Quelle

Moderatoren: Master(G), zeromeier
auweia, bitte gang use do und spiel gran farkissimo 5nascarbryant hat geschrieben:Furza 4
aja, konkurrent zu forza 3LuiStyle hat geschrieben:es isch immer geil wenn wieder en neue konkurrent use chunt![]()
![]()
und es bessers visuells schadensmodell. (ich weiss isch nöd wichtig aber für mich no wichtig)TypeJ hat geschrieben:loool
- wetter
- dynamisches wetter
- tag-nacht renne
bereits gnueg gründ
...und rally-ränneTypeJ hat geschrieben:loool
- wetter
- dynamisches wetter
- tag-nacht renne
bereits gnueg gründ
Du muesch den tschänzg im regen stehen lassen, isch voll de gütt, denn gsehsch dratte wunderbar!
Master(G) hat geschrieben:schad hani das design nöd chöne übernäh... paar stund dra gsässe bini
Das geht mir bei vielen Spielen so, insbesondere Shootern. Starte super, bin meistens immer vorne dabei, aber sobald das Spiel erst mal einen Monat auf dem Markt ist, sind die anderen viel besser. Ich glaube, weil sie sich mit dem Spiel mehr beschäftigen. Bei einem Forza nun nicht so drastisch (halt maximal durch Setups) aber bei Shootern schon deutlich stärker, da sie die Maps auswendig lernen, wo Waffen spawnen und sich Taktiken im Netz schauen. Wäre mir zu blöd das zu machen, also höre ich nach 2-3 Wochen meistens wieder auf mich damit rumzuärgern. Fair.Skeletor hat geschrieben:forzen interessiert mich nümi.
bim 3. teil hani scho wieder ufgeh. eigentlich scho bim 2. wo uf eimal all besser worde sind
Master(G) hat geschrieben:wahr!
aber ich forzen 4 wird ich dich zerberschtle! bis dahin chasch di no bitz uf dine lorbeere usrueh!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste