Die Suche ergab 3488 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: esch corona esch problem

Was ich erstmal sagen muss, ein Baby macht in der Kommunikation ja kaum was anderes als schreien. Also es hat keine Worte, schon gar keine komplexen Worte. Dennoch können Mütter und Väter alles mögliche "herauslesen" nur schon mit der Art und Weise wie es schreit und mithilfe des Kontext. ...
von Ribit
28 Mär 2020 23:39
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Es zeigt sich: Was die meisten von uns täglich so „arbeiten“, ist offensichtlich nicht essentiell. Obendrein verbraucht es Ressourcen, die wir nicht haben, versaut die Atemluft nicht nur in Norditalien und unseren Kindern die Zukunft. Also lassen wir das doch einfach mal sein. Aber wir brauchen doc...
von Ribit
28 Mär 2020 21:55
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Wie ging diese "Feststellung" genau?
von Ribit
28 Mär 2020 18:16
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

ja klar, "komplexi" kommunikationsforme....wie arschlochrülpse. Selbst wenn es so wäre, die meisten Menschen machen doch auch kaum was anderes; zum hochgradig philosophieren sind 95% der Menschen nicht zu gebrauchen, also werte nicht eine Pflanze unnötig ab. Ich habe auch eine anthroposop...
von Ribit
28 Mär 2020 17:44
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

..min kolleg haet irgendeinisch agfange mit pflanze rede. das wird bi dir wohl als nöchts choh. Kannst du mit Chinesen reden? Wieso nicht? Weil sie Mandarin sprechen? Aber es sind doch beides Menschen, dennoch hast du schon bereits da Kommunikationsschwierigkeiten? Wie ist es erst bei Pflanzen, als...
von Ribit
28 Mär 2020 15:59
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

aso die igangslüht mit dä nummere im coop gsehnd meisschtens das i dhänd nöd desinfizier und säged nie epis. ahja, ich bin hüt echli verpfnüslet. mal luege wies wieter gaht. :deathlord: Heute war die Desinfektionsdame gar nicht dort... da war ich einfach reingegangen. Desinfektionsmittel helfen dau...
von Ribit
28 Mär 2020 15:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Ich überlege mir gerade wieviele Lagen Klopapier es eigentlich braucht um damit eine Viren-sichere Schutzmaske, für Mund und Popo, zu bauen. Das wären wahrscheinlich soviele Lagen dass danach weder etwas rein noch rausgeht und Verstopfung oder Erstickung ist ebenfalls tödlich, habe ich gehört. Im er...
von Ribit
28 Mär 2020 08:12
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Ich weiss gar nicht um wieviele % Corona die Sterberate nun gesteigert hat, das war/ist vermutlich nur im "wenige %-Bereich", aber das kriselnde Drama war/ist gross; Danke dafür. Natürlich vieldeutig, denn manchmal muss der Mensch auch leiden damit er nicht andere Leute für sich leiden läs...
von Ribit
27 Mär 2020 12:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Ich habe bestimmt kein "Mitleid", weder mit mir selbst noch mit irgendwem. Ich verstehe mich ja sowieso nicht gut genug, da ist es eigentlich logisch dass ich mich auch nicht mit dem "Verständnis über Andere" ausreichend befassen kann. Leid ist einfach Leid, mit wem oder mit was ...
von Ribit
27 Mär 2020 09:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Ich? Ich bin hart und sensibel zugleich, ich verstehe mich selber nicht so ganz, obwohl ich bald 40 Jahre versuche mich zu verstehen. Glaubt mir, es wäre wesentlich einfacher andere Leute zu verstehen, nur begegne ich im Leben nur selten anderen Leuten. Es spielt dabei keine Rolle ob es bis zu 10 Mi...
von Ribit
27 Mär 2020 09:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: Zimmerpflanzen

Die Calathea hat nun eine unscheinbare mittelgrosse Blüte gebildet. Ich dachte zuerst es sei ein kleines aufgewickeltes Blatt, bis es immer grösser wurde und am Ende... grosse Freude. Da sagt fast jeder "es sei eine reine Blattschmuckpflanze, habe keine Blüten" oder ähnliches... und jetzt ...
von Ribit
27 Mär 2020 08:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Zimmerpflanzen
Antworten: 41
Zugriffe: 962

Re: esch corona esch problem

Auch wenn Hamstern asozial und egoistisch ist, ich war heute im Laden und musste eine Nummer ziehen, weil nicht mehr als 20 im Laden sein dürfen. Dazu hat es am Eingang Desinfektionsmittel und es ist fast schon eine triste Weltkriegsstimmung. Sowas möchte ich keiner sensiblen Seele zumuten und es is...
von Ribit
26 Mär 2020 19:38
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Herrje, bei uns haben die Frauen wirklich jegliche Unschuld verloren. Eine 21 J Frau verlangte für 10 Masken anscheinend 100 CHF, welche normalerweise 50 Rappen kosten. Da die Leute aber dermassen Angst haben und für Masken fast alles bezahlen würden gehe ich davon aus dass da einiges abgesetzt wurd...
von Ribit
26 Mär 2020 16:57
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: PS5

Ich persönlich denke es wird wieder wie bei der Pro und X, MS mit 4K 60 fps nativ und PS5 mit Pseudo 4k 60 fps. Ja Nein , so gross sind diese 10-15% Leistungsunterschied dann doch nicht: Wäre die PS5 "Pseudo" dann wäre die neue Box nur ein bischen weniger Pseudo aber noch nicht "save...
von Ribit
26 Mär 2020 00:31
 
Forum: Diskussion & News
Thema: PS5
Antworten: 22
Zugriffe: 625

Re: PS5

guet i mues säge de fail vo microsoft bir xbox one isch unerreicht. sony cha no vell korrigiere i sache image, da isch no nix verlore. bi microsoft damals hesch würkli z'gfühl gha sie verchaufed en decoder zum tv luege :groel: und da hends eso penetrant wiederholt bir präsentation, das de schade ir...
von Ribit
26 Mär 2020 00:24
 
Forum: Diskussion & News
Thema: PS5
Antworten: 22
Zugriffe: 625

Re: esch corona esch problem

Mehr ist es vermutlich schon, ansonsten bräuchte er nicht soviel Baumaterial.
von Ribit
26 Mär 2020 00:22
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?

Mohenjo Daro - Das Geheimnis der verschollenen Stadt Typischer Bollywood, die Inder denken und lieben teils total anders, kann man schwer mit dem was wir kennen vergleichen. Wir sind einfach oftmals hoffnungslos sachlich und materialistisch eingestellt, wobei wir davon eigentlich gar nichts verstehe...
von Ribit
26 Mär 2020 00:20
 
Forum: Movies & TV & Music
Thema: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?
Antworten: 10109
Zugriffe: 323719

Re: esch corona esch problem

Das Problem mit Corona ist wirklich nur eines: Er hatte sich ausserhalb der Normalität bewegt, dadurch wurde er als gesellschaftsfeindich und höchst berdrohlich wahrgenommen. Alles andere haben wir ja auf Normalitätsniveau "in den Griff" bekommen durch etliche Eingriffe, Übergriffe, Missgr...
von Ribit
25 Mär 2020 15:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Die kann man bestechen, danach knüppeln und prügeln sie ziemlich gut und auch sehr oft.

Tja... man sollte je länger je mehr versuchen wegzuschauen oder das Gute zu sehen weil... es gibt genug Dinge auf der Welt wo ich deutlich mehr Angst davor habe als vor Corona.
von Ribit
25 Mär 2020 15:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Ja die sind ja gar nicht wichtig... nur dein "heiliger Arsch" der gerade in irgend einem Bünzliort sitzt... ja super... Wieso gehen wir denn dorthin und beuten sie aus? Achso... weil wir noch ein paar Ressourcen brauchen, bevor es wieder unwichtig wird. Das "nehmen" was man brauc...
von Ribit
25 Mär 2020 14:52
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Du Leute, am Ende des Tages wird es nur die "Kleinen" noch kleiner vertrampeln. Wie denkt ihr wie z.B. der grösste Rohstoffkaffeekonzern der Welt, in Hamburg, z.B. zu seinen Ressourcen in Uganda gekommen ist? Man hat einfach alles was im Weg war mit der Armee zur Seite getrampelt (gibt sog...
von Ribit
25 Mär 2020 14:31
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: esch corona esch problem

Dä Trump wird am Schluss eh behaupte, er hegi s'ganze Land grettet logisch. er isch dä bescht und macht alles perfäkt. :) Das ist ein guter Zug von ihm, denn eines hat er allen voraus "er ist wenigstens ehrlich". Ich bin ja auch nahezu "der Arsch der Gesellschaft"; ganz einfach ...
von Ribit
24 Mär 2020 13:14
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309

Re: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?

Ich gucke jetzt eine Dokumentation über Medien-Zensur "Im Schatten der Netzwelt- The Cleaners", hier wird mal gezeigt was im Internet alles gelöscht, also zensiert wird, wenn es nicht aus unbekannten Gründen "gesellschaftsfähig" ist. https://www.3sat.de/film/dokumentarfilmzeit/im...
von Ribit
24 Mär 2020 13:04
 
Forum: Movies & TV & Music
Thema: Welchen Film oder welche Serie hast du gerade gesehen?
Antworten: 10109
Zugriffe: 323719

Re: PS5

Toller Artikel, so detailiert und gut recherchiert... :roll:
von Ribit
23 Mär 2020 20:31
 
Forum: Diskussion & News
Thema: PS5
Antworten: 22
Zugriffe: 625

Re: esch corona esch problem

Was versteht ihr unter Shutdown? Momentan haben wir schon ein Quasi-Shutdown, alles aufs Minimum runtergefahren. Bei der jetztigen Erkenntnis alles andere als sicher ob das der beste Weg ist. Besser wäre, man sollte soviel wie möglich testen, ausser die welche sowieso zuhause bleiben, (also so schne...
von Ribit
23 Mär 2020 19:50
 
Forum: Off-Topic
Thema: esch corona esch problem
Antworten: 1295
Zugriffe: 21309
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche