Search found 1157 matches

Return to advanced search

Re: coming soon superhelde

weiter gehts mit nem deadpool 2 trailer:


Quelle

cable sieht noch suprig aus.
by siralos
21 Feb 2018 21:32
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: coming soon superhelde
Replies: 61
Views: 735

Re: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?

ich glaub der Sinn erschliesst sich eim erscht unter der Premisse dass es um e dekadänti Gsellschaft vo glangwilte Riche goht wo d'Erfahrig gmacht händ dass fascht alles uf der Wält e Frag vom Pris isch. Natürlich trifft das nur uf die wenigschte zue. Aber ich chönnt mer guet vorstelle dass es ...
by siralos
21 Feb 2018 21:26
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?
Replies: 8960
Views: 84561

Re: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?

martyrs 3/10 moengel film. ich sehe den sinn und zweck nicht....der schluss loest leider auch nicht soviel auf. wele? de guet franzöisch Original oder de möngel typisch-murica-mir-chönne-das-besser-remake? den original. er ist derb ja, aber sonst ergibt er fuer mich keinen sinn. habe noch etwas geg...
by siralos
21 Feb 2018 19:50
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?
Replies: 8960
Views: 84561

Re: Vampyr

der sieht suprig aus!

es gibt eh viel zuwenig gute vampir games.....
by siralos
21 Feb 2018 18:06
 
Forum: Diskussion & News
Topic: Vampyr
Replies: 2
Views: 73

Re: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?

die letzten paar tage wieder etwas schauen koennen: - the foreigner 6/10 nicht schlecht der alter jacky. story ist leider etwas wie taken und bronson zeug. - coco 5/10 pixar filme sind auch nicht mehr so das wahre.... conan der barbar 7/10 supr film der halbwegs gut gealtert ist. musik ist bombastis...
by siralos
21 Feb 2018 18:05
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?
Replies: 8960
Views: 84561

Re: SOLO - A Star Wars Story

wusste gar nicht dass der han frueher so beschissen ausgesehen hat?! :kicher:

der zerstoerer aus dem nebel ist aber mega :!:
by siralos
08 Feb 2018 05:09
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: SOLO - A Star Wars Story
Replies: 7
Views: 222

Re: Tomb Raider mit de Alicia Vikander

abyss wrote:Weni dörft wähle, wärs aber scho d Vikander woni würd :fick:

:lol:


:1thumb:
by siralos
08 Feb 2018 05:07
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Tomb Raider mit de Alicia Vikander
Replies: 18
Views: 288

Re: coming soon superhelde

Was isch jetzt a dem Trailer andersch, als im erschte? Andersch zämegschnitte? Isch doch alles scho im erschte Trailer drin gsi ja es sind andere szenen aus dem film, unter anderem hat cap so komische unterarm schilde und mann sieht dass die neue ruestung von iron man, so funktionieren wird wie die...
by siralos
06 Feb 2018 19:31
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: coming soon superhelde
Replies: 61
Views: 735

Re: coming soon superhelde

ant man und wasp sieht sehr erfrischend aus. teil 1 fand ich recht gut mit der klamauk und action...ein super boesewicht dazu noch. :1thumb:

da noch der neuester trailer von avengers infinity wars:


Quelle

hoffe das wird wieder nicht so nen desaster wie mit ultron.
by siralos
06 Feb 2018 05:56
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: coming soon superhelde
Replies: 61
Views: 735

Re: was fuer den skeletor

Sammlet öper funko pops? Wär glaub no e gueti investition wenn me die richtige chauft. D prise si zum teil krass uf ebay. Wenn me bedänkt das es eigentlich nume sones chlises plastik figürli isch. :lol: nee finde die etwas daneben. ich habe mal so ne wonder woman funko pop gewonnen und die in ne gr...
by siralos
06 Feb 2018 05:51
 
Forum: Off-Topic
Topic: was fuer den skeletor
Replies: 53
Views: 901

Re: Foto Topic (für Hobby- und anderi Fotografä)

supr bilder aus nepal...ist schon ne ganz andere gegend.
by siralos
10 Jan 2018 18:37
 
Forum: Off-Topic
Topic: Foto Topic (für Hobby- und anderi Fotografä)
Replies: 278
Views: 2518

Re: Foto Topic (für Hobby- und anderi Fotografä)

millenium Han nöd gwüsst, öb ich das Bild doch eher is andere Topic oder doch da inestelle söll sehr de geil. :wixer: isses die neue version, und wie lange hast du fuer den zusammenbau gebraucht? bei mir liegt noch die alte version herum, damals habe ich so ca. 1 monat gebraucht...jeden tag 1-2 std...
by siralos
05 Jan 2018 15:58
 
Forum: Off-Topic
Topic: Foto Topic (für Hobby- und anderi Fotografä)
Replies: 278
Views: 2518

Re: Foto Topic (für Hobby- und anderi Fotografä)

supr unterwasserfotos, habt ihr die mit ne action cam geschossen?
by siralos
01 Jan 2018 09:55
 
Forum: Off-Topic
Topic: Foto Topic (für Hobby- und anderi Fotografä)
Replies: 278
Views: 2518

Re: Star Wars The Last Jedi

Kretinou wrote:Isch das e fake ?


Nope, cap. Aka miss marvel wird teil des mcu sein und sehr warscheinlich die maechtigste heldin der infinity saga sein.
by siralos
22 Dec 2017 22:17
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Star Wars The Last Jedi
Replies: 140
Views: 1474

Re: Star Wars The Last Jedi

lol, mit was für Erwartige gönd ihr so en Film go luege. Dasses kein 10/10 Film weiss doch jede. Die grundlagen waren ja da, die neuen und alten chars wurden eingeführt und aufgebaut. Da ist es etwas unverständlich warum man einen boesewicht von dem man so quasi gar nichts weiss, einfach mal schnel...
by siralos
22 Dec 2017 07:24
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Star Wars The Last Jedi
Replies: 140
Views: 1474

Re: Star Wars The Last Jedi

Finden ja en coolä Roboter, aber dasmal isch vziil gsii.... Es chan en AT-ST stürä.. Haha, het mi grad gregt.... Ahaha die szene!!!!! Die panzerung geht innert sekunden kaputt und er lenkt so quasi nur die Beine..... :typej: Ich hoffe mal dass der jj das ganze wieder richten kann, ansonsten ist sta...
by siralos
21 Dec 2017 18:33
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Star Wars The Last Jedi
Replies: 140
Views: 1474

Re: Star Wars The Last Jedi

er isch eifach viel zchurz. ich wott e star wars serie mit 24 folge pro season a 50min. und das 12 seasons lang. Zu kurz ist er garantiert nicht, da wurde einfach extrem viel nonsens eingebaut die nicht relevant sind. Der film kommt mir je mehr wie ne tv episode vor, alles mal rein gemischt mit ne ...
by siralos
21 Dec 2017 12:52
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Star Wars The Last Jedi
Replies: 140
Views: 1474

Re: Star Wars The Last Jedi


Quelle

So in etwa..... :vortex:
by siralos
20 Dec 2017 22:07
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Star Wars The Last Jedi
Replies: 140
Views: 1474

Re: Blade of the Immortal

Isch gaggi, lueg besser manga.....da gehts echt ab. :wixer:

Story haben sie zu etwa 1/4 zusammen gestaucht.
by siralos
20 Dec 2017 15:49
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Blade of the Immortal
Replies: 1
Views: 61

Re: Star Wars The Last Jedi

:groel: gang zur flügende superman leia oder zum skywalker wo amene herzchriesi stirbt, nöd z spreche vo mim liebling em admiral ackbar :lol: geile abgang oder zum sinnlose snoke meh disrespect gat gar nöm, würkli null respect vorem erb (ich erinnere a de abgang vom han solo). de film isch absolute...
by siralos
18 Dec 2017 01:26
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Star Wars The Last Jedi
Replies: 140
Views: 1474

Re: coming soon superhelde


Quelle

Wohooo sieht supr aus, mal schauen wie stark sie sich an der comic vorlage halten. :panik:


@steppenwolf: der war recht seelenlos gewesen. 2 std. Ist definitif zuwenig fuer nen haufen helden wobei man die haelfte nicht mal kennt.
by siralos
29 Nov 2017 15:12
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: coming soon superhelde
Replies: 61
Views: 735

Re: Streit-Thema Seasonpass, DLC, Lootboxe und Co.

Also addons wie heart of stone oder bloodmoon finde ich okey, sind schon fast vollwertige games fuer so manche entwickler.

Dlc und sonstige verkappte sachen wie chars, outfits die man freikaufen kann ist gaggi. Frueher bekam man diese sachen, indem man sie freigespielte.
by siralos
29 Nov 2017 11:15
 
Forum: Diskussion & News
Topic: Streit-Thema Seasonpass, DLC, Lootboxe und Co.
Replies: 33
Views: 1763

Re: Assassins Creed Origins

Master(G) wrote:ich han die drü DLCs vom Witcher VERSCHLUNGE! ganz ganz geniali DLCs sind das gsi! :herzli:



Die waren doch allesamt gratis gewesen, die addons heart of stone und das toussaint waren kostenpflichtig gewesen.?
by siralos
29 Nov 2017 09:57
 
Forum: Diskussion & News
Topic: Streit-Thema Seasonpass, DLC, Lootboxe und Co.
Replies: 33
Views: 1763

Re: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?

american ultra 3/10 die story startet viel versprechend an, versandet aber leider recht schnell zu nem billigen tv produktion und spaetestens wenn die 0815 kanonenfutter ins spiel kommen wirds nur noch unertraeglich. :roll: es ist unglaublich dass da jesse eisenberg sich fuer sowas abgibt, finde ih...
by siralos
26 Nov 2017 17:32
 
Forum: Movies & TV & Music
Topic: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?
Replies: 8960
Views: 84561
Next

Return to advanced search