Die Suche ergab 4251 Treffer

von BrainBug
02 Sep 2021 20:29
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: Brauch ne Kaufempfehlung: Wireless Tastatur
Antworten: 8
Zugriffe: 1986

Re: Brauch ne Kaufempfehlung: Wireless Tastatur

doch ich mach alles von der couch aus. mir reicht so ein logitech MX900 set. hab sogar nur die MK540 mit ner M705. ich mag nicht zu grosse mausgeschwüre, brauch aber die navigations tasten auf der seite gerne. ich bin aber nur 2m weg vom pc. aussetzer hab ich nur wenn grad ein anderer usb slot genu...
von BrainBug
02 Aug 2021 12:16
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: Brauch ne Kaufempfehlung: Wireless Tastatur
Antworten: 8
Zugriffe: 1986

Re: Brauch ne Kaufempfehlung: Wireless Tastatur

ah komm. kann doch nid der einzige sein, der von der couch aus zockt?
von BrainBug
29 Jul 2021 18:46
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: Brauch ne Kaufempfehlung: Wireless Tastatur
Antworten: 8
Zugriffe: 1986

Brauch ne Kaufempfehlung: Wireless Tastatur

jeder verschissene wireless tastatur, die ich bis jetzt für den home theater / am TV-zock PC gekauft hab, hats nicht hingekriegt bis zum 4m entfernten rechner dauerhaft ohne aussetzer, hänger oder sonst was zu funktioniere. ich hab die schnauze voll. sagt mir, was ich kaufe soll (ein und für alle ma...
von BrainBug
01 Mär 2021 18:01
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: Aktuelle GPU Situation
Antworten: 76
Zugriffe: 20881

Re: Aktuelle GPU Situation

geils teil,

aber was hast zahlt?
von BrainBug
23 Feb 2021 05:51
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC: 6 und 8 pin pci-e aschlüss netzteil/grafikkarte
Antworten: 5
Zugriffe: 2080

Re: PC: 6 und 8 pin pci-e aschlüss netzteil/grafikkarte

hello vortex, wichtig ist, dass dein netzteil genug saft liefert um deine grafikkarte zu versorgen. sonst gibts abstürze oder schlimmeres. 8pin kabel sind in der regel so gespect, dass sie etwas mehr leistung übertragen können. hab ich das richtig verstanden. du hast ein 750W netzteil, dass nur ein ...
von BrainBug
28 Nov 2020 07:08
Forum: Diskussion & News
Thema: PS5
Antworten: 860
Zugriffe: 128305

Re: PS5

der unterschied zwische 120 und mehr isch en absolute witz. wenn man en spiel mit fiesem input lag hat, kanns helfen hier nochmal einen drauf zu setzen, aber in sachen flüssigkeit macht das null sinn. bei 240hz ist der blur / pixel decay von vielen displays meistens länger als die zeit, die das bild...
von BrainBug
20 Nov 2020 08:58
Forum: Diskussion & News
Thema: PS5
Antworten: 860
Zugriffe: 128305

Re: PS5

Tentakel-Dildo hat geschrieben:
BrainBug hat geschrieben:glaub meine PS5 wurd im lagerhaus geklaut, bevor se zur post geschafft wurde :briegge:
Die Diebe werden heutzutage auch immer kompetenter.
holy shit:

https://twitter.com/VGC_News/status/132 ... 40673?s=20" onclick="window.open(this.href);return false;
von BrainBug
19 Nov 2020 21:23
Forum: Diskussion & News
Thema: PS5
Antworten: 860
Zugriffe: 128305

Re: PS5

glaub meine PS5 wurd im lagerhaus geklaut, bevor se zur post geschafft wurde :briegge: Chum verzell meh drüber... agestuffer verrückt, dass das jemand hören will :groel: is natürlich nur wilde spekulation meinerseits, aber die scheiss sendungsverfolgung wurde am dienstag morgen auf "wurde an d...
von BrainBug
19 Nov 2020 18:40
Forum: Diskussion & News
Thema: PS5
Antworten: 860
Zugriffe: 128305

Re: PS5

glaub meine PS5 wurd im lagerhaus geklaut, bevor se zur post geschafft wurde :briegge:
von BrainBug
19 Nov 2020 18:38
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

Mastler(P) hat geschrieben:Bild

wahr
von BrainBug
19 Nov 2020 18:38
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

naja du hast die ersten 6 wochen scheisstreiber ja verpasst :lol: (glaub viele der aufgezählten probleme haben auch mit HDMI 2.1 zu tun -> zocke auf LG OLED) außerdem hast du jetzt endlich ne CPU dass das teil auch gefordert wird :kicher: gratulation! ah du zocksch via hdmi? okay das isch öpis ande...
von BrainBug
14 Nov 2020 14:57
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

also ich hab meine rtx3080 jetzt etwa nen monat und in dem monat hatte ich mehr treiberprobleme als mit drei AMD karten in den letzten 5 jahren zusammen... was genau für probleme? totale blackouts, blackouts auf teilen vom bildschirm -> haben sie nach 6 wochen endlich gefixed. non-recoverable failu...
von BrainBug
05 Nov 2020 06:10
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

wer ne CPU braucht:

Bild

:shock:
von BrainBug
05 Nov 2020 06:10
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

also ich hab meine rtx3080 jetzt etwa nen monat und in dem monat hatte ich mehr treiberprobleme als mit drei AMD karten in den letzten 5 jahren zusammen... was genau für probleme? totale blackouts, blackouts auf teilen vom bildschirm -> haben sie nach 6 wochen endlich gefixed. non-recoverable failu...
von BrainBug
02 Nov 2020 07:33
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

also ich hab meine rtx3080 jetzt etwa nen monat und in dem monat hatte ich mehr treiberprobleme als mit drei AMD karten in den letzten 5 jahren zusammen...
von BrainBug
28 Okt 2020 15:44
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

hab mich auch auf die GPU auslastung bezogen (dachte das wäre ersichtlich / klar). wenn der nicht schnell genug input von der CPU kriegt, dann läuft die graka halt die halbe zeit im leerlauf. meistens ist in so einem die CPU selbst das bottleneck. manchmal auch die bandbreite der datenübertragung. d...
von BrainBug
27 Okt 2020 18:41
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

weil die CPU die GPU mit draw calls füttern muss. bei auflösungen <4K ist die 3080 schon in sehr vielen spielen CPU limitiert, selbst mit highend CPUs. mit der 4core krücke vom Jones kannste heute nix mehr reißen. vielleicht in 4K gerade noch vertretbar, darunter aber nid. effektiv ist seine 3080 be...
von BrainBug
27 Okt 2020 18:05
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

deine CPU ist zu scheissig
von BrainBug
23 Okt 2020 05:30
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

hab jetzt ne 3080 seit drei wochen. die treiber sind zurzeit ne katastrophe :groel: 4k/120 aufm LG OLED :sabber: Big Navi würdi sicher no abwarte... Aber Mal so als Idee... [emoji6] Zghüs zchli? Oder was isch zproblem? is nid so als könnte man grad ne 3080 bekomme. hab 3 bestellt, zwei wurden storni...
von BrainBug
23 Okt 2020 05:27
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

wenn die gerüchteküche recht behält, wird intel im oktober ziemlich zerbärstelt. Nacher chonnts so uuse, wie bi dä RTX3080, Leischtigsverdopplig... ja ne, is klar. hab ich auch nie gesagt. ich schrob im april drecks intel 9900k und dann mitm 2666Mhz Ram. wer konfiguriert so ne scheisse :typej: :typ...
von BrainBug
28 Sep 2020 17:52
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

ah nein. JETZT KEINE PC KAUFE. :typej: :typej: :typej: in zwei woche kommen die neuen ryzen 5000 CPUs Ich will kei AMD Produkt oder erwartisch, dass Intel en Preisanpassung wird vornäh? versteh zwar nid wieso, aber evtl. auch das. wenn die gerüchteküche recht behält, wird intel im oktober ziemlich ...
von BrainBug
28 Sep 2020 17:50
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

Big Navi würdi sicher no abwarte... Aber Mal so als Idee... [emoji6] Zghüs zchli? Oder was isch zproblem? is nid so als könnte man grad ne 3080 bekomme. hab 3 bestellt, zwei wurden storniert und eine auf unbestimmte zeit verschoben, obwohl se angeblich ab lager leiferbar war :groel: air flow ist da...
von BrainBug
28 Sep 2020 06:06
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

https://www.digitec.ch/de/s1/product/joule-force-nuke-rtx3080-ii7-intel-core-i7-10700f-16gb-1000gb-ssd-pc-13802639 Meinige zu dem? Pris/leischtig gseht fair us findi... Bi im Konfigurator uf mifcom nid besser weg cho... Irgendwas wo nid passt? Spiele ufeme 1440er Monitor. vorzugswiis Shooter... I w...
von BrainBug
28 Sep 2020 06:04
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

ah nein. JETZT KEINE PC KAUFE.

:typej: :typej: :typej:

in zwei woche kommen die neuen ryzen 5000 CPUs

argl


zum RAM: glaubs hab dazu einiges auf den letzten drei seiten geschrieben
von BrainBug
01 Sep 2020 18:57
Forum: Tech & Nerds & Geeks
Thema: PC Master Race
Antworten: 473
Zugriffe: 124799

Re: PC Master Race

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt:

Bild

:lol: