Die Suche ergab 5455 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: esch corona esch problem

Ist doch ein alter Hut, der Amazon-Chef hat denen den Rang abgelaufen und er versemmelt viel mehr als Semmelbrösel... soviel dass man nur noch staunen kann, gerade "Covid sei Dank"... man müsste mal dort hinschauen, vielleicht hat er irgendwo an einigen Kasperle-Fäden gezogen... natürlich ...
von Tentakel-Dildo
04 Mär 2021 12:43
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 3160
Zugriffe: 143312

Re: esch corona esch problem

Klar, würde diese Impfung so wirken wie erwähnt, also über 90% und drüber je nach Anwendungen (mehrfach, vielfach) dann muss sich ja kein Geimpfter mehr Sorgen machen. Wenn Ungeimpfte sterben ist es ihre eigene Verantwortung, geht den Geimpften ja nichts an. Nur so läuft es nicht und was hier genau ...
von Tentakel-Dildo
04 Mär 2021 12:26
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 3160
Zugriffe: 143312

Re: esch corona esch problem

Ach ja, soviel zu "Nein, wir diskriminieren keine Ungeimpften, alles nur Verschwörungstheorie": https://www.srf.ch/news/schweiz/das-neueste-zur-coronakrise-staenderat-will-geimpfte-von-quarantaene-massnahmen-befreien Das wäre eine rein politische Diskriminierung, die Privaten sind hier noc...
von Tentakel-Dildo
04 Mär 2021 10:59
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 3160
Zugriffe: 143312

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Ich denke, es tut uns nicht gut amoralisch zu sein, daher ist Ethik der einzig richtige Weg. Das sollte nur minimale aber notwendige Grundhaltungen festlegen, alles andere ist eine individuelle Moral welche jeder am Ende auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen sollte. Deswegen gibts kein Glauben für ...
von Tentakel-Dildo
04 Mär 2021 10:18
 
Forum: Off-Topic
Thema: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?
Antworten: 221
Zugriffe: 3574

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

So? Was ist dein Mittelweg?
von Tentakel-Dildo
04 Mär 2021 10:04
 
Forum: Off-Topic
Thema: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?
Antworten: 221
Zugriffe: 3574

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Wahnsinn, wie man so lieb mit wurmstichigem und dennoch knackigem Niveau böse sein kann... ich fühle mich so entspannt. Du am besten wir bauen einen grossen Mech und hauen alle Krankheitshäuser welche ständig Panik verbreiten und mit Zahlen alles am Panik schieben hält damit in Stücke. Wegen neuen K...
von Tentakel-Dildo
04 Mär 2021 09:36
 
Forum: Off-Topic
Thema: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?
Antworten: 221
Zugriffe: 3574

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Och, ich habe euch ja etwas vermisst... ist so wie ein Kiddie-Pool mit erwachsenen Irren-Meinungen, da kann man richtig abschalten von dem verblödeten Gutemenschgetue da draussen auf der Welt, wo sich noch jeder der sich für irre kompetent hält eine Salbung für den eigenen Herrn einholen möchte... q...
von Tentakel-Dildo
04 Mär 2021 09:20
 
Forum: Off-Topic
Thema: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?
Antworten: 221
Zugriffe: 3574

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Wir? Wir sind erstaunlich Meinungs-tolerant... eigentlich eine bahnbrechende Toleranz die es so in der Form so gut wie nirgends auf der Welt, an so gut wie keinem Ort... gibt. Da wird man dann für jede zu andersartige Meinungsdifferenz sofort verpönt und ausgegrenzt aufgrund Provokation. Man grenzt ...
von Tentakel-Dildo
04 Mär 2021 09:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?
Antworten: 221
Zugriffe: 3574

Re: Ribit

Puh, das wird wieder schwierig um hier meine Meinung auf diese Inhalte kundzutun... das ist Psychologie, da bin ich auch nur ein Interessierter... kein Weisheitslöffel. Ich gehe davon aus dass bei der Beziehung zwar fast alles stimmte aber es fehlte ihr das Abenteuer, Eros für das was einem befreit....
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 15:38
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 2713
Zugriffe: 111112

Re: Ribit

Das war nur die allererste Grundlage, was danach noch kommt... und auch zum Kontext gehört ist viel grösser aber das ist nichts worüber ich hier jetzt schreibe, mit solchen Antworten beschäftigen sich ja dann Soziologen und auch allgemein Philosophen. Allgemein kann ich sagen dass man es nicht zu wi...
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 15:25
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 2713
Zugriffe: 111112

Re: Ribit

Die meisten Frauen stehen nicht auf Typen, sie stehen auf den gesellschaftlichen Kontext welcher ihr Ego beeinflusst. woher wötsch du überhaupt wüsse uf was fraue stöhnd? und post jetz bitte nöd wieder en link zunere umfrag vo dinere single kontakt site. danke. Ja gut... dann wird das mal zu einem ...
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 15:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 2713
Zugriffe: 111112

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

Ach, jetzt lass dem Aug doch seinen Greed und wir können ja mal woanders weiterschreibseln... ich bin ja manchmal auch zu Pseudofeinden ein Empath.
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 14:42
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

So Leutchen... macht mal halblang, wieso darf denn jemand wissen dass Drogen immer und überall zum Einsatz kommen? Darf man nicht... schliesslich ist ja gerade diese bewahrte Glaubwürdigkeit des Schäfchenbürgers beste Medizin.
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 13:46
 
Forum: Off-Topic
Thema: [OT]Generelles Politik-Topic
Antworten: 6188
Zugriffe: 246304

Re: Ribit

Meine Zebrina treibt wieder 2 neue Blätter aus, aber ich habe sie sowieso als sehr triebfreudig erlebt. Daneben habe ich die 2 Orchideen eingepflanzt und gar Pilze waren schon aus dem Boden geschossen... Hach... ist das Leben eigentlich schön, immer noch was für den Geist tun und fürs Herz... dann f...
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 13:33
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 2713
Zugriffe: 111112

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

Treffen = Liebe? Habe ich lange Zeit auch gedacht aber... bin mir heute nicht mehr sicher ob das so stimmt. Wahrscheinlich möchte sie mir das sogar irgendwie beibringen... Sonst könnte ich das ja jedem Arsch denn ich irgendwo antreffe noch als Bonus anrechnen... so einfach ist diese Welt also nicht....
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 13:04
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

Die meisten Frauen stehen nicht auf Typen, sie stehen auf den gesellschaftlichen Kontext welcher ihr Ego beeinflusst. So... sonst noch was... Wenn nicht... gibt ja noch genug zu bauen, ob jetzt im Innen oder im Aussen. Achso, ja... bei ihr ist es anders, klar... ja gut, deswegen ist es ja sie. Zu of...
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 12:50
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

Und was machst du wenn Ozean leer, Goldbarren alle weg (da nicht genug rentabel, hat jetzt China), Essen alles woanders produziert, alle Bäume weg... und plötzlich noch die Luft weg. Alles weg ausser... deine Trillionen Währungseinheiten jeder Währung. Danach entscheidet man sich dazu dass der Wuche...
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 12:42
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

Was ist denn deine gute Begründung für mehr Gier?
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 12:34
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

Ja gut... es ist natürlich wenn ein Saugerling schreit und dass hier oft die Libido zurückgeht. Auch dass man nunmal werkeln muss und sich vermehrt einsetzen... gibt alles viel Stress. Nur ja... thats life... geht halt nun viel Liebe zum Wichtigeren im Leben flöten, wenn man so will eine Abwanderung...
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 12:32
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

Ja, doch... ich verspüre irgendwie besondere Gier nach den Mails der Mailfreundin... sollte es ihr mal mitteilen dass sie mir noch bischen mehr davon geben sollte damit ich vermehrt in Trance verfalle. Wir alle sind irgendwo gierig... wenn wir dabei austicken, nur ist die Quelle der Gier nicht unbed...
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 12:10
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

Professionelle Karten kosten ja auch tausende von CHF, sind aber dank einer Kombination von Hard- und Software NUR dazu geeignet. So sollte man auch nun Miningkarten separatiert als Professionelle Giererzeugungskarte behandeln und die Gamerkarten dazu unbrauchbar machen indem es gelockt ist. Das wir...
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 11:59
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/13020/umfrage/strompreise-in-ausgewaehlten-laendern/ Klar, wenn der Strompreis 8 Rappen kostet und ich die nötigen Beziehungen hätte würde ich auch eine ganze Fabrikhalle mit Karten in China betreiben... das lohnt sich. Nur bei uns ist der Strom etwa 3-...
von Tentakel-Dildo
19 Feb 2021 11:40
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334

Re: verschwörigs topen

:lol: optisch 6/10 Das gilt für die Edelnutte... Die momentan Einzige Mailfreundin... welche seit weit über einem Jahr mailt aber ich bisher kaum rangekommen bin... die hat natürlich kupferfarbenes Haar und bessere Figur... kann man sich ja denken wie selten das ist. Anyway... habe keine lebende Ra...
von Tentakel-Dildo
18 Feb 2021 17:47
 
Forum: Off-Topic
Thema: verschwörigs topen
Antworten: 1915
Zugriffe: 87565

Re: Ribit

Zur Beruhigung noch n Video... dann kann ich ja danach diese Rolle übernehmen... sobald es endlich funzt...

Quelle
von Tentakel-Dildo
18 Feb 2021 16:37
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 2713
Zugriffe: 111112

Re: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee

Nochmehr Curry mit Basmati... ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE ES....
von Tentakel-Dildo
18 Feb 2021 16:21
 
Forum: Off-Topic
Thema: GELD TOPIC / Investoretopic /staatsabgabeeee
Antworten: 1727
Zugriffe: 25334
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche