System Shock Remake
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- Beiträge: 22625
- Registriert: 05 Mär 2002 16:45
- TRADINGPOINTS:
-
1380
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
genial das demo
wieviel hand ihr backet? tendiere zu 75$
+ Drone Cyborg Forum Badge
+ Drone Cyborg Credit In The Game
chamer de Name wähle bim backe?
wieviel hand ihr backet? tendiere zu 75$
+ Drone Cyborg Forum Badge
+ Drone Cyborg Credit In The Game
chamer de Name wähle bim backe?
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
- Moff
- PC Gaming Master Race
- Beiträge: 12840
- Registriert: 05 Mär 2002 18:03
- TRADINGPOINTS:
-
40
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
ja logischReinforced hat geschrieben:genial das demo
wieviel hand ihr backet? tendiere zu 75$
+ Drone Cyborg Forum Badge
+ Drone Cyborg Credit In The Game
chamer de Name wähle bim backe?
ich han vorerst 750 backed aber ich änders sehr wahrschinlich na, eventuell für SS3 denn i dere höchi.
-
- VIP-Member
- Beiträge: 31867
- Registriert: 06 Mär 2002 08:44
- TRADINGPOINTS:
-
4330
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
ischno viel 750. vorallem für es spieli, wos scho git.
- Moff
- PC Gaming Master Race
- Beiträge: 12840
- Registriert: 05 Mär 2002 18:03
- TRADINGPOINTS:
-
40
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
Das denki inzeüsche ebe au, wirds drum ebe na ändere warschinlich
- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- Beiträge: 22625
- Registriert: 05 Mär 2002 16:45
- TRADINGPOINTS:
-
1380
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
Reinforced hat geschrieben:10k lol wers het
ebbe, de wos het sölls spände, fair!
- Ribit X Titan
- Trashtalker
- Beiträge: 10221
- Registriert: 09 Mai 2015 20:09
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
Generell stehe ich nicht auf Shooter aber dieses Game hat klar episches Potential (habe System Shock 2 auch auf dem PC installiert als einer der wenigen Shooter).
Re: System Shock Remake!
Es isch ebbe kei shooter sondern e shooter-rpg-horror mix
- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- Beiträge: 22625
- Registriert: 05 Mär 2002 16:45
- TRADINGPOINTS:
-
1380
- Kontaktdaten:
- Marco_in_motion
- Joystick-Kampfsau
- Beiträge: 7936
- Registriert: 02 Feb 2011 22:52
- Wohnort: Züri Oberland wills super isch
- TRADINGPOINTS:
-
540
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
alles wo echli rpg- drin hät isch irgendwiä immer besser als ohni
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Re: System Shock Remake!
Da haste nucht unrecht, je mehr rpg anteil je besser.Marco_in_motion hat geschrieben:alles wo echli rpg- drin hät isch irgendwiä immer besser als ohni
- Ribit X Titan
- Trashtalker
- Beiträge: 10221
- Registriert: 09 Mai 2015 20:09
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
Ich finde es geistlos wenn man ohne nennenswerte Story einfach etwas umballert und ohne RPG rücken andere Werte in den Vordergrund auf die ich nicht wirklich stehe (zumindest nicht wenn es kein RPG-Anteil hat).
-
- VIP-Member
- Beiträge: 31867
- Registriert: 06 Mär 2002 08:44
- TRADINGPOINTS:
-
4330
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
ob rpg oder sonst was. töten ist immer geistlos.
- Ribit X Titan
- Trashtalker
- Beiträge: 10221
- Registriert: 09 Mai 2015 20:09
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
Das würde ich so nicht sagen, es gibt die und die Art wie etwas getötet wird. Geistlos ist wenn es einfach Peng macht und man weiss kaum wieso genau, einfach kein richtiger Background sondern es fühlt sich an wie eine fast schon leer im Raum stehende Mission. Töten ist bestimmt in allen Fällen herzlos aber nicht unbedingt geistlos. Als der Sephirot Aerith tötete konnte man auch von herzlos sprechen aber nicht geistlos, denn er hatte viel im Kopf und hatte sich die Gründe für den Tod und generell für alle seine feindlichen Handlungen vorher gut überlegt. Auch wenn es ein herzloser Weg war so hatte er nicht aus Jux gehandelt sondern weil irgendetwas im Kopf zurechtgebastelt wurde und oft mit erstaunlicher Tiefe. Ich würde sagen, jeder der einfach so wie aus dem Nähkästchen geplaudert zu jedem "Grüäzi" sagt ist effektiv sehr geistlos aber bestimmt nicht herzlos, denn das Herz wollte ... ohne jede Überlegung, einfach bedinungslos herzlich sein. Etwas das ich nicht verstehe weil ich mir zuviel überlege und ich bei so pauschalen Floskeln im inneren nichts fühle (das wird auch von den meisten Sozialen nicht verstanden, also man muss es nicht versuchen). Bei mir muss schlussendlich beides stimmen, Geist und Herz und deswegen kann ich nicht nahezu jedem "Gruäzi" sagen, geht nunmal nicht ohne dass ich mich enorm unangenehm dazu zwingen muss, aber die Meisten können es.
Das allgemeine Töten auf der Welt (ausradieren von Tierarten aller Art, Zerstören von Natur) ist alles aufgrund Herzlosigkeit, das ist ja gerade das grosse Problem. Weil der gierige Geist ihnen sagt dass sie davon profitieren und dafür bereit sind sie schlimmsten Handlungen auszuführen. Wären sie geistlos aber mit Herz dann würde nichts getötet werden und sie würden eher sterben als ein seltenes Tier umzunieten. Generell haben wir in der heutigen Welt eine grosse Geistlastigkeit = Rationalität (was aber nicht heisst dass die Mehrheit viel Geist hätte, nur dass die Last dort angesiedelt ist) und nahezu kein Herz = Irrationalität mehr... das haben wir offenbar seit den Zeiten der Kolonialisierungen allgemein verloren und kaum einer merkt es.
Allerdings muss ich sagen, wenn man aufgrund Herzlastigkeit sich entscheidet keine feindlichen Handlungen auszuführen ist es erstaunlich mit wie wenig ein Körper auskommen kann denn der Mensch ist so geschaffen dass er fähig ist mit fast nichts auszukommen sofern sein Herz stimmt. Nur wenn am Herzen etwas kaputt ist dann muss er sehr viel töten weil er ansonsten einen rationalen Mangel bekommt, diese Ration wirkt sich auch direkt auf den Körper aus (der Körper wird nahezu masslos und ist kaum zu befriedigen), nur ein bischen um den Zusammenhang zu verstehen. Das Herz ist nichts machtloses und es ist kein bischen geringfügiger, nur eben anders gepolt (habe ich doch schon alles erklärt). Das Herz sieht alles aber mit tiefer Klarheit, der Geist sieht wenig aber mit hoher Klarheit (er setzt etwas unklares effektiv in die Tat um). Aerith war das Herz und konnte eine unbegrenzte Sicht ermöglichen und der Sephiroth war nicht dumm... er wusste genau was er zuerst töten muss damit es am effektivsten ist: Das Herz! Er konnte damit nicht nur die unbegrenzte Sicht rauben sondern auch alle am effektivsten demoralisieren und sie mussten sich (fast schon Japan-RPG Klischee typisch) danach enorm zusammenraufen um weiterzumachen da ein so vitaler Teil beschädigt wurde.
Das allgemeine Töten auf der Welt (ausradieren von Tierarten aller Art, Zerstören von Natur) ist alles aufgrund Herzlosigkeit, das ist ja gerade das grosse Problem. Weil der gierige Geist ihnen sagt dass sie davon profitieren und dafür bereit sind sie schlimmsten Handlungen auszuführen. Wären sie geistlos aber mit Herz dann würde nichts getötet werden und sie würden eher sterben als ein seltenes Tier umzunieten. Generell haben wir in der heutigen Welt eine grosse Geistlastigkeit = Rationalität (was aber nicht heisst dass die Mehrheit viel Geist hätte, nur dass die Last dort angesiedelt ist) und nahezu kein Herz = Irrationalität mehr... das haben wir offenbar seit den Zeiten der Kolonialisierungen allgemein verloren und kaum einer merkt es.
Allerdings muss ich sagen, wenn man aufgrund Herzlastigkeit sich entscheidet keine feindlichen Handlungen auszuführen ist es erstaunlich mit wie wenig ein Körper auskommen kann denn der Mensch ist so geschaffen dass er fähig ist mit fast nichts auszukommen sofern sein Herz stimmt. Nur wenn am Herzen etwas kaputt ist dann muss er sehr viel töten weil er ansonsten einen rationalen Mangel bekommt, diese Ration wirkt sich auch direkt auf den Körper aus (der Körper wird nahezu masslos und ist kaum zu befriedigen), nur ein bischen um den Zusammenhang zu verstehen. Das Herz ist nichts machtloses und es ist kein bischen geringfügiger, nur eben anders gepolt (habe ich doch schon alles erklärt). Das Herz sieht alles aber mit tiefer Klarheit, der Geist sieht wenig aber mit hoher Klarheit (er setzt etwas unklares effektiv in die Tat um). Aerith war das Herz und konnte eine unbegrenzte Sicht ermöglichen und der Sephiroth war nicht dumm... er wusste genau was er zuerst töten muss damit es am effektivsten ist: Das Herz! Er konnte damit nicht nur die unbegrenzte Sicht rauben sondern auch alle am effektivsten demoralisieren und sie mussten sich (fast schon Japan-RPG Klischee typisch) danach enorm zusammenraufen um weiterzumachen da ein so vitaler Teil beschädigt wurde.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 11601
- Registriert: 30 Aug 2011 16:44
- TRADINGPOINTS:
-
320
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
Ich möcht no druf hiwise dass die Ussage dini Realität isch und nid notwendigerwis die vo vilne andere.
Gierige Geischt frisst Fleisch und Fisch, us purer Härzlosigkeit
Quelle
Wuuaaah, grad wider huere Bock uf Shadowrun ufem SNES
Gierige Geischt frisst Fleisch und Fisch, us purer Härzlosigkeit
Quelle
Wuuaaah, grad wider huere Bock uf Shadowrun ufem SNES
- Ribit X Titan
- Trashtalker
- Beiträge: 10221
- Registriert: 09 Mai 2015 20:09
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
Man kann auch bei Pflanzen herzlos sein, immer diese komischen Instrumentalisierungen auf Lebewesen welche ein Nervenzentrum haben und alles andere einfach ausser Acht lassen, es steht schon schlimm mit der Welt.
Kann gar nicht sein bei den vielen Bigotterie-Fanatikern heutzutage welche sich selbst belügen.Herr Rossi hat geschrieben:Ich möcht no druf hiwise dass die Ussage dini Realität isch und nid notwendigerwis die vo vilne andere.
- Mastler(P)
- Trashtalker
- Beiträge: 20376
- Registriert: 13 Okt 2010 13:35
- TRADINGPOINTS:
-
250
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
aso isch dstührig genau wie jedes andere fps und au s 2? ok...feeshlee hat geschrieben:nett. s'1 hani nöd fertigbracht. has z'spat afa spiele und d'stürig hät mer gar nöd passt (laufe mit keyboard und fade-chrüz mit muus).
s'2 hani gspielt. super gfunde.
ufjede fall gsehts ultra geil geil geil us. ändli wieder was wo mer sich so richtig fesch druff freue chan.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
- Moff
- PC Gaming Master Race
- Beiträge: 12840
- Registriert: 05 Mär 2002 18:03
- TRADINGPOINTS:
-
40
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
s'remake iets jaMastler(P) hat geschrieben:aso isch dstührig genau wie jedes andere fps und au s 2? ok...feeshlee hat geschrieben:nett. s'1 hani nöd fertigbracht. has z'spat afa spiele und d'stürig hät mer gar nöd passt (laufe mit keyboard und fade-chrüz mit muus).
s'2 hani gspielt. super gfunde.
s'original ischen totale murks
ss2 isch hüt na perfekt spielbar
Re: System Shock Remake!
Ich finds supr, solange es digital ist.geosnow hat geschrieben:ob rpg oder sonst was. töten ist immer geistlos.
- Master(G)
- Administrator
- Beiträge: 71950
- Registriert: 05 Mär 2002 18:34
- Wohnort: Game-Chäller
- TRADINGPOINTS:
-
4650
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
sie händ jetzt vo de unity- zu de unreal-engine gwächslet.
skomplette spiel lauft jetzt mit unreal-engine
Quelle
skomplette spiel lauft jetzt mit unreal-engine
Quelle
- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- Beiträge: 22625
- Registriert: 05 Mär 2002 16:45
- TRADINGPOINTS:
-
1380
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
Ech has bem keckstarter unterstetzt
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
-
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 680
- Registriert: 08 Sep 2002 23:57
- TRADINGPOINTS:
-
60
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
Finde das PreAlpha mit Unreal schrecklich im Hinbezug auf SystemShock... Sah auf Unity einiges charismatischer aus... aber ja... PreAlpha... hoff da geht noch was...
- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- Beiträge: 22625
- Registriert: 05 Mär 2002 16:45
- TRADINGPOINTS:
-
1380
- Kontaktdaten:
Re: System Shock Remake!
meine Güte has ja länger nüm verfolgt aber sie hend irgendwie es neus Game wölle mache statt es remake ?! Jetzt offebar wieder back to the roots also es Remake aber si mache jetzt offebar mal zersch e Pause
Sometimes You Need To Take a Step Back In Order To Take Two Steps Forward
Geposted von Nightdive Studios (Projektgründer)
Kickstarter Update from Stephen Kick, CEO of Nightdive Studios
In March of 2016, Nightdive Studios released our video of our vision of System Shock Remastered. Done in Unity it was an immediate hit with almost a half million views on YouTube. In June of 2016 we launched a Kickstarter campaign to make the vision into a reality. It was tremendously successful with over 21,000 backers contributing over $1.3 million to the campaign. We put together a development team and began working on the game. But along the way something happened.
Maybe we were too successful. Maybe we lost our focus. The vision began to change. We moved from a Remaster to a completely new game. We shifted engines from Unity to Unreal, a choice that we don’t regret and one that has worked out for us. With the switch we began envisioning doing more, but straying from the core concepts of the original title.
As our concept grew and as our team changed, so did the scope of what we were doing and with that the budget for the game. As the budget grew, we began a long series of conversations with potential publishing partners. The more that we worked on the game, the more that we wanted to do, and the further we got from the original concepts that made System Shock so great.
Ultimately the responsibility for the decisions rests with me. As the CEO and founder of Nightdive Studios, a company that was built on the restoration of the System Shock franchise, I let things get out of control. I can tell you that I did it for all the right reasons, that I was totally committed to making a great game, but it has become clear to me that we took the wrong path, that we turned our backs on the very people who made this possible, our Kickstarter backers.
I have put the team on a hiatus while we reassess our path so that we can return to our vision. We are taking a break, but NOT ending the project. Please accept my personal assurance that we will be back and stronger than ever. System Shock is going to be completed and all of our promises fulfilled.
Stephen Kick
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste