Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '16 !!

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Shadow »

Ribit hat geschrieben:Die Übelsten sind schätzungsweise zwischen 14 und 44... aber wie gesagt kann das stark variabel sein und so fixe Zahlen sind eigentlich unbrauchbar. Das sind rein statistische Werte und berücksichtigen nicht den Individualfall.
XYBOT hat geschrieben:
heb d schnurre und chum eifach :groel:
20 Fränkli? :shock: Aber nur wenn es sowas gibt: https://www.farmy.ch/lamm-koteletten-kag-1" onclick="window.open(this.href);return false; Und die Burger mit dem hier und mit Liebe handgemacht: https://www.farmy.ch/hackfleisch-galloway-rind" onclick="window.open(this.href);return false;
nimm din food doch eifach selber mit und chum mal, statt jedesmal um de Brei umerede. sind alles mensche und im real life sogar knapp all fründlich ;-)
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22464
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Jones »

natürlech chunnt er nid. real people weisch...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Ribit X Titan »

Höhöhö... ich habe schon genug real people angetroffen, mehr als mir lieb ist denn ich bin gerne für mich alleine,... Künstler, Südtiroler, Teenarren, Österreicher, Esoteriker, Banker, Bünzli, Kenianer, Guineaner... aber Gamer nicht soviel auch wenn es keine Nullsumme ist.

Chance dass ich komme? Keine Ahnung... die Ebene wo wir kompatibel sind ist das Gamen, alles andere kaum, aber ich habe schon auch bevorzugte Games wo es mir mehr Freude macht damit rumzumachen... mit oder ohne Mitmenschen. Beim Food muss ich klar selber schauen, da muss ich bei praktisch allem passen, ein Eintritt wäre für mich teurer als für andere. Die Chance ist zwar momentan eher klein aber nicht Null, kommt halt drauf an was so geboten wird und ob ich in passender Laune bin. Das mit Eintritt lehne ich für mich persönlich (das gilt nicht für andere) eher ab da ich wie gesagt wenig davon profitiere (muss ja fast alles selber mitnehmen, Food, ev. auch Games) und wir sind doch eine Gesellschaft des Profits an allen Ecken und Enden. Würde ich auftauchen hat es klar nur gesellschaftliche Aspekte und andere Faktoren wären sekundär. Ich mache aber das Angebot dass ich 3 Weine spendiere (ich hab kein Fusel) da ich soviele habe dass ich sie kaum alle selber süffeln kann... dafür wird Eintritt erlassen.

Viel mehr gibts kaum zu sagen, ist aber auch eine recht lange Zeit bis zum Date... da kann noch vieles passieren z.B. eine Reise ins Südtirol wo ich öfters hingehe, meistens am Wochenende (also dann wenn auch diese Party läuft). Wann das der Fall ist das hängt nicht nur von mir ab sondern auch andere Parteien und wird oft auch eher kurzfristig organisiert (hängt oft damit zusammen wo gerade eine gute Unterkunft frei wird und wie es beruflich gerade aussieht) und nicht viele Monate im voraus.

Unmöglich ists nichts aber man sollte wenns geht etwas nettes bieten... und klar signalisieren dass es einem ernst ist. Ich bin kein Gesellschaftsmensch, ich brauche keine grosse Party undso... wenn ich jemanden wirklich kennenlernen möchte dann sende ich denen eine PM und treffe ich mich mit denen persönlich, ganz frei ohne jede Verpflichtung. Ja, das habe ich tatsächlich schon gemacht auch wenn viele es nicht glauben mögen, ich habe z.B den Nerv, Powerslave aber auch im Laden den Agestuffer, Andyator und die schusselige Nadine... schon persönlich getroffen. Die Nadine hatte doch tatsächlich mein "Tales of Destiny" PSX-US in super mint Kondition fallen gelassen (hatte auch seinen Preis)... ich kann mich heute noch an den Schock erinnern... zum Glück gab es keine Kratzer aber es war echt haarscharf denn dieses Game ist bis heute verdammt rar, vorallem in mint Kondition, das muss man mit Samthandschuhen anfassen, wäre schade drum. Mit Devjam aka Devrim (die Meisten wissen gar nicht wer das ist) habe ich teils telefoniert und er hat mir so einiges erzählt... also man sollte mich nicht zu stark unterschätzen denn ich weiss doch einiges mehr als es manche für möglich erachten. Wenn ich einen Kontakt für angemessen halte, dann ist nichts unmöglich.

Klar, auch ausserhalb von Gamingkreisen habe ich per PM schon Leute kontaktiert und mich mit denen getroffen, also möglich ist es schon aber ich bin echt kein Party-Typ, sofern ich aber auf Partys erscheine dann sondere ich mich etwas ab und spendiere oft ein paar Weine. Das muss man respektieren dass ich ein wenig Luft brauche, ansonsten wirds unangenehm.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von zeromeier »

Lol
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Shadow »

Ribit hat geschrieben:Höhöhö... ich habe schon genug realAngebot dass ich 3 Weine spendiere (ich hab kein Fusel) da ich soviele habe dass ich sie kaum alle selber süffeln kann... dafür wird Eintritt erlassen.
nö. ich trinke keinen Wein, danke. Wenn Du kommst, dann lass ich dich gratis rein. einfach damit mal gekommen bist.
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Ribit X Titan »

Hmm... jetzt steh' ich bischen leer da... das rückt mich in ein ungutes Licht.

Aber der Wein is ja für alle die einen trinken wollen, ich finde ein gepflegter Drink wichtig, auch beim Gamen. Kann natürlich auch mein Wasserkefir mitnehmen und ein Cocktail-Wein kreieren mit Granatapfelsaft für die sensibleren Naturen. Auch saurer Most könnte ich besorgen, ich guck mal. Bier ist sowieso bereits vorhanden und sowas muss keiner beisteuern, es fehlen ein paar Highlights. Mal sehen... ich werd' gucken ob ich beim Termin was freikriege, sofern nichts kritisches im Wege steht sollte ich auftauchen. 8-)
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Goran »

Isches jetzt definitiv am 6 auguscht? :briegge:

Chan dänn nöd.

Ich het folgenedes mitgno:

Sharp x68000 mit midi und 150 games
Fujitsu fm towns mit allne guete games

Und no öppis jamma

Typex 2

Und no jamma pcbs oder mame pc für jamma

Schad
Benutzeravatar
nascarbryant
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 733
Registriert: 07 Okt 2010 12:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
15
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von nascarbryant »

Nascar dabi.....
Motto: "fly plaything, fly....."
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31866
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von geosnow »

Ribit hat geschrieben:Hmm... jetzt steh' ich bischen leer da... das rückt mich in ein ungutes Licht.

Aber der Wein is ja für alle die einen trinken wollen, ich finde ein gepflegter Drink wichtig, auch beim Gamen. Kann natürlich auch mein Wasserkefir mitnehmen und ein Cocktail-Wein kreieren mit Granatapfelsaft für die sensibleren Naturen. Auch saurer Most könnte ich besorgen, ich guck mal. Bier ist sowieso bereits vorhanden und sowas muss keiner beisteuern, es fehlen ein paar Highlights. Mal sehen... ich werd' gucken ob ich beim Termin was freikriege, sofern nichts kritisches im Wege steht sollte ich auftauchen. 8-)
ich nimme gern en schluck wii.
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Shadow »

Goran hat geschrieben:Isches jetzt definitiv am 6 auguscht? :briegge:
wieso nöd? mach doch de termin frei :)
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von TypeJ »

jede chund, sogar de Ribitler, mega! mit oder ohni Fusel :herzli:

ich chume zfuess! 5minute, mega
:lol:
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Shadow »

TypeJ hat geschrieben:ich chume zfuess! 5minute, mega
ghat, wie holsch trinke?
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
Zoran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3098
Registriert: 19 Okt 2006 11:02
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
253
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Zoran »

Ich brücht öpe 20 Minute zfuess :(

Bin dänn leider au nöd i de Schwiz....schad....easy nöchtsch Jahr dänn halt wieder mal
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71941
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Master(G) »

Schad... :(
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31866
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von geosnow »

Shadow hat geschrieben:
TypeJ hat geschrieben:ich chume zfuess! 5minute, mega
ghat, wie holsch trinke?
er chan ja mit em ichaufswägeli grad öppe 20 10packs hole.
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Shadow »

geosnow hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:
TypeJ hat geschrieben:ich chume zfuess! 5minute, mega
ghat, wie holsch trinke?
er chan ja mit em ichaufswägeli grad öppe 20 10packs hole.
:panik: :help:
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Ribit X Titan »

TypeJ hat geschrieben:jede chund, sogar de Ribitler, mega! mit oder ohni Fusel :herzli:

ich chume zfuess! 5minute, mega
Fusel? Meine Weine sind so gut (gut bedeutet nicht automatisch schmackhaft, da dies eine eigene Wahrnehmung ist) da kann man sogar 50 im Jahr gluckern und hinterher ist man besser im Oberstübchen als zuvor. Die Leute sollten lernen dass Qualität viel wichtiger ist als Menge und es ist stets der wahre Faktor welcher ihnen im Wege steht da meistens nur selten vorhanden. Ich wüsste echt nicht was ich ohne ein paar Weine mit Granatapfelsaft machen sollte, es ist ein massives Stück Lebensqualität und sowas möchte ich nicht missen. Ich habe soviele Weine + Granatapfelsäfte auf Lager dass der Laie staunen würde. Neben Tee und allgemeine Fruchtsäfte steht es als Getränk an dritter Stelle, Milch (auch vegan) erst an der vierten Stelle.

Ach ja, meine Empfindung bezüglich einer möglichen Teilnahme ist diese dass ich nach gründlicher Überlegung im allgemeinen das generelle Niveau als zu tief angesetzt finde und es wäre für mich nicht das richtige Milieu (ich spreche nur von mir, es sollte niemanden verurteilen). Da aber der Shady (jaja, harte Schale aber goldener Kern) und ein paar andere Personen in meinem Herzen eine gute Resonanz erzeugten möchte ich mich lieber in einem kleineren und persönlicheren Umfeld ausserhalb von Partys mit ihnen treffen. Am besten an einem warmen Sommertag wo man bischen draussen rumsitzen kann und plaudern.

Für die Party wünsche ich natürlich dass es am rocken ist, auch ohne Sensibelchen wie mich.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:Am besten an einem warmen Sommertag wo man bischen draussen rumsitzen kann und plaudern.

Für die Party wünsche ich natürlich dass es am rocken ist, auch ohne Sensibelchen wie mich.
Come on.. Genau das passiert an den Game Nights. Draussen Sitzen und quatschen.... Reisst dich am Riemen und komm
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10754
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von mr.raw »

verusse a de Tische über aues quatsche, mampfe und gmietlich näh...isch würklich TOP!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Herr Rossi »

Mini Empfindig bezüglich ere mögliche Teilnahm isch die dass ich nach gründlicher Überlegig im allgemeine de generell Veraschtaltigstermin ungünschtig agsetzt finde und es wär für mich nid de richtig Zitpunkt (ich rede nur vo mir).

oder au:
cha leider nid cho :?
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von TypeJ »

de ribit chunt und nimmt granatapfelsaft mit, MEGA
:lol:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Ribit X Titan »

mr.raw hat geschrieben:verusse a de Tische über aues quatsche, mampfe und gmietlich näh...isch würklich TOP!
Vorallem weil der Rossi nicht auftaucht, dann müsste ich nicht das möglicherweise dreckige Motorrad im Blickfeld haben.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Herr Rossi »

erscht jetz gläse :lol:
Benutzeravatar
Nivertas
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16 Dez 2015 10:33
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von Nivertas »

Denke bin derbie... Schliesslich kenn i ja no keine und het so d'möglickkeit
quick - mean - tough!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10754
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill- und GameNight 2016 Edition - 6. August '1

Beitrag von mr.raw »

:1thumb:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 197 Gäste