Die Suche ergab 430 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Shadow Warrior 2 PS4 ... war zu Beginn etwas skeptisch wegen dem OpenWorld Ansatz mit Hub... aber hat sich am Anfang ziemlich gut angefühlt - gerade auch wegen den super Bewegungsmöglichkeiten und dass sich die Moves/Waffen super angefühlt haben... mit der Zeit haben sich die Bounty Missionen aber d...
von Sidiris
05 Feb 2018 22:09
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Welles game häsch grad fertig gspielt?
Antworten: 1630
Zugriffe: 240047

Re: E3 2017 Review!

Mario Odyssey, Spiderman, Uncharted Lost Legacy, Xenoblade 2, Vampyr, Detroit... aber das kannte man vor der E3 ja schon... von dem her: 0/10 Metro ohne Openworld wäre ein Leuchtturm im Sumpf der Langweiligkeit gewesen, Beyond Good and Evil 2 zeigt ein paar Zwischensequenzen und Metroid Prime gibt's...
von Sidiris
15 Jun 2017 13:25
 
Forum: Diskussion & News
Thema: E3 2017 Review!
Antworten: 27
Zugriffe: 6846

Re: [PS4] Shadow of the Colosus

Jep... weil das PS4 Highlight der E3 ein Game sein muss, dass ich schon 3x durchgezockt habe :P... Ok... da war noch Detroit (skeptisch) und Spiderman (irgendwie hats mich nicht überzeugt)... aber ok Sony...
von Sidiris
13 Jun 2017 23:13
 
Forum: Diskussion & News
Thema: [PS4] Shadow of the Colossus
Antworten: 52
Zugriffe: 17006

Re: E3 2017 - Nintendo

"Xenoblade Chronicles X was very open whorld - with Xenoblade Chronicles 2 we wanted to create a very story driven game" ... DANKE!
Zusammen mit Detroit (und Super Mario Odyssey) irgendwie das einzige was ich bisher an den E3 News bisher für mich gefunden habe (da Metro Openworld).
von Sidiris
13 Jun 2017 23:02
 
Forum: Diskussion & News
Thema: E3 2017 - Nintendo
Antworten: 98
Zugriffe: 25164

Re: E3 2017 - Topic [mit timetable]

naja... bisher die langweiligste E3 ever...
von Sidiris
13 Jun 2017 22:53
 
Forum: Diskussion & News
Thema: E3 2017 - Topic [mit timetable]
Antworten: 38
Zugriffe: 10275

Re: [Switch] MARIO & RABBITS: KINGDOM BATTLE

es reins mario xcom wär hammer gsi, knarrene hin oder her Es isch würk rächt kreisi, dass mr urplötzlech e Situation hei, wo es Mario XCOM e Müglechkeit isch, respektive ou tatsächlech passiert (halt plus fucking Rabbids). Eigentlech völlig gaga, aber darum geil. I wirde scho bald dr Mario in Overw...
von Sidiris
13 Jun 2017 22:51
 
Forum: Diskussion & News
Thema: [Switch] MARIO & RABBITS: KINGDOM BATTLE
Antworten: 60
Zugriffe: 20010

Re: [Switch] MARIO & RABBITS: KINGDOM BATTLE

Glaube noch selten so ein Übermass von überflüssigen Whoo Whaa Whahaa gesehen... ich glaube das wird auf dem Level früherer Rabbits Games rauskommen... lustig für ein, zwei Abende, aber eigentlich kann man drauf verzichten :P
von Sidiris
13 Jun 2017 22:48
 
Forum: Diskussion & News
Thema: [Switch] MARIO & RABBITS: KINGDOM BATTLE
Antworten: 60
Zugriffe: 20010

Re: Darksiders III

Hab Teil 2 keine 2h ausgehalten... War so dermassen by-the-book... Teil 1 keine halbe Stunde... Bin mir eigentlich gewohnt, dass es zum Teil etwas länger dauert, aber die Games haben irgendwie einfach nicht geklickt bei mir :P Haben sich einfach angefühlt wie ein "hui nochmals ein action-rpg mi...
von Sidiris
13 Jun 2017 22:42
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Darksiders III
Antworten: 25
Zugriffe: 4928

Re: Metro : Exodus

Bejita hat geschrieben:
Skeletor hat geschrieben:das gseht rächt geil us. isch open world?


Schins scho ja

Ach scheisse... Hype tot :typej:
von Sidiris
13 Jun 2017 18:03
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Metro : Exodus
Antworten: 41
Zugriffe: 11679

Re: Metro : Exodus

Metro! :shock: :sabber:

Teil 1 und 2 waren super :D ... haben sich zwar ziemlich unterschiedlich gespielt, aber beide top :herzli:
von Sidiris
13 Jun 2017 18:03
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Metro : Exodus
Antworten: 41
Zugriffe: 11679

Re: Dead Island 2

Also der erste Teil hat mir unerwartet Spass gemacht ... Trailer ist aber Hammer ;)
von Sidiris
18 Mai 2017 23:25
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Dead Island 2
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Re: Dishonored 2

Wollte eigentlich noch Teil 1 nachholen, bevor ich Teil 2 anspiele... aber das Teil ist so mühsam und langweilig bisher... und alles so... weiss auch nicht... generisch... irgendwie komisch, da das Setting ja eigentlich noch nicht so verbraucht ist... aber irgendwiä langweil ich mich nur... und dann...
von Sidiris
18 Mai 2017 23:20
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Dishonored 2
Antworten: 20
Zugriffe: 4518

Re: S'Kickstarter-Topic

Bloodstained Kickstarter vom Castlevania SOTN Producer. Wieder vom gliiche Team we ds Mighty No. 9. Ich weiss au nüd. Zum eine freuts mich, dass so Games wiiter gmacht werded, zum andere gsehts wieder superhässlich uus. ThreadNecromance, ich weiss :P ... aber jo... hab nach dem Game gesucht... in d...
von Sidiris
21 Mär 2017 21:08
 
Forum: Diskussion & News
Thema: S'Kickstarter-Topic
Antworten: 307
Zugriffe: 26023

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

völlig falschi erwartigshaltig bi somene "game". Also Erwartungshaltung kann man das nicht nennen - ich hatte eigentlich keine Ahnung was für ein Spiel das sein würde - ich wusste nicht mal, dass man würde springen können :P Ich hab mich einfach je länger desto mehr gefühlt, als hätte ich...
von Sidiris
07 Mär 2017 18:53
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Welles game häsch grad fertig gspielt?
Antworten: 1630
Zugriffe: 240047

Re: System Shock Remake!

Finde das PreAlpha mit Unreal schrecklich im Hinbezug auf SystemShock... Sah auf Unity einiges charismatischer aus... aber ja... PreAlpha... hoff da geht noch was...
von Sidiris
06 Mär 2017 22:34
 
Forum: Diskussion & News
Thema: System Shock Remake! .... und 3
Antworten: 65
Zugriffe: 15765

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Journey... was für ein Crap... Ich mein, die Stimmung und das Prinzip find ich ja noch einigermassen gut... (auch wenn es sich in der ersten Hälfte sehr nach Flower anfühlt)... aber schlussendlich ist es ein Movie mit "press Forward, X or O to advance" ... Zwischendurch dachte ich mal, &qu...
von Sidiris
06 Mär 2017 22:10
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Welles game häsch grad fertig gspielt?
Antworten: 1630
Zugriffe: 240047

Re: Welles game häsch grad fertig gspielt?

Final Fantasy 15 :) ... Laaahmer start und erste paar Kapitel, und lange Ladezeiten... aber wenns grandios ist, ist es grandios, und die zweite Hälfte ist fast durchgehend grandios.
Steuerung/Kamera aber auch hier ab und zu etwas flimsig... vor allem wenn die Kamera nah dran ist :P
von Sidiris
27 Feb 2017 15:08
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Welles game häsch grad fertig gspielt?
Antworten: 1630
Zugriffe: 240047

Re: Final Fantasy XV

... und verdammt gut sieht das Spiel einfach auch aus... und das auf der normalen PS4 (also keine Pro)
von Sidiris
27 Feb 2017 08:08
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Final Fantasy XV
Antworten: 96
Zugriffe: 12810

Re: Final Fantasy XV

Es zieht mit der Zeit ein "bisschen" an... sprich - die Story Missionen sind noch cool, und einige der Sidequests... aber echt... Final Fantasy ab Nummer 4 hat eigentlich immer gross auf Emotionen abgespielt... was auch primär der Grund war, warum ich meist die Spiele in einem Stück (mit ...
von Sidiris
27 Feb 2017 08:05
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Final Fantasy XV
Antworten: 96
Zugriffe: 12810

Re: Final Fantasy XV

Es zieht mit der Zeit ein "bisschen" an... sprich - die Story Missionen sind noch cool, und einige der Sidequests... aber echt... Final Fantasy ab Nummer 4 hat eigentlich immer gross auf Emotionen abgespielt... was auch primär der Grund war, warum ich meist die Spiele in einem Stück (mit e...
von Sidiris
25 Feb 2017 21:19
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Final Fantasy XV
Antworten: 96
Zugriffe: 12810

Re: Legend of Zelda: Breath of the Wild

So wies tönt ischs ehner en zimliche nödmusthave dlc, chli bonusgugus für en batze. Insofern nix abzocke, will me brchunnt ja es 100% kompletts spiel für de normalpriis. Viel rauch um nüt. ... naja... "Der zweite DLC besteht aus einem neuen Dungeon mitsamt neuem Story -Modus. " Ob mans br...
von Sidiris
17 Feb 2017 06:17
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 1029
Zugriffe: 107453

Re: Final Fantasy XV

.... hab nach Kingsglaive und Brotherhood echt Lust bekommen, das Game endlich zu zocken... nach den erste(n) Stunde(n) hab ich ein Auto gestossen, ein paar kaum erkennbare Viecher gekillt, in Zelten, Campern und Motels gepennt, eine Katze gefüttert und gefischt... was zur Hölle ist aus Final Fantas...
von Sidiris
16 Feb 2017 22:36
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Final Fantasy XV
Antworten: 96
Zugriffe: 12810

Re: Dragon Age Inquisition

Aber sust so? Stürig ok? Au im Kampf? Oder bestaht s Game drus, dass mer vor, während und nach em Kampf muss minutelang im Inventar umegurke? Bin jetzt schon eine Weile dran (Dachte wenns der Cousin schon zockt, mach ich das gleichzeitig - gibt vielleicht was zu diskutieren ;) ) ... Man hängt schon...
von Sidiris
31 Jan 2017 20:54
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Dragon Age Inquisition
Antworten: 121
Zugriffe: 13676

Re: Dragon Age Inquisition

War so billig im XBox Store (12chf) - da musste ich auch zugreifen... Grafik/Setup/etc. gefällt mir zu Beginn eigentlich recht gut... aber kaum im ersten Gebiet kommts mir vor wie ein Skyrim oder Far Cry abklappern von belanglosen Quests.... (Origins war mehr einzelne Städte mit Quests und dann Dung...
von Sidiris
09 Jan 2017 22:27
 
Forum: Diskussion & News
Thema: Dragon Age Inquisition
Antworten: 121
Zugriffe: 13676
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche