aug 2016 08:55
Wohnort: Winterthur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von EngelderNacht »

Werdet's das nid immer?
Xinobrax2 hat geschrieben:So vowege UHD...das Teil het nid würklich merkbar me Leistig, oder? Si hend eifach e PS4 chli ufgrüsted, demit si de glich Content in 4K chan rendere, korrekt? Sony will bis zur Olympiade 2020 8K TVs i de Wohnzimmer. D Lager sind aber no voll mit 4K TVs wo kei Sau will. Han ich irgend en wesentliche Punkt überseh oder werded da d Stammchunde widermal abzockt?
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31866
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von geosnow »

hä, was abzockt. das isch eifach d wirtschaft. ohni dieä abzockerei gäbts kei gwünn für neui produkt wiä VR, wos scho über 30 jahr git.

:lol:
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Bejita »

Xinobrax2 hat geschrieben:So vowege UHD...das Teil het nid würklich merkbar me Leistig, oder? Si hend eifach e PS4 chli ufgrüsted, demit si de glich Content in 4K chan rendere, korrekt? Sony will bis zur Olympiade 2020 8K TVs i de Wohnzimmer. D Lager sind aber no voll mit 4K TVs wo kei Sau will. Han ich irgend en wesentliche Punkt überseh oder werded da d Stammchunde widermal abzockt?
D "Neo" wird mindestens s 2.5x me Leistig ha aus d Ps4, sprich statt 1.8 TF, 4,2 TF. Es git aber tonnewis Grücht das d Neo um 5 - 5,5 TF Rächeleistig wird ha, am Mittwuch wüsse mir me.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31866
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von geosnow »

es brucht ja au viel meh leischtig, will d uflösig au im quadart meh speicher brucht. irgendwiä mues mer ja diä date durrebuchse.
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von Gurgelhals »

Xinobrax2 hat geschrieben:So vowege UHD...das Teil het nid würklich merkbar me Leistig, oder? Si hend eifach e PS4 chli ufgrüsted, demit si de glich Content in 4K chan rendere, korrekt?
Nativs Rendering in 4K für d'Spieli chasch momentan no vergässe. Sälbst die schnällschte Grafikcharte, wo's zur Ziit gitt, beweged sich uf däre Uflösig i aktuelle Spieli ja ehner im Bereich vo 40fps als zueverlässig bi 60fps und sie wärded i de PS4.5 ja wohl chum e GeForce 1080 verbaue :lol: Irgend es Radon 480-Derivat isch realistisch. Bzw. isch es eigentlich so ziemlich s'einzige Produkt, wo überhaupt in Frag chunnt, will AMD zur Ziit uf 16/14nm gar nüt anders a Lager hätt (Vega chunnt ja vorussichtlich erst ca. Mitte 2017 und das wär sälbst für de Fall dass d'PS4.5 erst uf de Herbst 2017 chunnt viel z'spat).

Realistisch isch entweder PS4.5-Versione mit meh Details, oder zueverlässigs 1080p mit stabile Framerate, oder PS4 mit 30fps vs. PS4.5 mit 60fps (oder, wänn en Entwickler sich Müeh gitt, under Umstände au alles zäme). Mit höchere Uflösige würd ich nöd rächne.
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31866
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von geosnow »

immer 60hz wär geil.
Benutzeravatar
EngelderNacht
Pro Gamer
Pro Gamer
Beiträge: 159
Registriert: 04 Aug 2016 08:55
Wohnort: Winterthur
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von EngelderNacht »

Am Schluss erchänt mer bim game sowieso kein würkliche Unterschied
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4.5

Beitrag von BrainBug »

Xinobrax2 hat geschrieben:So vowege UHD...das Teil het nid würklich merkbar me Leistig, oder?
es hat etwa 2,5x soviel GPU power. würd das jetzt nid als "nüd wirklich merbar" bezeichnen. zum 4K native rendere reicht das aber alle male nicht.


generell sollt mal sich mal frage, ob es rendere in 4k überhaupt ne gute nutzung von ressource darstellt. imo jetzt nid unbedingt. und das sag ich als imagequality-whore.
Gurgelhals hat geschrieben: Realistisch isch entweder PS4.5-Versione mit meh Details, oder zueverlässigs 1080p mit stabile Framerate, oder PS4 mit 30fps vs. PS4.5 mit 60fps (oder, wänn en Entwickler sich Müeh gitt, under Umstände au alles zäme). Mit höchere Uflösige würd ich nöd rächne.
msaa oder internes downsample von 1440p wärn für die meisten spiele ein easy update.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste