Die Suche ergab 677 Treffer

von Jehuty
13 Jan 2011 12:10
Forum: Off-Topic
Thema: Schöni auti zit!
Antworten: 50
Zugriffe: 6343

Re: Schöni auti zit!

krass fingi ouno das mitem EZ u däm gäube büechli, es git no sooooooooo viu lüt wo no ke ebanking hei u immerno göh uf post ga izahle.. 2005/06 habe ich regelmäßig Auftragsdisketten von der Caritas zur Bank gebracht, weil die kein Online-Banking nutzen. :lol: Ob mittlerweile heute weiß ich nicht, a...
von Jehuty
12 Jan 2011 15:11
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat den schönsten Saustall
Antworten: 71
Zugriffe: 10919

Re: Wer hat den schönsten Saustall

I'm amazed the girl in picture 2 lets him get away with all of that stuff. Half-naked anime statues are one thing as since she's probably an otaku too but the girl-pillows are just creepy. I could see getting one for the kitsch-factor but three? @superhuffy: Might just be his sister. :lol: Der Rest...
von Jehuty
12 Jan 2011 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: HB Dragon
Antworten: 10
Zugriffe: 2946

Re: HB Dragon

Alles Gute nachträglich! :)
von Jehuty
12 Jan 2011 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat den schönsten Saustall
Antworten: 71
Zugriffe: 10919

Re: Wer hat den schönsten Saustall

Laulen, der Nerv hat's nun auch auf Kotaku geschafft:

http://kotaku.com/5731493/this-apartmen ... e/gallery/
von Jehuty
08 Jan 2011 15:48
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat den schönsten Saustall
Antworten: 71
Zugriffe: 10919

Re: Wer hat den schönsten Saustall

Rolf, ich würde wohl Komplexe in dem Zimmer bekommen. :lol:
von Jehuty
08 Jan 2011 15:45
Forum: Off-Topic
Thema: Gang ganz alte Internetseiten
Antworten: 45
Zugriffe: 7325

Re: Gang ganz alte Internetseiten

www.drogenlied.de.vu

Rolf, müsste nun 10-12 Jahre alt sein... :lol:
von Jehuty
07 Jan 2011 14:00
Forum: Diskussion & News
Thema: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Antworten: 1026
Zugriffe: 125979

Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator

Rolf, der Harrier, sehr gut. :groel:
von Jehuty
06 Jan 2011 14:46
Forum: Off-Topic
Thema: Gang ganz alte Internetseiten
Antworten: 45
Zugriffe: 7325

Re: Gang ganz alte Internetseiten

An dieser Stelle danke ich Elton und seinem Meister Stefan Raab für die Vorstellung meiner Seite, der damit verbundenen Unterstützung notleidender Abiturientinnen und für die Big Weeks bei Mc Donalds! :lol: An dieser Stelle danke ich dem unlustigen Fettsack und seinem nicht minder lustigen Homofürs...
von Jehuty
05 Jan 2011 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat den schönsten Saustall
Antworten: 71
Zugriffe: 10919

Re: Wer hat den schönsten Saustall

Laulen, Sidu. Hab die gleiche Tastatur. :lol:
von Jehuty
03 Jan 2011 20:20
Forum: Diskussion & News
Thema: 3DS geklaut
Antworten: 16
Zugriffe: 4691

Re: 3DS geklaut

Schon noch en Schlingel, einfach den 3DS mitnehmen.
von Jehuty
03 Jan 2011 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: dä illusione sred
Antworten: 11
Zugriffe: 3055

Re: dä illusione sred

Rofl des Einstein ist aber echt gut. :groel:
von Jehuty
03 Jan 2011 13:23
Forum: Diskussion & News
Thema: Uncharted 3
Antworten: 332
Zugriffe: 31379

Re: Uncharted 3

aber de vode junge Titte-Lara hype :typej: :lol: :typej: Wenn du das hypen nennst, dann weiß ich auch nicht mehr... :groel: Ich habe einfach nur ein Topic aufgemacht, weil ich die News gelesen habe und dachte das es zwei, drei Leute interessiert. Tomb Raider interessiert mich schon seit Teil 2 nich...
von Jehuty
03 Jan 2011 13:07
Forum: Diskussion & News
Thema: Uncharted 3
Antworten: 332
Zugriffe: 31379

Re: Uncharted 3

Aber Uncharted 2 soll anfangs auch sehr langweilig gewesen sein, hat man mir zumindest gesagt. Ich sollte es echt endlich mal spielen. Vielleicht ist es ja wie ein guter, kurzer, schneller Fick. ich hans jetzt au endli mal gspilt. und nach 3h ufghört. :oops: es het mich unglaublich glangwiilet. Wir...
von Jehuty
03 Jan 2011 13:01
Forum: Diskussion & News
Thema: Uncharted 3
Antworten: 332
Zugriffe: 31379

Re: Uncharted 3

Das Gameplay-Video sieht so langweilig aus. :lol: :oops:

Aber Uncharted 2 soll anfangs auch sehr langweilig gewesen sein, hat man mir zumindest gesagt. Ich sollte es echt endlich mal spielen. Vielleicht ist es ja wie ein guter, kurzer, schneller Fick.
von Jehuty
31 Dez 2010 16:33
Forum: Diskussion & News
Thema: Weinachtsstimmungspiele
Antworten: 78
Zugriffe: 15649

Re: Weinachtsstimmungspiele

Ich kannte mal jemanden, der hat sein N64 zu Weihnachten bekommen, aber seine ersten beiden Spiele erst zu seinem Geburtstag im Januar. :groel: Fail von den Eltern. naja januar geit ja grad no :lol: Aber trotzdem. Stell dir vor du bekommst zu Weihnachten ein N64, freust dich und willst es noch am A...
von Jehuty
31 Dez 2010 16:31
Forum: Off-Topic
Thema: Wünsch ich oi schomal..
Antworten: 36
Zugriffe: 4923

Re: Wünsch ich oi schomal..

Guten Rutsch allerseits!
von Jehuty
31 Dez 2010 12:52
Forum: Movies & TV & Music
Thema: Tina Fey appreciation topic!
Antworten: 54
Zugriffe: 9295

Re: Tina Fey appreciation topic!

was macht d fey uf abc ? Das frage ich mich auch, aber scheinbar haben sie was über sie gezeigt, weil die Aufnahme ist aus dem Backstage-Bereich von SNL, als sie den Host gab bzw. war das ein Backstage-Video als 30 Rock Bonus Footage -- Tina does SNL oder so. :lol: Du bisch Dir aber scho im klare W...
von Jehuty
31 Dez 2010 12:47
Forum: Diskussion & News
Thema: Assassins Creed: Brotherhood
Antworten: 51
Zugriffe: 8940

Re: Assassins Creed: Brotherhood

Niemals mit der Schweizer Garde anlegen. :idea:
von Jehuty
31 Dez 2010 12:45
Forum: Diskussion & News
Thema: Weinachtsstimmungspiele
Antworten: 78
Zugriffe: 15649

Re: Weinachtsstimmungspiele

Ich kannte mal jemanden, der hat sein N64 zu Weihnachten bekommen, aber seine ersten beiden Spiele erst zu seinem Geburtstag im Januar. :groel: Fail von den Eltern.
von Jehuty
30 Dez 2010 14:54
Forum: Movies & TV & Music
Thema: Tina Fey appreciation topic!
Antworten: 54
Zugriffe: 9295

Re: Tina Fey appreciation topic!

was macht d fey uf abc ? Das frage ich mich auch, aber scheinbar haben sie was über sie gezeigt, weil die Aufnahme ist aus dem Backstage-Bereich von SNL, als sie den Host gab bzw. war das ein Backstage-Video als 30 Rock Bonus Footage -- Tina does SNL oder so. :lol: Du bisch Dir aber scho im klare W...
von Jehuty
30 Dez 2010 14:48
Forum: Diskussion & News
Thema: Weinachtsstimmungspiele
Antworten: 78
Zugriffe: 15649

Re: Weinachtsstimmungspiele

So ein super Spiel. Dumm sind wir, dass wir es vergessen haben! :idea:
von Jehuty
30 Dez 2010 14:45
Forum: Diskussion & News
Thema: Harmonix wider Indie
Antworten: 14
Zugriffe: 4340

Re: Harmonix wider Indie

Bild
von Jehuty
29 Dez 2010 16:38
Forum: Movies & TV & Music
Thema: Tina Fey appreciation topic!
Antworten: 54
Zugriffe: 9295

Re: Tina Fey appreciation topic!

O_O hat geschrieben:was macht d fey uf abc?
Das frage ich mich auch, aber scheinbar haben sie was über sie gezeigt, weil die Aufnahme ist aus dem Backstage-Bereich von SNL, als sie den Host gab bzw. war das ein Backstage-Video als 30 Rock Bonus Footage -- Tina does SNL oder so. :lol:
von Jehuty
29 Dez 2010 16:20
Forum: Diskussion & News
Thema: Call of Duty: Black Ops - Jetzt mit Freddy, Buffy und Dani!
Antworten: 397
Zugriffe: 66243

Re: Call of Duty: Black Ops

Super Nintendo undendlich fach größer als Call of Duty!