Die Suche ergab 4109 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ribit

Da habe ich mal einen krassen Film gesehen. Da hatte eine schöne Dame mit ihrem Lover einen Hausmeister gehabt. Dieser Hausmeister war dann regelmässig vorbeigekommen und hatte dort Sächelchen geflickt. Ausserdem war er insgeheim unter ihr Bett gegangen und als sie sich schlafen gelegt hatte da hatt...
von Ribit
13 Jul 2020 18:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Du... wer wirklich will, mit meinem IQ, der macht sowas sogar ohne Strafe... gewusst wie und wo.

Blöd ist nur... dass es mich überhaupt nicht anmacht... ich möchte halt, da bin ich leider sehr konservativ, noch richtig geliebt werden.
von Ribit
13 Jul 2020 17:31
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: PS5

Ja dann loben wir mal Nvidia und Amazon beim PS5 Topic, wieso auch nicht.. liebe auch jeden der nicht dabei ist.
von Ribit
12 Jul 2020 16:26
 
Forum: Diskussion & News
Thema: PS5
Antworten: 181
Zugriffe: 7588

Re: Ribit

Affen haben Triebe? Wow... fast nichts gewusst. Insbesondere weil der Mensch ja auch ein Menschenaffe ist. Allerdings haben diese Languren noch keinen Baum nachweislich umgenietet und nicht einmal eine einzige Sau... also sie haben in der Bösheit noch vieles aufzuholen, sollten sie mit dem Menschen ...
von Ribit
12 Jul 2020 16:12
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Naja, in Indien gibts heilige Languren welche per Gesetz weder gefangen noch getötet werden dürfen. Sie werden ausserdem immer gut verköstigt/umsorgt und dürfen soviel Liebe machen wie sie wollen, kein Kopf, auch kein Bünzlikopf, steht ihnen da im Wege. https://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Langure...
von Ribit
11 Jul 2020 18:16
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: PS5

Ist mir nicht bekannt dass hier Nvidia dabei wäre. MS hatte sich sogar einmal mit Nvidia ein wenig verstritten https://www.tecchannel.de/a/nvidia-und-microsoft-einigen-sich-im-xbox-streit,413644, seither ist MS generell besser auf AMD zu sprechen. Bei Sony ist das zwar relativ neutral aber Sony sche...
von Ribit
11 Jul 2020 17:39
 
Forum: Diskussion & News
Thema: PS5
Antworten: 181
Zugriffe: 7588

Re: Ribit

... wieso hassisch du dä ribit? Hahahaha! Das war der Beste seit langem! :1thumb: Scheisse... diese Vyse-Worte waren grausig parteiisch... also gegen meine Partei natürlich. Zuedäm mueme uufricht interessiert si ah Mänsche, sie gärn träffe, Sache über sie in Erfahrig bringe, ahm Erläbe vo ihne teil...
von Ribit
11 Jul 2020 01:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Was machen da die Leute für n Rummel um Geschlechter. Ein fettes geistloses Huhn, dazu noch herzlos könnte nicht einmal mit 2 Vaginas auf einmal mich erregen.
von Ribit
11 Jul 2020 00:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: [OT]Generelles Politik-Topic
Antworten: 5807
Zugriffe: 170015

Re: Ribit

Ich sehe das in der Ästhetik, da sind Kopfhaare und Schamhaare bei den Frauen meistens am schönsten. Die anderen Haare dürfen entfernt werden. Ich würde zwar sicher nichts vorschreiben aber generell haben da die meisten Künstler ähnliche Ansichten. Bei mir habe ich es ähnlich, weil ich leicht androg...
von Ribit
09 Jul 2020 17:21
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Xbox Series X - Die neue Xbox Konsole

Coole News, ich habe ja auch ein ziemlich neuer Marantz, geht auch ab wie Sau, der gibt den Speakern mächtig Dampf. Firmware kann man natürlich updaten. https://www-tomsguide-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.tomsguide.com/amp/news/ps5-and-xbox-series-x-could-get-a-big-audio-boost-from-this-new-tech?am...
von Ribit
09 Jul 2020 15:42
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Xbox Series X - Die neue Xbox Konsole
Antworten: 177
Zugriffe: 13323

Re: Ribit

Ich habe genug eigene Haare aber eine Tochter mit Haaren wie Rapunzel... das wäre echt ein Anblick fürs Herz. Das wäre theoretisch mit der richtigen Frau möglich, bei meinen Genen. Generell schlägt jedoch sowieso ein Kind eher einem der Elternteile nach d.h. es kann sein dass viel Anteil von mir dab...
von Ribit
09 Jul 2020 14:58
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Wenn davon so wenig Haare wachsen, dann Nein Danke. Die ist ja noch blutjung, wenn sie dann 30 Jahre älter wird hats da oben, bei so vielen miesen Müslis, nur noch Fuseln. In der Tat ist es der allgemein grösste Schönheitsmakel der mitteleuropäischen Frauen, dass sie oft ziemlich schütteres Kopfhaar...
von Ribit
09 Jul 2020 14:34
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Wie z.B.: Tat isch mächtiger als Wort. Mer sött Lüt nach Tate und nid nach Wort beurteile. Und denn luegsch, öb nid chli vorher oder nacher ime Bitrag s Gägteil staht. Ich suche noch raus was ich darüber geschrieben habe weil ich bin mittlerweile allergisch auf "etwas aus Kontext reissen"...
von Ribit
09 Jul 2020 09:33
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Vielleicht wartet ja nicht weit entfernt die grosse Liebe... ich habe sie lediglich bis jetzt immer ignoriert oder nicht angesprochen. Ich sollte also vielleicht mal vor eine Ladentür stehen und alle Leute die vielversprechend sind über die tatsächliche Beschaffenheit ausfragen. Oberflächlich :-( D...
von Ribit
09 Jul 2020 09:31
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

...
von Ribit
09 Jul 2020 09:29
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Die vielen hasserfüllten Beleidigungen ignoriere ich mal nett gemeint, da ich ja so ein guter Ignorant bin. Man sieht, auch "ignorant sein" hat etwas Gutes. Es stimmt, die meisten Arschlöcher finden auch ihre Liebe, gerade deswegen weil es ja auch ein anderes Arschloch gibt... die Welt ist...
von Ribit
09 Jul 2020 09:20
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Selbst wenn ich in Widerspruch ende, sie sind für mich eine legitime Begebenheit. Jedoch sehe ich nur wenige Paradoxien in den letzten Beiträgen, weil ich nunmal unter diesen Begrifflichkeiten etwas völlig anderes verstehe. Wir reden aneinander vorbei da jeder irgend eine andere Welt aus dem was die...
von Ribit
09 Jul 2020 09:08
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Die Leute sind selten ehrlich, aber es gibt 2 gute Indikatoren welche aussagen wie sie zu dir stehen: 1. Wollen sich generell nie treffen, obwohl sie gefragt wurden. 2. Melden sich ganz generell nie bei dir/mir. Wirklich sehr simpel irgendwelche Evidenzen zu haben, das ist keine hohe Kunst etwas fes...
von Ribit
09 Jul 2020 09:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Super, schon wieder ein Hasskommentar am Anfang der bestätigend die eigene Meinung darstellt. Ja ne du, was da im Internet alles an Hasszeugs rumgeistert, das ist kein seltenes Phänomen.
von Ribit
09 Jul 2020 08:55
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Vielleicht wartet ja nicht weit entfernt die grosse Liebe... ich habe sie lediglich bis jetzt immer ignoriert oder nicht angesprochen. Ich sollte also vielleicht mal vor eine Ladentür stehen und alle Leute die vielversprechend sind über die tatsächliche Beschaffenheit ausfragen.
von Ribit
09 Jul 2020 08:49
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Ich kann nur sagen: Liebe fragt leider selten nach Fähigkeit, ganz egal welche. Deswegen gibts auch soviele Kinder von unfähigen Elternteilen wo am Ende die Gesellschaft für sie einstehen muss. Das sind alles nur haltlose Vorwürfe, eine Art Verunglimpfung und Mutmassung über meine Verhältnisse. Kein...
von Ribit
09 Jul 2020 08:44
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Och, ich sehe mich als wertvoller Mensch der zu mehr fähig ist als ein ganz grosser Kackhaufen da draussen, dennoch kann ich die Meinung anderer Leute auch nicht einfach so quasi durch Kopfwäsche rüberbeamen. Es ist sogar so, je mehr ich mich ins rechte Licht rücken will desto schlimmer, weil im Gru...
von Ribit
09 Jul 2020 08:13
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Das haben gewisse Leute doch gar nicht nötig, lediglich ein heisser Körper und sie werden angebaggert bis der Aids-Arzt kommt. Okay... kein schöner Zustand wenn man auf sein Gestell reduziert wird aber funktionieren tut es gut. Naja, ist halt schon eine zum Grossteil oberflächliche Welt, das heisst ...
von Ribit
08 Jul 2020 23:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

du gsesch dich halt als chline du wicht. anders mindset, ansonste wirsch dich wiidr und widr und wiidr und wiidirrrr und widr und wiidrrrr i dim eigene dreck suhle wienes ferkli. sind zwar nah herzig :herzli: Ich kann mich schon als etwas ganz grosses sehen aber die Liebe kann ich damit auch nicht ...
von Ribit
08 Jul 2020 20:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137

Re: Ribit

Leck du mir... er ist 22 und vespürt bereits "emotionale Probleme" wenn er keine Mädchen abbekommt. Da gibts Männer mit einem vielfachen dieses Alters die noch nichts abbekommen haben. Dieser Text ist viel aufschlussreicher über die Motivation: Morgen ist der Tag der Vergeltung, der Tag, a...
von Ribit
08 Jul 2020 19:44
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ribit
Antworten: 1166
Zugriffe: 23137
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche