Die Suche ergab 3 Treffer

von Hansen
30 Jun 2023 22:55
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: Bang & Olufsen MX7000 zum laufen bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: Bang & Olufsen MX7000 zum laufen bekommen

Habe mir das total einfach vorgestellt, NES oder was auch immer an die Scart Buchse anschließen, TV auf AV stellen und loszocken. Ja, scheisse wars..... :groel: - Same. Hab am Anfang auch geflucht. Verstehe bis heute nicht alles, aber die wichtigsten Anpassungen sind gemacht. Bild und Ton sind fant...
von Hansen
30 Jun 2023 22:42
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: Bang & Olufsen MX7000 zum laufen bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: Bang & Olufsen MX7000 zum laufen bekommen

fifi hat geschrieben: 30 Jun 2023 19:46
Was für taste fehled?
Hab mal ein Bild angehangen mit der Fernbedienung welche ich zur Verfügung habe.
Ich glaube das ist einfach die falsche, denn in der Bedienungsanleitung hat sie mehr Knöpfe.
von Hansen
30 Jun 2023 16:31
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: Bang & Olufsen MX7000 zum laufen bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Bang & Olufsen MX7000 zum laufen bekommen

Hallo zusammen. Weil ich überalll immerwieder gelesen habe das der MX7000 so ein toller TV fürs Retro Gaming ist habe ich mir spontan einen zugelegt. Habe zwar gelesen das die Einstellerein ziemlich kompliziert sein soll aber in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich das ist kein Problem. Doch we...