Die Suche ergab 28 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Resident Evil 6

Masatshi hat geschrieben:kamera findi eifach viel znöch am mändl. ich gseh nix! :lol:


Was ein wenig hilft - HUD abschalten, vor allem in der Leon Kampagne.
von kire77
02 Okt 2012 10:35
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Resident Evil 6
Antworten: 245
Zugriffe: 4606

Re: Resident Evil 6

isch völlig a mir verbi... bruch paar infos: ps3 oder box? oder egal? gits e grund füre uk oder us version? sprachusgabe chame ja umschalte... cut? danke! 360 Version läuft ruckel- und tearingfrei (bislang) und Grundsprache ist englisch. Weiter Sprachen sind auf der zweiten Disc und können installi...
von kire77
01 Okt 2012 08:17
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Resident Evil 6
Antworten: 245
Zugriffe: 4606

Re: Resident Evil 6

Gestern das erste Leon Kapitel angetestet - klassisches Laservisier, HUD aus, schwer - absolut gelungen. Hier kommt wirklich eine gute Atmosphäre und ordentlich Survivalhorrorfeeling auf. Absolut genial die Szene in der Ubahn wo man ums Eck kommt und sieht nur massenweise sich bewegende Schatten an ...
von kire77
30 Sep 2012 09:21
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Resident Evil 6
Antworten: 245
Zugriffe: 4606

Re: Deadly Premonition

Stellt sich die Frage ob eine überarbeitete PS3 Version ggf. mit guter Grafik etc. den trashigen Charme des Originals erhalten kann. na aso d'grafik i de usselevel dörf vomirus sehr gern buuschtet werde. teilwiis weisch nöd öb das e strass, e wiese oder e zuun isch wo jetz denn grad driifahrsch. Ke...
von kire77
12 Mär 2012 17:08
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Deadly Premonition
Antworten: 245
Zugriffe: 16156

Re: Mass Effect 3 (PC, 360, PS3) - 2011!!

Moff hat geschrieben:sobaldmer sich frei chan i de galaxie bewege chamer sie mission astüre, irgendwas mitneme protheanische artefakt wo cerberus gfunde het uf eden prime

Hab den DLC erneut runtergeladen, dann wurde die Mission auch angezeigt.
von kire77
11 Mär 2012 17:55
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Mass Effect 3 (PC, 360, PS3) - 2011!!
Antworten: 207
Zugriffe: 5270

Re: Mass Effect 3 (PC, 360, PS3) - 2011!!

Wo/ oder wann startet man eigentlich die Download Mission mit dem Protheaner?!
von kire77
11 Mär 2012 09:06
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Mass Effect 3 (PC, 360, PS3) - 2011!!
Antworten: 207
Zugriffe: 5270

Re: Deadly Premonition

Stellt sich die Frage ob eine überarbeitete PS3 Version ggf. mit guter Grafik etc. den trashigen Charme des Originals erhalten kann.
von kire77
10 Mär 2012 13:23
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Deadly Premonition
Antworten: 245
Zugriffe: 16156

Re: Mass Effect 3 (PC, 360, PS3) - 2011!!

Ich will endlich nen Kinofilm. Allein der Prolog schreit schon danach. Die Szene mit Grunt bei den Rachni :wix: Wie ists eigentlich bei Action mit den Entscheidungen - richten die sich nach dem Charakter den man erstellt/ importiert hat? Evtl. mal mit dem Bad Sheperd Import im zweiten Durchgang mal ...
von kire77
10 Mär 2012 10:52
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Mass Effect 3 (PC, 360, PS3) - 2011!!
Antworten: 207
Zugriffe: 5270

Re: I AM ALIVE

Gestern die Demo durchgespielt - hätte ich nicht schon Mass Effect 3 im Versand hätt ich es mir umgehend zugelegt.
The Road meets Prince of Persia - sehr geile Atmosphäre. Stellen sich nur die Fragen: Wie lang ists? Bleibt das Anfangsniveau auch auf Dauer erhalten?
von kire77
08 Mär 2012 07:01
 
Forum: Diskussion & News
Thema: I AM ALIVE
Antworten: 48
Zugriffe: 799

Re: Studentin benötigt Hilfe zu "Falschangaben im Internet"

Besten Dank an alle die die Umfrage ausgefüllt haben und natürlich an die, die es noch ausfüllen werden.
Der Verheißungsvolle Titel war natürlich beabsichtigt ;)
von kire77
18 Jan 2012 06:54
 
Forum: Off-Topic
Thema: Studentin benötigt Hilfe zu "Falschangaben im Internet"
Antworten: 36
Zugriffe: 1348

Studentin benötigt Hilfe zu "Falschangaben im Internet"

Hallo zusammen, meine Frau arbeitet aktuell an ihrer Diplomarbeit zum Thema "Falschangaben im Internet". Hierzu hat sie eine Onlinebefragung erstellt, die unter folgendem Link zu erreichen ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr Sie durch die Teilnahme an der Umfrage unterstützen könnt. Weite...
von kire77
16 Jan 2012 20:41
 
Forum: Off-Topic
Thema: Studentin benötigt Hilfe zu "Falschangaben im Internet"
Antworten: 36
Zugriffe: 1348

Neo Geo Consolized MVS

http://www.analogueinteractive.com/product.php :sabber:

Hat es schon jemand und kann Erfahrungen posten?!
von kire77
13 Aug 2011 09:55
 
Forum: Retro Games / Konsolen & Arcade
Thema: Neo Geo Consolized MVS
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: Deadly Premonition

Master(G) hat geschrieben:shit, das game isch PERLE!
grafik us de höll, aber es zieht di voll ine. :shock:


Ganz meine Rede. Das Spiel wäre wirklich mal ein Kandidat für ein technisch ordentliches Remake - wobei da natürlich die Gefahr ist, dass einiges an Charme von DP verloren geht.
von kire77
08 Mai 2011 11:12
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Deadly Premonition
Antworten: 245
Zugriffe: 16156

Re: Deadly Premonition

must have das game! :groel: :groel: Ist es tatsächlich! Technisch wohl eins der grausamsten Spiele auf der 360 (mal abgesehen von dem wunderbar zum Setting passenden Soundtrack). Hat man aber den Technikschock überwunden (so nach der ersten Stunde) ziehen einen Story, Charaktere und Atmosphäre abso...
von kire77
03 Mai 2011 18:05
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Deadly Premonition
Antworten: 245
Zugriffe: 16156

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Der Review Post unter
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13156
trifft den Nagel auf den Kopf (dazu noch Spoilerfrei).
von kire77
21 Feb 2011 10:18
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Bulletstorm (360/PS3)
Antworten: 188
Zugriffe: 7055

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Master(G) hat geschrieben:echo modus = horde modus oder wie?

Anarchie Modus = Horde Modus - hier gilt es eine vorgegebene Teamskillshotpunktzahl zu erreichen um zur nächsten Stufe zu kommen - was nicht ganz ohne ist.
Echo Modus = Arcade-/ Highscore-/ ich verdien mir nen Ar... voll Sterne-Modus, genau wie in der Demo.
von kire77
21 Feb 2011 09:12
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Bulletstorm (360/PS3)
Antworten: 188
Zugriffe: 7055

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Bin jetzt in Akt 6 (von 7) und von der Länge her ists schätzungsweise vergleichbar mit dem ersten Gears (je nach Spielweise und Schwierigkeitsgrad dürfte man so zwischen 8-10 Std beschäftigt sein. Vielleicht nicht das längste Spiel, dafür zu keinem Augenblick langweilig und es werden immer wieder gr...
von kire77
21 Feb 2011 08:58
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Bulletstorm (360/PS3)
Antworten: 188
Zugriffe: 7055

Re: sie sölled meh remakes mache!

Ich hätt gern ein Remake von Deadly Premonition mit Hochglanzoptik und ein wenig Finetunig bei der Steuerung und bessere/weniger Standardkämpfe - wäre definitiv ein Anwärter auf GotY.
von kire77
20 Feb 2011 12:07
 
Forum: Diskussion & News
Thema: sie sölled meh remakes mache!
Antworten: 27
Zugriffe: 988

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Meine Ersteindrücke: So, bin jetzt im 4ten Akt und es wird durchwegs gute Action mit teil bombastischer Inszenierung geboten - und sowas wie ne Handlung gibts auch noch ;) Der MP Horde Modus oder hier Anarchie macht schon Spaß, aber in Punkto Langzeitmotivation habe ich noch meine Zweifel - aber hab...
von kire77
20 Feb 2011 11:54
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Bulletstorm (360/PS3)
Antworten: 188
Zugriffe: 7055

Re: Bulletstorm (360/PS3)

In der aktuellen Famitsu hat Bulletstorm mit 34/40 schon mal gar nicht schlecht abgeschnitten (Killzone in gleicher Ausgabe 33/40).
von kire77
17 Feb 2011 16:07
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Bulletstorm (360/PS3)
Antworten: 188
Zugriffe: 7055

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Master(G) hat geschrieben:ähm.. .http://thegforum.ch/viewtopic.php?f=13&t=1618
:lol:

:oops:
von kire77
03 Feb 2011 14:57
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Bulletstorm (360/PS3)
Antworten: 188
Zugriffe: 7055

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Im Vorfeld zu Bulletstorm haben People Can Fly und Epic den kostenlosen Shooter Duty Calls* veröffentlicht.

http://www.thedutycalls.com/download.html

*Duty Calls is a parody. It is not associated with Activision or the Call of Duty games
von kire77
03 Feb 2011 13:32
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Bulletstorm (360/PS3)
Antworten: 188
Zugriffe: 7055

Re: Bulletstorm (360/PS3)

geosnow hat geschrieben:um was gahts. wird e gschicht verzellt wiä bi GoW oder Metro?


Söldner stürzen wegen irgendwas auf irgendeinen Planeten ab und müssen, irgendeine Mission erfüllen, irgendwen töten und oder sich rächen :lol:
von kire77
27 Jan 2011 09:47
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Bulletstorm (360/PS3)
Antworten: 188
Zugriffe: 7055

Re: Bulletstorm (360/PS3)

Super wirds, wenn jetzt noch die Kampagne mindestens 8-10 Stunden dauert plus Coop Gangbangmetzelmodi :wixer: und Scorehunt haben wir hier schonmal einen GotY Anwärter im Actionbereich (zumindest bis GoW3 erscheint). Die Optik macht ja schonmal richtig was her, ich bin gespannt ob es da in Gears of ...
von kire77
27 Jan 2011 08:57
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Bulletstorm (360/PS3)
Antworten: 188
Zugriffe: 7055

Re: Crysis 2 - neui Xbox360 Footage

...aber schlussendlich ist's ne beta und es kann noch einiges gehen bis zum gold-status. ma sehen. ich werd ohnehin keine crysis 2 mp spielen, auch wenn er dann besser wäre. ich bin zu stark an call of duty gewöhnt :oops: Klar, bei einer beta kann noch einiges gehen - die Erfahrung lehrt uns nur le...
von kire77
26 Jan 2011 13:02
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Crysis 2 - neui Xbox360 Footage
Antworten: 370
Zugriffe: 5767
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche